Zwangstracking wegen Corona? + Unterschriften-Sammelstopp, darum...

Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Zwangstracking wegen Corona? + Unterschriften-Sammelstopp, darum...

Beitrag von Ausblick! » 26. März 2020 19:27

Bitte Link(s) weit herum teilen, Danke.

Als späteres unerwünschtes Ziel der Coronakrise könnte man sich Folgendes ausmalen:

In Zukunft?
Zwangs-Tracking mit Zwangs-Funk im Zwangs-Netz auf der ganzen Welt?
Hier einzusehen:

https://www.srf.ch/news/allgemeines/con ... gen-corona
_______________________________________________________________________________________________________________________

Die Schweiz hat die Chance, wie seit 700 Jahren bewährt, eine Insel zu bleiben oder zu werden. - Aber dafür braucht es uns alle.

So, wie jetzt das Thema 'Gesundheit' dazu benutzt wird, die ganze Welt zu 'vertracken', gibt es die Möglichkeit, das Thema 'Gesundheit' dazu zu nutzen, diesen Horror zu vermeiden.

'Gesundheit' wird offenbar als kollektiv anerkannter legitimer Schlüssel dazu benutzt, um Gutes oder auch Böses durchzubringen.

EHS-Betroffene und ihre Helfer scheinen für solche potentiellen Zwangstracking-Pläne wie 'Sand im Getriebe'.
Sind genau wir, in unserer Schwäche eine der handfesten Chancen, das Schicksal unseres Landes zum Guten zu bewegen?

Unsere Gesundheitsreaktionen können ein Schlüssel sein für unser Land, um dieses Entsetzen für uns und unsere Nachgenerationen zu verhindern.
Die Schweiz lebt seit 700 Jahren aus Wundern. Begonnen bei der Staatsgründung, später beim Aufbau und in den Kriegen, eine Insel.
Diese 'Tradition' können wir weiterführen. Aber ohne uns geht es nicht.
Bitte werden wir alle aktiv. Jeder mit seinen individuellen Gaben, Ideen und Möglichkeiten.

Vor ein paar Jahrhunderten entdeckte man die 'Canarys', die 'Kanarienvögel in der Kohlengrube', die lebensbedrohliche Signale schon viel früher anzeigen, als es das Kollektiv wahrnehmen kann. Ihre Reaktion wird zum lebensrettenden Impuls für viele.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Wir haben es erlebt. - Schon zwei Mal!
Es ist keine Träumerei:


Bei den beiden Ständerats-Abstimmungen: Laien und Fachleute im Schulterschluss vereint.

Dank einer einzigen Stimme Unterschied. Zwei Mal.

DAS ist heute die Ursache dafür, dass wir jetzt noch nicht im ganzen Land ganz dicht mit den neuen 5G-Antennen verbraten werden.

Noch nie gab es damals so viele Laien-Briefe aus der Bevölkerung.
Die Schweiz als gelebte Demokratie.
Ein Land, wo Wunder noch passieren dürfen.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Schreiben wir auch heute allen Verantwortlichen, vom BAG, vom Parlament, vom Bundesrat; klären wir sie auf über die gesundheitlichen Zusammenhänge von verstärkten Corona-Leiden und Strahlung;
Dass Strahlung das Immunsystem verletzt.
Die entsetzlichen WLAN's in den Spitalzimmern und Intensivstationen auf vollster Sendeleistung. Die im Herzrhythmus takten.

Gerade JETZT, wo ich das schreibe, leiden tausende gequälter Menschen darunter.

(Übrigens, haben China, Nordkorea und jetzt NewYork ihre Patienten mit Vitamin-C-Infusionen geheilt. Es heisst, innerhalb von 7 Tagen. Wäre schön, wenn das unsere Verantwortungspersonen auch anwenden dürften).

Seit WLAN in den Spitalzimmern schiessen die Zahlen postnarkotischer Delirien bei Senioren in die Höhe.
Ich habe es erlebt, im letzten Jahr. Bei Patienten. - Doch kaum mechanisch abgeschirmt, am nächsten Tag Delirium verschwunden.

Ein Horrorszenario, dies alles nicht zu wissen, und unsere kostbaren Senioren diesen Folterqualen preiszugeben.
Nur Morphium als Antwort.

Viele wissen von diesen Zusammenhängen zwischen Strahlung und Gesundheit noch nichts.
Sie meinen, es hätte alles nichts miteinander zu tun.
Lasst uns dies ändern.


Mögen wir immer einen Schritt voraus sein.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Schon im Oktober wurden daher die beiden aktuellen Volksinitiativen lanciert.
Nun macht die Demokratie eine Pause.

Doch es gibt eine Möglichkeit, sich darauf vorzubereiten,
wenn diese Pause beendet sein wird:


Schon vor dem Lockdown wurden für die beiden Initiativen ein Link
für Sammelmappen-Bestellungen ins Netz gestellt.
Damit fällt das Sammeln viel einfacher.


Man muss nicht stundenlange Diskussionen führen, sondern erreicht damit gleich unkompliziert genau die 50% der Bevölkerung, die über Strahlenschäden bereits Bescheid wissen: Deine drei Bekannten, denen eine Antenne vor das Schlafzimmer gestellt wurde, die wegen Nachbars WLAN nicht mehr Schlafen können, und deren Ehepartner unter Strahlung leiden.
Einfach nur drei Mäppchen verteilen. - Fertig.

Dafür ist jetzt aber Lieferstopp!
Doch man kann sie
JETZT gleich vorbestellen.
Bitte tut dies in reichen Massen.

Herzlichen Dank.

