Corona-Virus

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. April 2020 08:22

Gast X hat geschrieben:
16. April 2020 23:24
Elisabeth Buchs hat geschrieben:
15. April 2020 16:45
...Ua ist da die düstere Aussage zu lesen: Die Massnahme führt nur zur zeitlichen Verzögerung. Verhindern kann man die Ausbreitung des Virus dadurch nicht. Auch nicht bei älteren Leuten und Menschen mit einer Vorerkrankung...
Was ist dagegen einzuwenden? Irgendwann , allenfalls schon bald, eventuell auch noch lange nicht, wird es ein wirksamen Medikament dagegen geben.
Jeder bis dahin nicht Angesteckte ist einer mehr der uU davon profitieren kann sofern er einer der Pechvögel ist der nicht von einem milden Krankheitsverlauf profitiert. Kann ja durchaus auch sein, dass Sie oder eine Ihnen nahestehende Person betrifft.
Womit ich es gar nicht so schlecht finde wenn man der Wissenschaft etwas Zeit zuspielt indem nicht "auf einen Klapf" alle krank werden.
Dadurch wird ausgesagt, dass das Virus noch monatelang bis zur möglichen Entwicklung eines Antiviren-Medikaments oder einer Impfung eine dauernde Bedrohung ist und einen jederzeit treffen kann.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Virus

Beitrag von nobody » 17. April 2020 09:37

...ist da die düstere Aussage zu lesen: Die Massnahme führt nur zur zeitlichen Verzögerung. Verhindern kann man die Ausbreitung des Virus dadurch nicht. Auch nicht bei älteren Leuten und Menschen mit einer Vorerkrankung.
Aeltere und vorerkrankte Menschen müssten über mindestens ein Jahr ein Leben in Isolation und Angst führen, bis wir vielleicht eine Impfung haben.
Denn eines ist klar, die Möglichkeit, dass man im Verlauf des nächsten Jahres mit Covid 19 angesteckt wird, ist rel. hoch.
Das ist ja der Clou am Ganzen. Die Fachleute haben nie etwas anderes behauptet. Dennoch glauben ganz viele Leute, dass die Massnahmen dazu dienten, die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Dazu brauchte es, wie gesagt, Totalisolation zu 100% über eine gewisse Zeit hinweg. Nebst . Sicher wird es durch die zeitliche Streckung ein paar Todesfälle weniger geben, als ohne jegliche Massnahmen. Zumindest auf Corona-Seite. Dafür wird es etwas mehr bei der Suizidrate geben. Kollateralschäden sind nicht zu vermeiden - so oder so - angerichtet ist, abgerechnet wird später. Wir können nichts als froh sein, dass CoVid19 gar nicht das Potenzial einer mittelalterliche Seuche hat. Denn dank der zögerlichen Haltung der Damen und Herren 'von und zu Bern' und dem "hochansteckenden" Risiko (gemäss "Experten"), müsste eigentlich eine gute Mehrheit der Bevölkerung bereits "durchseucht" sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung - die "Experten" streiten sich noch; also bitte nicht weitersagen.

Mitunter aus eigenleidlicher Erfahrung bin ich zum Schluss gekommen, dass die 'Technologie des Impfens' keine wirkliche Lösung, schlimmer noch, Teil des Problems ist (die effektive Nutz/Schadensbilanz ist unter den Fachleuten selbst umstritten). Achja, es gibt halt kein Geld für die Erforschung der Frage warum die Liste der "Allergene" nur noch länger und breiter wird. Die Frage warum sich Krebs zu einer wahrhaften Geissel der Menschheit entwickelt, scheint kaum von Interesse. Das Geld wird lieber dorthin gepumt, wo "Therapien" entwickeln werden, die man Verkaufen kann. Reines Investment. Und als Sahnehäubechen obendrauf gibt's den Blechorden 'Humanist der Stunde' mit Eichenlaub. Tja, ob das angepriesene Heilmittelchen dann auch wirklich die ersehnte Heilung bringt, oder die Patienten einfach etwas länger als gute Kundschaft bei der Stange hält?

