Corona-Impfung

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Eva Weber » 18. September 2021 10:15

"Bill Gates warnt vor der nächsten Pandemie: "Zehnmal so schlimm""

https://de.rt.com/international/112380- ... r-aHvdq3AQ

Meinung:
Um gleich klarzustellen: Ich bin weder Corona-Leugnerin noch Verschwörungsanhängerin, aber ich halte es immer noch mit Vernunft, soweit mir gegeben.
Also, die hellseherischen Fähigkeiten des Herrn Bill Gates finde ich schon phänomenal, um nicht zu sagen einfach umwerfend. Da ist es tatsächlich wert, sich über diesen Herrn mehr Gedanken zu machen. Wie kann man einer Weltbevölkerung, die gerade gegen eine "hinterlistige" Krankheit kämpft, solche Aussichten vor Augen halten? Wenn jemand in der jetzigen Situation derartiges von sich gibt, stellt sich schon die Frage, was er wohl damit bezwecken will und wie dienlich ihm gar seine Aussage jetzt und in der Zukunft ist?

Eva Weber

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 18. September 2021 18:31

Eva Weber hat geschrieben:
18. September 2021 10:15
"Bill Gates warnt vor der nächsten Pandemie: "Zehnmal so schlimm""

https://de.rt.com/international/112380- ... r-aHvdq3AQ

Meinung:
Um gleich klarzustellen: Ich bin weder Corona-Leugnerin noch Verschwörungsanhängerin, aber ich halte es immer noch mit Vernunft, soweit mir gegeben.
Also, die hellseherischen Fähigkeiten des Herrn Bill Gates finde ich schon phänomenal, um nicht zu sagen einfach umwerfend. Da ist es tatsächlich wert, sich über diesen Herrn mehr Gedanken zu machen. Wie kann man einer Weltbevölkerung, die gerade gegen eine "hinterlistige" Krankheit kämpft, solche Aussichten vor Augen halten? Wenn jemand in der jetzigen Situation derartiges von sich gibt, stellt sich schon die Frage, was er wohl damit bezwecken will und wie dienlich ihm gar seine Aussage jetzt und in der Zukunft ist?

Eva Weber
Na ja, man könnte nachdenklich werden und fragen, welche Faktoren, mit denen auch er ziemlich viel zu tun hat, dabei eine Rolle spielen könnten. Z.B. Dinge, die Elektrosmog erzeugen? Wenn ich daran denke, könnte ich mir so einiges vorstellen. Schon weil nach seiner Auffassung viel mehr Digitalisierung zur Vermeidung und Bekämpfung von Pandemien benötigt wird. Um so mehr der Organismus der Leute versmogt ist, desto schlimmer kann es kommen. Vitalisierend wirkt Elektrosmog ja nun doch nicht so unbedingt. Auch wenn manche Menschen ziemlich viel davon und lange aushalten. Kunden mit Bedarf zum Ausgleich von Beeinträchtigungen ihrer Lbensqualität sind die besten. Er denkt das selbstverständlich nicht so. Aber er könnte Ahnungen haben, von denen er nicht ahnt, was sie mit dem, was er tut, zu tun haben könnten. Es kann nur schlimmer kommen, wenn man nicht ahnt, wei schlimm es schon ist.

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 20. September 2021 22:11

Die Grünen sind in Bezug auf den Schutz vulnerabler Gruppen völlig unglaubwürdig. Während sie bei Corona den Schutz von Nicht-Impffähigen argumentatitiv streng in den Vordergrund stellen, kümmert es sie nicht im Geringsten darum, wie es den Menschen ergeht, die die Gefährdung ihrer Gesundheit durch Zwangsbestrahlung hinnehmen müssen und mit den Folgen alleine gelassen werden.

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 22. September 2021 20:54

Nebenwirkungen :
Nach Impfung erkrankt: Berliner Opernsängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Arzt
Der Neurologe habe sich geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Ranch hat sich nun selbst an das Paul-Ehrlich-Institut gewendet.
Aktualisiert 17.09.2021

https://www.berliner-zeitung.de/news/na ... -li.183431

Corona-Impfungen :
Medizinerin geht davon aus, dass nicht alle Impftoten erfasst werden
Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.
Antje Greve, 21.9.2021

https://www.berliner-zeitung.de/open-so ... -li.184157

Ärzteschaft
Heidelberger Pathologe pocht auf mehr Obduktionen von Geimpften
Montag, 2. August 2021

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -Geimpften

Ähnlichkeiten mit anderen Angelegenheiten sind rein zufällig und ggf. nicht beabsichtigt oder bekannt.

