Elektrosmog am Steuer

hilfebrunner.ch

Elektrosmog am Steuer

Beitrag von hilfebrunner.ch » 2. April 2022 18:49

Elektrosmog am Steuer

Nein, ich meine damit nicht dein Handy und dein Bluetooth. Diese Geräte sind ja unter deiner Kontrolle. Wenn du sie nutzt, bist du selbst schuld. Klar, sie sind extreme Strahlenschleudern.
Aber leider gibt es entlang der Autobahn auch sehr hohe Strahlung von aussen.
Ich habe vielfach erlebt, wie die Strahlung die Konzentration beeinträchtigt – bei mir selbst, sowohl auch an anderen Personen.
Jetzt müsste doch zumindest untersucht werden, auf welchen Autobahnstrecken die Strahlung am stärksten ist, und auf welchen am meisten Unfälle passieren.
Hier nur ein par Beispiele solcher Konzentrations- Störungen.
• Als Beifahrer machte ich den Fahrer kurz vor der Ausfahrt darauf aufmerksam, dass er bei dieser die Autobahn verlassen will. Er konnte noch
schnell von der Überholspur in die Normalspur wechseln und knapp gelang es ihm die Ausfahrt zu nehmen. Sind nicht oft, solche Manöver die
Unfallursache?
• Müsste nicht untersucht werden, ob ein Zusammenhang besteht mit der Strahlung von Autobahnabschnitten und der Häufigkeit der Unfälle auf
diesen Strecken. Aber nein, wer will den das so genau wissen? Das müsste ja Konsequenzen haben.
• Letzten Sommer bin ich in meinem Garten ca. 30-40-mal gestolpert, einige Male inclusive Sturz. Kürzlich habe ich festgestellt, dass im Garten
extrem hohe Strahlung herrscht. Im Inneren des Hauses ist die Strahlung logischerweise viel schwächer, weil die durch die Mauern gedämpft wird.
In den letzten zwei Jahre bin ich nur zweimal gestolpert.
• Ein "Bekannter" hat sich längere Zeit auf einem Gelände mit starker Strahlung aufgehalten. Er stolperte und in seiner Schulter riss eine Sehne.
Nach einigen Wochen wurde die Schulter operiert. Nein, das habe doch nichts mit Strahlung zu tun. Obwohl eine Messung ergeben hat, dass sein
Beamer sehr stark strahlt, nutzt er ihn weiterhin (es muss wohl die WLAN- oder die Bluetooth Schnittstelle sein).
Kürzlich setzte er sich neben den Stuhl, und fiel auf die andere Schulter……
• Eine "Bekannte" Leidet seit Jahren oder eher Jahrzehnten vielen Gesundheitsschäden, welche typisch sind für Schädigung durch Strahlung.
Immer wieder besucht sie unzählige Ärzte, Therapeuten und Behandlungen. Ihr Schnurlostelefon habe doch nichts damit zu tun, es sind ja nicht
alle auf dasselbe wie du empfindlich…..

Ja, es ist nicht verboten, sich selbst zu belügen, wenn einem die Wahrheit nicht passt. Den Schaden trägt man schliesslich selbst.