Eine Impfung bietet keinerlei Schutz vor Ansteckung, wie manche glauben, sondern höchstens vor Krankheit. Aber selbst da gibts keine Garantie dafür, dass das genau so gut funktioniert, wie angedacht. Man denke dabei an das Desaster der Schweinegrippe-Impfung. Viel zu schnell lanciert und genau so schnell mussten die Nebenwirkungen unter den Tepich gekehrt werden. Mit grossrtigem Getöse gestartet, verschwand dieses Experiment stillheimlich aus der öffentlichen Wahrnehmung. Denn offiziell darf es genau so wenig 'Impfgeschädigte' geben, wie 'EMHS'. Erst recht nicht in der achso schönsauberen Schweiz. Hier haben wir ja eine Regierung, bei welcher das Wohl der Menschen an oberster Stelle steht, gell? Hier wird künftig nur noch mit freundlichst staatlicher Genehmigung gestorben. Und selbstverständlich nur noch an geprüft/zertifizierten Krankheiten, deren therapeutischer Rahmen klar/eng abgesteckt ist. Wer weiss? Wo ein lückenloses Funknetz wichtiger ist, als die Gesundheit der Menschen, liegt auch noch manch Anderes arg im Argen. Ja, es dürfte ein gutgrosss Stück Arbeit sein, mein Vertrauen in die Politik wieder herzustellen. Es enbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass man auf der einen Seite so tut, als ob man natürliche Prozesse tatsächlich beherrschen könnte. Und auf der Anderen werden Probleme vor sich her geschoben, die anzupacken tatsachlich in unserer Macht läge.
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 17. April 2020 11:24

"Das China-Problem der WHO" Münchner Merkur 17.4.2020

"Seine Entscheidung, die amerikanischen Zahlungen an die WHO einzustellen, hat Donald Trump mit schweren Vorwürfen gegen die Weltgesundheitsorganisation untermauert, der er eine übertriebene Nähe zu China unterstellt. Die Attacke folgt einem bekannten Muster. Ganz falsch liegt Trump diesmal aber nicht."


Weitere Auszüge aus dem Artikel:
"Heikle Nähe: WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und Chinas Präsident Xi."
Ein herzliches Begrüßungsfoto ziert den Artikel.

"Der Gast aus dem Westen sparte nicht mit Komplimenten. China, lobte die WHO Mitte Februar bei einem Ortstermin, habe mit seinem mutigen und entschlossenen Vorgehen "den Verlauf einer schnell eskalierenden und tödlichen Epidemie verändert". Wenn er am Corona-Virus erkranken sollte, flötete einer der Delgationsleiter damals, "dann möchte ich in China behandelt werden"."

"Zwei Monate später fliegen der WHO die Aussagen von damals um die Ohren"

US-Präsident Trump: "Mit fehlerhaften Entscheidungen habe die UN-Organisation "die Pandemie auf der ganzen Welt beschleunigt..... die WHO sei "China-zentriert".

"Das Verhältnis der WHO zu China ist geprägt von Kritiklosigkeit."

"Während die taiwanesischen Behörden bereits am Silvestertag vor einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung warnten, beschwichtigte die WHO noch Mitte Januar, es gebe dafür "keinen klaren Beweis"- Grundlage waren ausschließlich chinesische Unterlagen."

"Die USA haben schmerzhaft lange der Ausbreitung des Virus tatenlos zugesehen. In einem Punkt jedoch ergriff D.Trump früh die Initiative. Ende Januar verhängt er einen Einreisestopp für chinesische Bürger. Am gleichen Tag plädierte die WHO dafür, die Grenzen offen zu lassen. Noch Ende Februar, einen Monat später, rückte sie von dieser Position nicht ab."

"Vieles an Trumps Vorwürfen mag deshalb durchsichtig sein und einzig dem Zweck dienen, das eigene Versagen zu kaschieren und die Schuld auf internationale Organisationen und rivalisierende Weltmächte abzuwälzen. Unberechtigt ist seine Kritik an der WHO in diesem speziellen Fall aber nicht."

Mobilfunk als großer Nutznießer:
Ich stelle Auszüge dieses Artikels ein, denn ich bin als von Funk Betroffene der Meinung, dass die WHO sich immer entsprechend ausrichtet. Gerade durch Corona wird sich Mobilfunk noch mehr etablieren, alle neuen Techniken werden von der WHO kritiklos als "nichts ist bewiesen" abgetan. Die entsprechenden Belehrungen und Empfehlungen, wie durch Funk leidende Menschen zu beurteilen und zu behandeln sind (Fakt Sheet 296 WHO), liegen seit Dez. 2005 vor und werden meiner Ansicht nach auch nicht geändert. Da anscheinend nur Krebs eine ernstzunehmende Erkrankung ist, für die es dann wieder unzählige Auslöser gibt, wird die Verseuchung der Erde durch künstliche elektromagnetische Felder ohne Rücksicht auf Verluste weitergehen. Die WHO voran. In China hat man schon einiges erreicht. Es ist nicht vorstellbar, dass dort ein Elektrosensibler zweimal seine Beschwerden auf Funk zurückführt. Wobei mir immer wieder die Umerziehungslager für die Uiguren in den Sinn kommen. Zumindest in Bezug auf Corona könnte sich die WHO mal damit befassen.