Anonym

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Anonym » 30. September 2021 08:29

«Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost»

Urs Guthauser ist Chirurg FMH und Sportmedizin SGSM mit eigener Praxis seit dem Jahr 2000 in Bern.
Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. Was sind seine Argumente?

https://www.medinside.ch/de/post/die-co ... r0Tpm9JXzE

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Oktober 2021 17:17

Covid: «Die Impf-Kampagne ist ein globaler Feldversuch»

Der Allgemeinmediziner Daniel F. Beutler verabreicht keine Covid-Impfungen.
Daniel F. Beutler verabreicht in seiner Praxis keine Covid-Impfungen: «Zu viele offene Fragen», sagt er und bezeichnet die «Schutzimpfung» als einen Betrug an der Bevölkerung.

https://www.medinside.ch/de/post/covid- ... eldversuch

Das sind einige seiner Bedenken

Beutler erklärt seine Skepsis gegenüber der Covid-Vakzine auf vier Seiten. Sorge bereitet ihm etwa, dass trotz jahrelanger Forschung noch nie ein solcher Impfstoff für die Verwendung beim Menschen zugelassen wurde.

Zu denken geben ihm das «ADE» (Antibody Dependent Enhancement). Ein Phänomen, bei dem es zur Bildung nicht-neutralisierender Antikörper komme. «Diese führen nicht zur Elimination des Virus, können aber wie ein trojanisches Pferd die echten Viren kaschieren und so deren Vermehrung begünstigen.» Das wiederum könne über eine überschiessende Immunreaktion zu gravierenden Organschäden führen.

Unklar sei auch die Rolle der Lipidnanopartikel (LNP), welche die «mRNA» stabilisieren und deren Eindringen in die Körperzellen ermöglichen. «Leberschäden, sowie ein bereits nach den ersten Impfungen beobachteter Abfall der weissen Blutkörperchen könnte durch eine LNP vermittelte Zytotoxizität (Zellzerstörung) erklärt werden, ebenso der vermehrte sogenannte oxydative Stress, der wiederum bei der Krebsentstehung eine Rolle spielt», so Beutler.
Autoimmunerkrankungen nach Impfung?

Betreffend die Nebenwirkungen nach einer Impfung mit den Covid-Impfstoffen schreibt Beutler, dass allergische Reaktionen, Fieber und lokale Entzündungen zwar vermehrt und stärker auftreten würden, sie seien seines Erachtens aber irrelevant, ausser der Möglichkeit, dass die Lokalreaktionen auch durch eine Apoptose (Zelltod) von Muskelzellen entstehen könnten – das sei ein ernstzunehmender Befund!

«Andererseits sind sie Ausdruck von Körperprozessen, welche ihrerseits weitere Kaskaden auf molekularbiologischer Ebene in Gang setzen, die nur rudimentär oder gar nicht erforscht sind.» So könne die Entwicklung einer Autoimmunerkrankung oder eines Krebsleidens Monate oder sogar Jahre in Anspruch nehmen.

Sehr bedenklich sei, dass medizinische Probleme in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung nachweislich kaum oder nicht gemeldet würden – das sei unseriös und widerspreche dem Berufsethos.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 1. Oktober 2021 19:39

Elisabeth Buchs hat geschrieben:
1. Oktober 2021 17:17

«Andererseits sind sie Ausdruck von Körperprozessen, welche ihrerseits weitere Kaskaden auf molekularbiologischer Ebene in Gang setzen, die nur rudimentär oder gar nicht erforscht sind.» So könne die Entwicklung einer Autoimmunerkrankung oder eines Krebsleidens Monate oder sogar Jahre in Anspruch nehmen.