_______________________________________________________________________________________________________________________
Dazu hier die zwei direkten Links:

1.) Wichtig: https://www.mobilfunk-initiative.ch/sammelstopp.htm

2.) Vorbestellung:
  • Schon vor dem »LockDown« befand sich dieser Aufruf zur Vorbestellung im Netz.
    Jetzt mit der Zwangstracking-Bedrohung ist dies umso wichtiger geworden.
    a) Kann das nicht auch genau DIE Chance sein, dass, wenn es zu einer möglichen Abstimmung käme (was trotz erfolgreicher Sammlung von 100'000 Unterschriften noch bis zu 7 Jahren dauern kann), die Bevölkerung die Zusammenhänge verstehen lernt, wenn ihnen plötzlich Stube und Schlafzimmer zwangsvertrackt werden sollen, wegen ’Corona’-Kontrolle?

    b) Beim Erforschen von Gegenargumenten bei Personen mit den den negativsten Stimmen gegen die Initiativen, wurde herausgefunden, dass die Initiative selbst zwar im Grunde sehr gut gefallen hat, aber der Glaube, die Hoffnung, die Vorstellung dazu (noch) nicht optimistisch genug war, dass die Bevölkerung so ein Projekt überhaupt jemals würde annehmen können.
    Also eine Form von Utopielosigkeit, resp. Resignation, die zur Ablehnung der Initiativen führte.
    »Zu gross, zu schwierig, zu unreal« meinte damals auch das reisende Wüstenvolk, als es die starken Riesen im ›gelobten Land‹ entdeckte. »Wir kamen uns selbst klein wie Heuschrecken vor und auch ihnen erschienen wir so« sagten sie in 4.Mose 33.
    Doch das Wunder geschah, und sie bekamen das Land.

    c) Die Coronakrise kann auch hier alles ändern. Wäre es nicht gerade jetzt genau erst gut möglich, dass die Bevölkerung bis dann alles versteht, und noch so gerne bereit sein wird, eine solche Vorlage willkommen zu heissen?
    Das haben wir bei der Minarett-Initiative gesehen, als zeitgleich zwei Schweizer gefangen gehalten wurden, und erst der berühmte ’Kniefall’ in Lybien unseres Bundespräsidenten Merz vor Gadaffi den beiden Schweizern das Leben retten konnte.
    Danach geschah, was weder Befürworter noch Gegner erwartet hatten: Die Initiative wurde angenommen.

    d) So ist es gut möglich, dass solche Ereignisse mit einem möglichen Abstimmungszeitpunkt zusammentreffen könnten.
    Bis jetzt zeigten gewisse Interaktionen in naher Vergangenheit erstaunlich viele zeitliche Trefferquoten, so dass die Möglichkeiten von solch überraschenden Zeitgleichheiten immer plausibler werden.
    Zum Beispiel das Timing mit der Buchherausgabe »Land im Strahlenmeer«, das kurz vor der überrumpelnden zweiten Ständeratsabstimmung 2018 zur Grenzwerterhöhung herauskam, und es viele unserer Ständeräte gerade noch rechtzeitg erhalten konnten, um sich eine realistische Meinung zum Thema zu bilden.

    Es gibt noch mehr solche Timings, die einen erstaunen lassen. - Lassen wir uns auch von den Abstimmungen überraschen.
    Bitte helft alle fest mit beim Mappen verteilen. - Denn alleine geht es nicht.

    Es macht auch nichts, wenn man nicht mit allen Punkten der Initiative exakt einverstanden ist; der Bundesrat kann einen Gegenvorschlag machen.Und wenn er nur einen einzigen Punkt davon auswählte, z.B. »strahlenfreie Spitalzimmer«, dann haben wir alle bereits gewonnen. - Darum; herzlichen Dank für's Mitmachen.

    Eine möglichst schnelle weit verbreitete Vorbestellung hilft bei der Planung:
    https://www.mobilfunk-initiative.ch/ind ... 202020.pdf
_________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen dazu:


Ganz neu (22.+ 23.3.20) - Zwei Videos:

A) Hervorragende Schilderung von Herrn Dominik F. Rollé,
zu 5G im grösseren Zusammmenhang. "5G - was steht uns bevor?"
Die beiden aktuellen Schweizer Volksinitiativen sind ab 1:11 Std./Min. erwähnt.
76 Minuten - (resp. 38 Min.) https://www.youtube.com/watch?v=MPnvVClOYxE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Allgemeiner Tipp für zeitsparendes einfaches Videoschauen bei längeren Filmen:
Unten beim sechszackigen Rädchen »Einstellungen« auf
A) Wiedergabegeschwindigkeit 2 klicken (es ist dann doppelt so schnell, und man versteht es immer noch gut). und
B) auf »Untertitel: Deutsch« klicken, dann ’hört das Auge mit’.
So kann man sich in nur 38 Min. hochkonzentriertes Wissen aneeignen:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



B) Die beiden aktuellen Volks-Initiativen im Video-Interview:
10 Min. - https://www.youtube.com/watch?v=Fh9Dy1o0Mv8

Machen wir die Schweiz zu einer strahlenverträglichen Insel.
Wenn nicht wir, wer dann?

__________________________________________________________________________________________________________________________

Infolinks:
https://www.mobilfunk-initiative.ch/information.htm
https://mobilfunkhaftung.ch/downloads/videos/
__________________________________________________________________________________________________________________________

Und zum "Dessert" noch etwas zum Teilen + Unterschreiben bis zum 6.April 20, für unseren Bundesrat, was das handfeste Ereignen von erwarteten Wundern multiplizieren könnte.
Danke:
- https://gebetsaufruf.ch/

(Wir sind gespannt, was danach folgt...)
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)