Ich wünsche jedem dass er gesund bleibt!

Eva Weber

Beobachter

Re: Corona-Virus

Beitrag von Beobachter » 18. April 2020 11:00

Ursprung von Sars-CoV-2
Woher stammt das Virus?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 7b236483e0
Ein Bericht aus Wuhan von Bernhard Zand und Rachelle Pouplier (Video)
Auf dem Fischmarkt in Wuhan soll das Coronavirus zum ersten Mal vom Tier auf den Menschen übergegangen sein. US-Experten haben noch einen weiteren Verdacht.
17.04.2020, 18:44 Uhr


Vielleicht ist das Virus über das "Zoo Coffee" zum Markt gelangt?

Gast

Re: Corona-Virus

Beitrag von Gast » 23. April 2020 16:22

Zeigt Widerstand gegen die Zwangsimpfung

Sonntag, 5. April 2020 , von Freeman

Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung von 7,75 Milliarden Menschen ist in ihren Wohnungen oder Häusern eingesperrt und darf nur aus besonderen Gründen diese verlassen, zum Beispiel um Lebensmittel einkaufen zu gehen. Geschäfte, Büros, Firmen und Fabriken sind geschlossen, nichts läuft mehr, kaum einer arbeitet. Warum? Weil mit Stand Sonntag 66’000 Menschen angeblich am Coronavirus gestorben sind. Das ist 0,0000085 der Menschheit auf diesem Planeten!!!

Weiter
https://urs-raschle.ch/zeigt-widerstand ... nergetik_2

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 24. April 2020 00:36

Es verbietet sich für mich, den Link von "Gast" aus seinem vorangegangenen Eintrag zu wiederholen und weiter darauf einzugehen.

Nur so viel:
Ich bin so alt, dass ich als Kind und Jugendliche noch die schreckliche Zeit der stets wiederkehrenden Kinderlähmung erlebte. Welche Angst müssen die Eltern um ihre Kinder gehabt haben? In meiner Klasse traf es zwei Mädchen. Das eine wurde Schneiderin, da es gelähmte Beine davontrug. Das andere Mädchen war rechtsseitig gelähmt, lernte mühsam auf links um und blieb auch schwer behindert. Ein Bub aus der Parallelklasse wurde ebenfalls krank. Man sagte, er wäre in die Eiserne Lunge gekommen. Weiters hörte ich nichts mehr über ihn. Hat "Gast" jemals einen Menschen in einer Eisernen Lunge gesehen? Ich Jahre später schon und aufgrund seines seltsamen Links sehe ich, dass ich das nie vergessen habe. Was ging für ein Aufatmen durch das Land, als die Schluckimpfung kam und Polio, eine Geißel der Menschheit, besiegt war.

Vielleicht wird mittlerweile auch zu viel geimpft. Ich spreche die mittlerweile Mehrfach-Impfungen an. Was jedoch alles für Schlussfolgerungen in dem verlinkten Artikel gezogen werden, grenzt für mich ans Haarsträubende. Punkt!

Eva Weber

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Virus

Beitrag von nobody » 26. April 2020 11:55

Impfungen - ein Thema, worüber sich vertrefflich streiten lässt. Wer hierzu etwas objektiv recherchiert, stösst auf einen Disput, welcher kontroverser nicht sein kann. Vom vorbehaltlosen Befürworter bis hin zur totalen Ablehnung ist alles zu haben. Dies, aufgrund einer sehr dünnen Datenlage. Es gibt zwar einen ganzen Haufen Studien zum Nutzen des Impfens, die meisten davon entpuppen sich schon auf der ersten Blick als gehaltlos. Tjaja, bereits der feine Herr Pasteur hat seine Forschungsaufzeichnungen geschönigt. Immerhin ein verbürgter Fakt, unter vielen Unklarheiten und Fragezeichen.

