Seite 1 von 1

VISUALISIERUNG VON HANDYSTRAHLUNG oder Wie tief dringt Han

Verfasst: 18. Januar 2002 10:47
von neo
Auch wenn die Verharmlosungskampagnen des IZM etwas anderes glauben machen wollen. Die gepulste Hochfrequenzstrahlung eines Handys direkt am Schädel, mit Strahlungsintensitäten die unter ungünstigen Umständen ein vielfaches der gesetzlichen Grenzwerte ortsfester Mobilfunksender betragen, hat negative gesundheitliche Auswirkungen!
In diesem Zusammenhang möchte ich - auch in Anlehnung an den Beitrags von Hans-U. Jakob ? 92Volt pro Meter auf der Oberfläche des menschlichen Gehirns bei einem Handy-Telefonat? - auf eine Internetseite der Technischen Universität Darmstadt aufmerksam machen!
Professor Dr.-Ing. T. Weiland von der Technischen Universität Darmstadt hat unter http://www.temf.de/DEUTSCH/Animationen/ ... Handy.html
Visualisierungen von Handy-Emissionen ins Internet gestellt!
Bitte unbedingt auch einmal die *.avi Animationen anschauen (Media-Player auf wiederholen stellen)!
Die auf den Avi-Animationen rot bzw. rot-orange gefärbten Areale im Schädelinnern belegen, dass der Schädelknochen für die HF-Strahlung des Handys keine Hürde darstellt! Die Gehirnzellen in diesen Arealen werden in solchen Situationen mit Strahlungsintensitäten belastet, die ein vielfaches (!!) der gesetzlichen Grenzwerte betragen können!