IZgMF: Auf Elektrosensible Hunde hetzen!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF: Auf Elektrosensible Hunde hetzen!

Beitrag von Eva Weber » 1. Januar 2020 18:13

Sollten elektrosensible Nachbarn um Abschalten von WLAN und DECT bitten, würde eine "alte Ratte", die vorgibt Dr. Ratto zu sein, ihre Hunde auf diese Menschen hetzen.

https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=68249
"BUND: Wenn der Nachbar dreimal klingelt (Allgemein)
Dr. Ratto, Dienstag, 31.12.2019, 16:09 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 52 Min.) @ Alexander Lerchl
Wenn ich meine Nachbarn mit so etwas behelligen würde, würden die mich nie wieder auf ein Rotwein einladen.
Umgekehrt, sollte einer von denen mit so einem Wisch vor der Tür stehen (ausgeschlossen, die sind alle völlig normal und nett und haben DECT und WLAN, genau so wie ich) würde ich meine Hunde auf den hetzen.
Einen guten Rutsch wünscht die alte Ratte."

Das Pseudonym Dr. Ratto gehört einer Wissenschaftlerin, die sich hier angeblich auf einen Eintrag des Prof. Alexander Lerchl zu diesem Thema bezieht und den Lesern am Schluss ihres liebenswürdigen Statements folgendes wünscht: "Einen guten Rutsch wünscht die alte Ratte."

Als Leserin des IZgMF, allerdings nicht mehr so häufig – früher schrieb ich sogar darin, wohlwissend, dass ich in Kürze wieder rausfliege – bin ich äußerst erstaunt darüber, dass die eine Doppelkopfhälfte des Forums nicht den Mut hat, unter ihrem allbekannten Pseudonym zu schreiben, wenn sie ankündigt auf Nachbarn, die um weniger Funk bitten (WLAN, DECT-Telefone), ihre Hunde zu hetzen. Sie schreibt vorsichtshalber unter dem Pseudonym Dr. Ratto. Obwohl Dr. Ratto jedem Elektrosensiblen klar widerspricht, indem sie sich mMn recht einseitig verhält, finde ich es ungeheuerlich ihr Pseudonym zu benutzen, wohl in der Annahme dadurch ihrer doch so mutigen und tapferen, jedoch gesetzwidrigen Absicht mehr Gewicht zu verleihen.

Wie weit unten ist man eigentlich schon, wenn man das Pseudonym einer Wissenschaftlerin benützt für so einen Text, die vor Jahren im IZgMF schrieb und dann aus Zeitgründen ihre Artikel an das Forum schickte, welche dann von Spatenpauli, heute H.Lamarr (Stephan Schall) unter „Gast“ eingestellt wurden?

Was für ein Mensch muss man sein, wenn man so feige ist? Wenn man vor Hass, Missgunst und Wut auf Menschen, die unter Funk leiden, die Hunde auf sie hetzen will und es dabei nicht einmal wagt, sein allbekanntes Pseudonym zu benutzen? Da hilft auch der nachfolgende Beschwichtigungsartikel von H. Lamarr, der anderen Doppelkopfhälfte nichts.

„Einen guten Rutsch wünscht die alte Ratte.“

Was muss denn eine „alte Ratte“ gefressen haben, um so hinterhältig, bösartig und im Endeffekt dumm zu sein? Rattengift war es jedenfalls nicht!

Eva Weber