Die Pharmazeuten verstehen es nicht minder gut wie die Mobilfunker, den Nutzen ihrer Technologie gross- und die Risiken klein zu reden. So bin ich mal über eine Studie gestolpert, welche belegt haben will, dass die Einführung der Polio-Impfung zu einem Zeitpunkt stattgefunden hat, da sich die Krankheit (aufgrund er sich stetig verbessernden Lebensumstände nach dem Krieg) bereits auf dem Rückzug befunden hat. Ob das wirklich wahr ist? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht; habe es unterlassen, genauer nach zu haken. Für mich tönt es aber plausibel.

Kürzlich kam in den Nachrichten eine kurze Meldung darüber, dass in einem Land weitweitweg wieder die Kinderlähmung grassiert. Leider ist mir entfallen, in welchem Land genau; jedenfalls ein Kriegskrisengebiet. So verwunderte mich die Sache kein bisschen. Seuchen treten bevorzugt an Orten und in Zeiten auf, wo schlechte Lebensbedingungen herrschen. Die Menschen dort bräuchten am dringensten Zugang zu sauberem Wasser, ausreichend gute Ernährung und vernünftige, hygienische Bedingungen. Das wäre die beste 'Impfung' überhaupt. Doch im Vergleich zu einer Spritzenaktion wesentlich teurer.

Ich vermag mich vage daran erinnern, dass es in meine Kindestagen kaum Schluckimpfungen mehr gab. Warum genau, ist mir nicht bekannt. Aber ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass die Injektion eines Serums ungleich mehr körperliche Reaktion hervorruft, als die orale Verabreichung. Tja, der Magen ist ein erstaunlich guter Filter für allerlei Zeuchs. Nun, der "Erfolg" einer Impfung wurde mitunter daran "gemessen", dass es zu sog. "Impfreaktionen" kam. Blieben solche gänzlich aus, gab's gleich nochmals eine Dosis. Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut: Aussachläge, Fieber, Unwohlsein, ... jedesmal nach einem "Pieks". Und jedesmal das kaltlächelnde Gesicht des Mediziners: "Gut so, das zeigt an, dass es wirkt". Die Reaktion des Körpers wurde als Beleg für die erfolgreiche Immunisierung angesehen. In der Theorie mag das aufgehen, die Praxis sieht leider etwas anders aus.

Die Erbsenzähler jagen fast jeden einzelnen Masern-Fall effektvoll durch die Medien. Wieviele dieser Erkrankten gegen Masern geimpft waren, ist nicht zu erfahren - warum denn nur? Es wäre doch der beste Beweis für die Wirkung einer Impfung, wenn die Erkrankten ausnahmslos ungeimpft gewesen wären. Angesichts solcher Tatsachen müsste selbst der sturdümmste Bock, wie ich einer bin, die eigene Meinung nochmals gründlichst überdenken, ggf. revidieren. Doch in der Packungsbeilage steht denn auch nichts von einem garantierten Schutz drin. Dafür eine Liste mit allen möglichen, leichten Nebenwirkungen. Die schwersten "Unverträglichkeiten" stehen widerum nicht drin.

Von einer Solchen berichtete eine Vater, dessen Tochter im Teenie-Alter an den Folgen der HPV-Impfung gestorben ist: Nach der ersten Spritze ging's ihr schlecht, nach der Zweiten noch schlechter und nach der dritten Dosis ist sie kollarbiert und war tot. Der Zusammenhang ist zwar offensichtlich und doch nicht beweisbar. Niemand will für solche "Unfälle" gerade stehen, deren genaues Ausmass im absolut Dunkeln steht. In der vermeintlich guten Absicht, Elend und Leid etwas entgegen zu setzen, wird anderes Elend und Leid geschaffen.

