Seite 1 von 1

Ein neuer Smartphone-Spaß

Verfasst: 5. Juli 2020 00:36
von Eva Weber
Kulikitaka

Meinung:
Es gibt immer noch mehr Spielchen, wofür ein Smartphone, also künstliche gepulste Strahlung überall dringendst
erforderlich ist. Eigentlich wäre m.E. nicht das Geringste dagegen einzuwenden, würden die Tiere nicht verschreckt davon laufen, sondern diese Idioten bzw. Idiotinnen häufiger angreifen oder um es anderweitig gendergerecht auszudrücken - diese Rindviecher bzw. Hornochsen.

Es ist nur noch unglaublich! Hat man für solche Leute nicht eine körperliche Arbeit, damit sie vielleicht doch noch zur Vernunft kommen?

https://www.merkur.de/welt/tiktok-chall ... 06837.html

Eva Weber

Re: Ein neuer Smartphone-Spaß

Verfasst: 5. Juli 2020 08:18
von Eva Weber
Da klettert einer ein Gerüst hoch, um dann ein Selfie um den Erdball schicken zu können.

Da heißt es immer von den zuständigen Experten, gepulste nicht ionisierende Strahlung unter den Grenzwerten hätte keinerlei Auswirkung auf Menschen. Ich denke, dass auch das nachfolgende Ereignis das Gegenteil beweist, denn offensichtlich wird bei zunehmend vielen Nutzern zumindest das Hirn geschädigt.

https://www.merkur.de/bayern/regensburg ... 22053.html

Meinung:
Kaum hat das Leben der Kinder begonnen, sind sie kontinuierlich künstlicher stets steigender Strahlung ausgesetzt. Für Nutzung der Mobilfunktechnik wird geworben, als würde mittlerweile das Überleben der Menschheit davon abhängen. Auswirkungen auf Mensch und Natur hat dieses vermessene Verhalten lt. bestimmter Wissenschaft ja nicht. Nicht einmal die Ausbringung von bald zehntausenden von Funksatelliten in erdnahes Umfeld bringt hier irgendeinen zur Besinnung.

Eva Weber