Sehr bedenklich sei, dass medizinische Probleme in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung nachweislich kaum oder nicht gemeldet würden – das sei unseriös und widerspreche dem Berufsethos.
Zusammen mit potenziellen Störungen von Stoffwechselprozessen durch EMF-Belastungen, auf die Menschen individuell reagieren, die aber lt. WHO u. a. niemanden interssieren sollen, ist das ein ziemlich unappetitliches Gebräu.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Eva Weber » 15. Oktober 2021 18:31

Eine sehr interessante Diskussion bei Maybrit Illner. "Geimpft, getestet, genervt."

https://www.zdf.de/politik/maybrit-illn ... 1-100.html

Wie immer bei Covid geteilte Meinungen. Daran gewöhnt man sich langsam. Aber etwas hat mich schon sehr erstaunt und zwar von Herrn Lauterbach. Es ging um Kinder, in etwa: Sie erkranken normalerweise nicht so schwer, aber man weiß ja nicht, ob sie Folgeschäden erleiden, die sich womöglich erst in 5 Jahren zeigen.

Da stehen mir allerdings die Haare zu Berge! Wen kümmert es denn im Geringsten, was Kinder und Jugendliche, die ständig das Smartphone in der Hand haben, überall künstlicher, gepulster, elektromagnetischer Mobilfunkstrahlung ausgesetzt sind, jetzt schon bzw. in den nächsten Jahren oder dann lebenslänglich für gesundheitliche Schäden davon tragen? Na ja, ein wenig kurzsichtig und ein bisschen weniger Melatonin, wenn sie abends noch aufs Handy schauen wegen des Blaulichts. Ansonsten tut sich ja überhaupt nichts in den kleinen Hirnen!! Mussten nicht schon vor ca. 15 Jahren vorgesehene Kinderstudien zum Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramm gestrichen werden? Und dann in Endeffekt: "Über Kinder weiß man wenig!"

Da macht man sich allerdings nicht die geringsten Sorgen, denn alles muss ins Konzept passen. Und wenn man zumindest bei Kindern ein wenig schauen würde was EMF bewirken, aber wie gesagt - alles muss ins Konzept passen.

Eva Weber

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 24. Oktober 2021 21:27

Immunologe: „Missverständnis“ beim Thema Langzeitfolgen von Impfungen
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coro ... 60996.html

Der Immunologe Carsten Watzl hat in Bezug auf mögliche Langzeitfolgen von Impfungen von einem „Missverständnis, das sich bei vielen Menschen hartnäckig hält“ gesprochen. „Was man bei Impfungen unter Langzeitfolgen versteht, sind Nebenwirkungen, die zwar innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten, die aber so selten sind, dass es manchmal Jahre braucht, bis man sie mit der Impfung in Zusammenhang gebracht hat“, sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Bayern-Profi Joshua Kimmich hatte tags zuvor im TV-Sender Sky gesagt, bislang nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein.

Er habe „persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“, sagte Kimmich. Watzl verwies nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. „Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19 Impfung nicht auftreten“, erläuterte der Experte.

Der große Vorteil bei den Impfungen gegen das Coronavirus sei, „dass wir diesen Impfstoff in kurzer Zeit bei vielen Menschen angewendet haben“. In Deutschland seien es mehr als 100 Millionen Dosen, weltweit mehr als sechs Milliarden. Daher kenne man bereits mögliche seltene Nebenwirkungen wie Sinusvenenthrombosen, dabei kommt es zu einem Verschluss bestimmter Venen im Gehirn.

„Hätten wir jedes Jahr nur zehn Millionen Impfungen durchgeführt, könnte es sein, dass man diese Nebenwirkungen erst viel später erkannt hätte“, sagte Watzl und betonte: „Wenn überhaupt sind die Covid-19 Impfstoffe in Bezug auf Langzeitfolgen (seltene Nebenwirkungen) also bereits besser erforscht als andere Impfungen.“
(dpa)

Was spricht dagegen, sich zu fragen, woher der Immunologe das weiß, wo die Beweise dafür sind. :?:

AaronHadly

-

Beitrag von AaronHadly » 25. Oktober 2021 13:44

Impfen bei MM ? Ist zwar schon älter der Thread, aber vielleicht kann ja jemand noch was mitnehmen.
Mein alter behandelnder Arzt aus der ehem. Charite in Berlin hieß Cario und ging nach der Wende irgendwo anders hin hätte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Zu mir wurde gesagt, keine Impfungen. Einzig Wundstarrkrampf habe ich seitdem impfen lassen. Die Impfung habe ich aber vertragen.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Eva Weber » 26. Oktober 2021 13:09

Lockdown in Millionenmetropole Lanzhou

In China wird wie immer rigoros durchgegriffen. Natürlich wurde das Virus wieder vom Ausland
eingeschleppt. Wie kann es anders sein?! Allerdings glaube ich die Angaben aus China mittlerweile längst nicht mehr. Jedenfalls dürfte es in diesem rigorosen Staat keine Ungeimpften mehr geben. Der Pandemie ist wohl so einfach nicht beizukommen, das zeigt sich mehr und mehr.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-101.html

Und wie sagte schon Bill Gates in etwa? In ein paar Jahren wird es eine Pandemie geben, die 10mal stärker ist als Covid 19. Gleich vorab richtig Angst machen! Oder soll das gar ein Trost sein?