Ob der mögliche, unbewiesene Nutzen die möglichen, unbeweisbaren Schäden zu überwiegen vermag, bleibe dahingestellt. An Krankheiten zu sterben ist genauso unschön, wie an den Folgen eines Präparats. Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass Impfungen einen nicht zu unterschätzenden Eingriff ins Immunsystem darstellen. Und ein Obligatorium wäre ein schwerer Eingriff in die persönliche Integrität. Wer an die Heilsversprechen der weissen Götter glaubt, soll sich von mir aus gerne gegen alles Mögliche impfen lassen und sich dabei geschützt fühlen. Ich habe mich dazu entschieden, mir niie meehr dieses Gift in den Körper jagen zu lassen. Und wenn mir noch einmal so ein Kurpfuscher mit so einer Spritze zu nahe kommt... dem werd ich was husten ;-)
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 26. April 2020 12:45

Mein Vater kannte teilweise noch die schweren Erkrankungen, bevor Impfungen möglich waren und sagte jeweils, dass es ein Glück sei, dass nun Impungen dagegen möglich wären ebenso wie die Erfindung von Antibiotika wie Penicillin (Die heute vorkommende Antibiotika-Resistenz könnte auch ein Problem werden). Mein Vater berichtete auch von der spanischen Grippe. Er hatte einmal wegen den Impfungen eine Auseinandersetzung mit einem Impfgegner, die es schon damals gab. Ob man z.B. gegen Masern, Keuchhusten, Mumps impfen sollte, kann man diskutieren. Zu meiner Zeit "hatte" man diese Krankheiten noch. Dafür musste ich mich noch gegen Pocken impfen lassen. Auch gegen Gelbfieber im Rahmen einer Reise. Was mir zu denken gibt, dass man nicht immun sein soll, wenn man Covid 19 gehabt habe, erschwert das nicht eine Impfung? Jedenfalls sollte eine mögliche Impfung gegen Covid 19 so abgeklärt werden, dass keine schweren Nebenwirkungen vorhanden sind. Wird eigentlich auch nach einem Antiviren-Mittel geforscht?
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Virus

Beitrag von nobody » 5. Mai 2020 09:29

Gerüchten zufolge soll die spanische Grippe die Folge einer missglückten Impfkampagne gewesen sein. Demgegenüber steht die Behauptung, die Seuche sei von einem amerikanischen Soldaten eingeschleppt worden...

Die amerikanische Führung versucht krampfhaft zu belegen, dass Covid19 aus einem Labor entsprungen ist; während die Chinesische behauptet, den Ursprung im Tierreich gefunden zu haben...

Meine Eltern haben damals auch einfach geglaubt, was ihnen gesagt wurde. Impfungen waren ja "die Segnung"; der Mensch triumphiert über die Natur. Tja, es gab zu dieser Zeit keine alternativen Informationsquellen; die Irrtümer und Lügen der weisse Götter konnten nur zu gut und leicht versteckt werden. "Gesundheit" wurde "machbar", käuflich; daran wurde nicht gerüttelt. Und so wurde auch ich von klein auf gegen alle möglichen Krankheiten geimpft. An den Folgen habe ich mein Leben lang zu tragen. Wobei ich eigentlich noch glimpflich davon gekomme bin. Kenne Fälle, da wäre der Tod die reinste Erlösung.

Natürlich wird intensiv nach einem "Mittel gegen Covid" geforscht - eine reine Geldmaschine. Dabei wäre, wie ich schon mal gesagt habe, eine gesunde Lebensweise (gesunde Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft, gute Erholung,...) der beste Schutz vor allen Viren überhaupt. Und günstig dazu. Kostet eigentlich nur etwas Überwindung. Aber pst! Nicht weitersagen. Ein ganzer Wirtschaftszweig ist davon abhängig, dass die Leite eben nicht gesund leben/sind. Und Impfungen tragen ihren Teil zu dem bösen Spielchen bei.
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 5. Mai 2020 10:02

nobody hat geschrieben:
5. Mai 2020 09:29
Dabei wäre, wie ich schon mal gesagt habe, eine gesunde Lebensweise (gesunde Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft, gute Erholung,...) der beste Schutz vor allen Viren überhaupt.
Da bin ich mit Ihnen einverstanden, jedoch unbedingt noch den Elektrosmog dazunehmen d.h. möglichst wenig (eigenverursachter) Elektrosmog, wo man darauf Einfluss hat. Unabhängig von der jetzigen Immunsystem-Diskussion hatten meine Mutter und ich im Haus direkt neben der Bahn oft Atemwegsinfekte. Als meine Eltern später umzogen an einen weniger elektrosmogbelasteten Ort, solche gab es damals noch, war uns aufgefallen, dass meine Mutter, obwohl älter, weniger oft krank war. Ganz wichtig scheint mir, z.B. beim Impfen, bei der App: kein Zwang.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 6. Mai 2020 16:54

Elisabeth Buchs hat geschrieben: Ganz wichtig scheint mir, z.B. beim Impfen, bei der App: kein Zwang.
Re: Corona-Virus
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Maßnahmen auf Freiwilligkeit beruhen müssen. Die App bedingt stets eingeschaltete Smartphones, was ich als schon Funkgeschädigte äußerst ungut finde. Man wird in immer noch mehr Strahlung hinein gezwungen, wenn man auch selbst die Technik nicht nutzt. Eine Impfpflicht soll es keinesfalls geben. Jeder solle selbst entscheiden können.