Beobachter

Re: Elektrosmog am Steuer

Beitrag von Beobachter » 3. April 2022 11:34

hilfebrunner.ch hat geschrieben:
2. April 2022 18:49
Elektrosmog am Steuer

Nein, ich meine damit nicht dein Handy und dein Bluetooth. Diese Geräte sind ja unter deiner Kontrolle. Wenn du sie nutzt, bist du selbst schuld. Klar, sie sind extreme Strahlenschleudern.
Ich habe vielfach erlebt, wie die Strahlung die Konzentration beeinträchtigt – bei mir selbst, sowohl auch an anderen Personen.
Jetzt müsste doch zumindest untersucht werden, auf welchen Autobahnstrecken die Strahlung am stärksten ist, und auf welchen am meisten Unfälle passieren.
• Als Beifahrer machte ich den Fahrer kurz vor der Ausfahrt darauf aufmerksam, dass er bei dieser die Autobahn verlassen will. Er konnte noch
schnell von der Überholspur in die Normalspur wechseln und knapp gelang es ihm die Ausfahrt zu nehmen. Sind nicht oft, solche Manöver die
Unfallursache?
• Müsste nicht untersucht werden, ob ein Zusammenhang besteht mit der Strahlung von Autobahnabschnitten und der Häufigkeit der Unfälle auf
diesen Strecken. Aber nein, wer will den das so genau wissen? Das müsste ja Konsequenzen haben.
• Letzten Sommer bin ich in meinem Garten ca. 30-40-mal gestolpert, einige Male inclusive Sturz. Kürzlich habe ich festgestellt, dass im Garten
extrem hohe Strahlung herrscht. Im Inneren des Hauses ist die Strahlung logischerweise viel schwächer, weil die durch die Mauern gedämpft wird.
• Ein "Bekannter" hat sich längere Zeit auf einem Gelände mit starker Strahlung aufgehalten. Er stolperte und in seiner Schulter riss eine Sehne.
Nach einigen Wochen wurde die Schulter operiert. Nein, das habe doch nichts mit Strahlung zu tun. Obwohl eine Messung ergeben hat, dass sein
Beamer sehr stark strahlt, nutzt er ihn weiterhin (es muss wohl die WLAN- oder die Bluetooth Schnittstelle sein).
• Eine "Bekannte" Leidet seit Jahren oder eher Jahrzehnten vielen Gesundheitsschäden, welche typisch sind für Schädigung durch Strahlung.
Immer wieder besucht sie unzählige Ärzte, Therapeuten und Behandlungen. Ihr Schnurlostelefon habe doch nichts damit zu tun, es sind ja nicht

Ja, es ist nicht verboten, sich selbst zu belügen, wenn einem die Wahrheit nicht passt. Den Schaden trägt man schliesslich selbst.
Alles sehr gut bekannt. Aufzupassen, dass Sie nicht getestet werden, ob Elektrosmog Ihre Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt, brauchen Sie ja nicht, denn das kann ja nicht sein. Man wir sich allerdings gerne um Ihre Symtptome kümmern.
Solche Art von motorischen Störungen gehen häufig mit kognitiven Beeiträchtigungen einher. Diese sind nicht so offensichtlich, aber auch beteiligt am Auftreten von motorischen Irritationen.
Sich selbst belügen ist auch eine kognitive Beeinträchtigung. Das kann auch darin bestehen zu denken, dass man nicht für das Leid Anderer mit verantwortlich sei, auch wenn man aktiv oder passiv daran beteiligt ist, dass sie der Zwangsbestrahlung nicht ausweichen können. Das Leid soll bei den Betroffenen privatisiert werden, der Profit bei ...
Was da wirkt, ist eine große Verkennung von sozialen Zusammenhängen. Verkennung ist auch eine kognitive Beeinträchtigung.
Da kann Künstliche Intelligenz abhelfen. Die braucht der Mensch, weil er mit den Folgen seiner Technik sonst nicht mehr mitkommt.
Gegen die Sturzgefahr werden stützende Roboter, die sich durch KI selbstlernend an den Betreuten anpassen, abhelfen. Er wird dann sein Händy schon noch halten können.
Das Selbstlernen beim Menschen kann allerdings auch durch kognitve Störungen beeinträchtigt sein. Der Besoffene kann sich nicht mit mehr Alkohol nüchtern machen.

Beobachter

Re: Elektrosmog am Steuer

Beitrag von Beobachter » 3. April 2022 16:20

hilfebrunner.ch hat geschrieben:
2. April 2022 18:49
Elektrosmog am Steuer

Unfallursache?

HANSUELI STETTLER
Elektrosmog im Verkehr
https://www.hansuelistettler.ch/elektro ... im-verkehr
Elektrosmog im Verkehr - eine stark unterschätzte Unfallursache
Die Rolle von Elektrosmog im Unfallgeschehen der Schweiz
Veröffentlicht: Donnerstag, 14. März 2019 09:12 | E-Mail
Sekundenschlaf – Pedal verwechseln – Black-out
Annäherung an ein wachsendes Phänomen im Unfallgeschehen der Schweiz
Diese Studie beobachtet und dokumentiert Zusammenhänge von Elektrosmog im Unfallgeschehen der Schweiz in einem Zeitraum von 2013 bis 2018.

Antworten