Eva Weber

Beobachter

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Beobachter » 1. November 2021 15:14

Das Universitätsklinikum Münster (UKM) hat für Pflegepersonal der Intensivstationen am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfung („Booster“) gestoppt. Hintergrund seien „ungewöhnlich viele Impfreaktionen“, ...
https://www.wn.de/muenster/ukm-stoppt-b ... al-2472516

Corona

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Corona » 9. November 2021 21:34

Teile und herrsche. Zur Sprache der Verrohung von "oben":

"Tyrannei der Ungeimpften": Der Umgangston eskaliert
"Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren."
Prof. Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona- ... 100.html[i]

Die meisten Menschen, die sich nicht impfen ließen, hätten authentische Ängste: "Wer befürchtet, dass die Impfung was mit dem eigenen Körper macht, den wird man nicht dadurch motiviert bekommen, dass man ihn unter Druck setzt."
"Dieses Auseinanderdividieren schadet am Ende der Pandemiebekämpfung."
Sozialethiker Dr. Martin Booms

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Impfung

Beitrag von nobody » 10. November 2021 14:07

Corona hat geschrieben:
9. November 2021 21:34
Teile und herrsche. Zur Sprache der Verrohung von "oben":

"Tyrannei der Ungeimpften": Der Umgangston eskaliert
"Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren."
Prof. Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona- ... 100.html[i]

Die meisten Menschen, die sich nicht impfen ließen, hätten authentische Ängste: "Wer befürchtet, dass die Impfung was mit dem eigenen Körper macht, den wird man nicht dadurch motiviert bekommen, dass man ihn unter Druck setzt."
"Dieses Auseinanderdividieren schadet am Ende der Pandemiebekämpfung."
Sozialethiker Dr. Martin Booms
Der Link funktioniert nicht - erlaube mir hier die Korrektur:
https://www1.wdr.de/nachrichten/corona- ... e-100.html

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Impfung

Beitrag von Eva Weber » 6. Dezember 2021 11:03

In einer weltweiten Pandemie verbreitete schon Bill Gates, dass eine künftige Pandemie zehnmal stärker sein wird als Corona.
https://de.rt.com/international/112380- ... -nachsten/

Nun kommt die nächste Allwissende und erzählt uns dies ebenso.

" +++ 09:22 Impfstoff-Entwicklerin: Künftige Pandemien könnten tödlicher sein +++
Künftige Pandemien können nach Meinung einer Wissenschaftlerin mehr Todesopfer fordern als die Corona-Pandemie. "Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ein Virus unser Leben und unsere Lebensgrundlagen bedroht", sagt die Mitentwicklerin des Astrazeneca-Impfstoffes, Sarah Gilbert, laut BBC bei einer Veranstaltung. "Die Wahrheit ist, das nächste Virus könnte schlimmer sein. Es könnte ansteckender oder tödlicher sein oder beides." Es sei daher wichtig, die während der Corona-Pandemie gewonnenen Erkenntnisse richtig einzusetzen. Man dürfe nicht zulassen, dass nach den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verlusten Vorbereitungen für die nächste Pandemie vernachlässigt würden."

https://www.n-tv.de/panorama/10-11-Extr ... 26512.html

Meinung:
Menschen, die ein Gewissen und einen Funken Gefühl haben, würden das in der jetzigen verheerenden Situation kaum sagen. Nun, bereite einen schwer Erkrankten darauf vor, falls er diesmal davonkommt, erwischt es ihn das nächste Mal. Bravo! Da bin ich nun schon zunehmend misstrauisch. Ersteres kommt von einem, der beinahe alles in der Hand hat, weil er in Geld schwimmt. Zweiteres von einer Mitentwicklerin des Impfstoffes Astrazeneca. Ein gesunder Menschenverstand versteht diese Angstmache nicht mehr, d.h. tatsächlich nur noch in eine Richtung gehend.

Eva Weber

Antworten