Was noch alles an Überwachung geht, China ist Meister darin.
Mit Infrarot-Brillen werden die Menschen in China beobachtet. Wieder ein neues Teil zur Überwachung der chinesischen Bevölkerung. Ich denke, die meisten Menschen mögen so etwas mittlerweile sogar. Sie fühlen sich dadurch sicher und gut aufgehoben in ihrem an alles denkenden Staat. Hat ein Bürger gar eine Widerrede, so hat er sie sowieso garantiert nur einmal.
https://www.t-online.de/tv/news/panoram ... n-messen-t

Da kann man nur froh sein, wenn man schon älteren Jahrgangs ist und der systematischen Ausbreitung des chinesischen Eifers nicht mehr ausgeliefert werden kann.

Eva Weber

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Virus

Beitrag von nobody » 7. Mai 2020 08:17

Nungut, solange die Haftungsfrage nicht wirklich geklärt wird, ist ein Obligatorium eigentlich indiskutabel. Selbst bei der freiwilligen Impfung herrscht hoffnungslose Intransparenz bezüglich der Risiken und über den Umstand, dass es gar keine Garantie für einen Schutz gibt. Aber: Der Bund hätte heute schon die Möglichkeit (gestützt auf das Pandemiegesetz) eine Massenimpfung anzuordnen. Desgleichen gilt für die Installation der sog. Tracing-App auf dem persönlichen Smartfön. Was dürfen Menschen erwarten, die sich den Anordnungen zu widersetzen erdreisten; lebenslange Quarantäne, oder doch lieber gleich den Gnadenschuss?

Wie ich schon mal angedeutet habe, zeichne ich die hemmungslose Impferei für den rasanten Anstieg von Allergien mitverantwortlich. Wobei automatisch die Frage auftaucht, inwieweit die (metallhaltigen!) Seren auch EMHS zu begünstigen vermögen.
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. Mai 2020 09:44

Fahrender Seuchen-Herd OEV
Im OEV sollte meiner Meinung nach unbedingt eine Maskenpflicht gelten, wie eine Billetpflicht. Sonst wird bei mehr Leuten der OEV zum fahrenden Seuchenherd und es ist russisches Roulett, ob es einen dort erwischt.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 15. Mai 2020 17:39

Gehen Sie nicht zu dieser Demo

Warnung vor Corona-Demos: Mailing-Wortlaut

Das Coronavirus bringt unsichere Zeiten – das nutzen Klimaleugner*innen, Rechtsextreme und andere Demagog*innen. Campact-Vorstand Felix Kolb analysiert die Lage und warnt vor den Corona-Demonstrationen. Hier der Wortlaut des Mailings an 2,3 Mio. Menschen im Campact-Verteiler:

Mehr siehe: https://www.campact.de/presse/mitteilun ... m-warnung/

Kommentar: Gilt, wenn auch zum Glück wohl aufgrund der noch besseren Volksrechte in der CH in reduziertem Ausmass, auch für die Schweiz. Zur Zeit sollten wir andere Möglichkeiten ausdenken, um uns für den Erhalt von Volksrechten und Demokratie einzusetzen.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Schilte6i

Bill Gates: Fragwürdige Spende an Zulassungsbehörde Swissmedic

Beitrag von Schilte6i » 23. Mai 2020 12:20

Der grösste Impfstoff-Investor schenkt der Swissmedic 900’000 Dollar

"Die Bill & Melinda Gates Foundation hat der Schweizerischen Heilmittelbehörde im Februar 900’000 Dollar überwiesen. Bill Gates profitiert als Privatmann und Grossinvestor in die Impfstoff-Industrie direkt von den Entscheidungen der von seiner Stiftung begünstigten Zulassungsbehörde. Swissmedic regelt nur Interessenskonflikte von Einzelpersonen, aber nicht der Institution als Ganzes."

www.zeitpunkt.ch/der-groesste-impfstoff ... 000-dollar

Antworten