Hauptverantwortliche (n) informieren

hilfebrunner.ch
Beiträge: 29
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Hauptverantwortliche (n) informieren

Beitrag von hilfebrunner.ch » 15. Februar 2022 19:30

All die Berichte von e- Smog Geschädigten in diesem Forum sind erschütternd.
Leider lesen wohl die Befürworter von 5 G Mobilfunk diese nicht.
Deshalb ist es wichtig, dass die aktuell Hauptverantwortliche

Bundesrätin Simonetta Sommaruga
Vorsteherin des UVEK, Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation


von all den Geschädigten über deren Schicksal informiert wird.
Wenn dies schon nur alle machen, welche ihr Schicksal in diesem Forum schildern, muss dies Bundesrätin Simonetta Sommaruga zum Umdenken und zum sofortigen Handeln bringen.
Am wirkungsvollsten ist ein eingeschriebener Brief. Auch der Zuschlag für Express- Zustellung ist absolut gerechtfertigt. Die Zeit drängt. Alle bisherigen Strahlenquellen haben schon viel zu viel Schaden angerichtet. 5G ist im Anmarsch, und soweit ich es beurteilen kann, teilweise bereits in Betrieb.

Solche Schreiben müssen möglichst kurz sein und dürfen nicht polemisch sein.
Bundesrätin Simonetta Sommaruga muss auch aufgefordert werden dieses Forum zu lesen.
Damit die Beiträge wirklich gelesen werden, müssen diese einen aussagekräftigen Titel haben und kurz und sachlich sein.
Es bringt auch nichts, wenn man Bundesbeamte in den verschiedenen Bundesämtern informiert. Diese erledigen doch ihren Job, entsprechend den Vorgaben.
Ebenso wenig bringt es, wenn wir versuchen, Politiker umzustimmen. Sie werden unsere Argumente schon gar nicht lesen.
Ich wünsche allen Geschädigten gute Erholung. Dies wird nur möglich sein, wenn sie sich von Strahlung fernhalten. Weitere Tipps dazu werde ich in diesem Forum vorschlagen.
Fred Hiltbrunner