Nachruf

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Nachruf

Beitrag von Eva Weber » 26. April 2020 17:20

N A C H R U F

Nach langer, schwerer Krankheit ist

Alfred Tittmann am 12. April 2020

verstorben.
In der Traueranzeige steht:

„Es war ihm stets eine Herzensangelegenheit
sich für das Wohl der Menschen und
die Bewahrung der Schöpfung einzusetzen“


__________________________________________

Diesem Weg blieb Alfred Tittmann treu. Mit großer Ausdauer war er tätig bis es sein Gesundheitszustand schließlich nicht mehr erlaubte. Er schwieg nicht trotz zahlreicher Anfechtungen. So machte er beständig auf die Auswirkungen elektromagnetischer Felder, durch stets steigende Handynutzung und die dadurch bedingte Infrastruktur, aufmerksam. Er ließ sich darin nicht beirren. Er war Hilfe und Zuversicht für Menschen, die unter Funktechnik leiden, für die elektrohypersensiblen Bürger, und er war auch Hilfe für diejenigen, die erkannt haben, dass immer mehr künstlich erzeugte Strahlung für Mensch und Umwelt nichts Gutes bedeutet.

Ein unermüdlicher „Mahner“ ist von uns gegangen. Er ruht nun in einem Friedwald. Vergessen wird er nicht!


Danke und Vergelt's Gott!