Extreme Zunahme von Suizid Gedanken und Versuche

hilfebrunner.ch
Beiträge: 30
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Extreme Zunahme von Suizid Gedanken und Versuche

Beitrag von hilfebrunner.ch » 14. Dezember 2022 16:13

In den Nachrichten hörten wir am 13.12.22, dass es vor allem bei Mädchen eine extreme Zunahme seit einem Jahr gab. Wenn ich mich richtige erinnere sprach man von 26 Prozent innerhalb eines Jahres.
Alle möglichen Ursachen wurden diskutiert. Dass Strahlung nebst vielen anderen Beschwerden Depression und Lethargie verursacht, kann oder will man nicht wissen und schon gar nicht wahr haben.

Eltern!
Noch seid ihr verantwortlich für die Gesundheit eurer Kinder.
Nehmt ihnen das Handy weg. Diese Geräte sind mobile Mikrowellenöfen.
Geht mit dem Beispiel voran. Sorgt auch dafür, dass in eurem Haus keine solche strahlenden Geräte betrieben werden. Dazu gehören vor allem WLAN, Schnurlostelefone, Handys, Mikrowelle Öfen in der Küche.
Wollt ihr wirklich, dass ihr und eure Kinder von solchen Geräten verheizt werden?
Liebe Grüsse an alle Forum Besucher
Fred

Beobachter

Re: Extreme Zunahme von Suizid Gedanken und Versuche

Beitrag von Beobachter » 14. Dezember 2022 18:09

hilfebrunner.ch hat geschrieben:
14. Dezember 2022 16:13
In den Nachrichten hörten wir am 13.12.22, dass es vor allem bei Mädchen eine extreme Zunahme seit einem Jahr gab. Wenn ich mich richtige erinnere sprach man von 26 Prozent innerhalb eines Jahres.
Alle möglichen Ursachen wurden diskutiert. Dass Strahlung nebst vielen anderen Beschwerden Depression und Lethargie verursacht, kann oder will man nicht wissen und schon gar nicht wahr haben.

Eltern!
Noch seid ihr verantwortlich für die Gesundheit eurer Kinder.
Nehmt ihnen das Handy weg. Diese Geräte sind mobile Mikrowellenöfen.
Geht mit dem Beispiel voran. Sorgt auch dafür, dass in eurem Haus keine solche strahlenden Geräte betrieben werden. Dazu gehören vor allem WLAN, Schnurlostelefone, Handys, Mikrowelle Öfen in der Küche.
Wollt ihr wirklich, dass ihr und eure Kinder von solchen Geräten verheizt werden?
Liebe Grüsse an alle Forum Besucher
Fred
! Ein Fass läuft über. :x
Immer mehr Depressionen und Kopfschmerzen
viewtopic.php?f=2&t=42194&hilit=Suizid

und
Beobachter hat geschrieben:
21. November 2022 18:45
Zehn Prozent der repräsentativ befragten 14- bis 29-Jährigen berichteten von Suizidgedanken.

Die junge Generation leidet nach der jüngsten Trendstudie „Jugend in Deutschland“ unter vielfältigen Krisen. Bei einer „erschreckend großen Minderheit“ hätten sich psychische Sorgen verfestigt und verdichtet. Die Rede ist von einem „Warnsignal“.
21.11.2022
https://www.deutschlandfunk.de/corona-p ... n-102.html

hilfebrunner.ch
Beiträge: 30
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Re: Extreme Zunahme von Suizid Gedanken und Versuche

Beitrag von hilfebrunner.ch » 15. Dezember 2022 15:00

Extreme Zunahme Suizid Gedanken Ergänzung 15. Dez. 2022
Ich bin mir bewusst, dass das Wegnehmen der Mobiltelefone eine einschneidende Massnahme für unsere Kinder ist.
Schenk Ihnen statt dessen vielmehr Zuwendung, Liebe, Zeit, Wertschätzung und Anerkennung.
Nicht nur die Kinder, sondern auch ihr selbst werdet dadurch viel glücklicher.
Macht Leute auf dieses Forum aufmerksam. Es sollte auch gelesen werden von Menschen, welche bisher nicht erkannt haben, dass auch sie unter der Strahlung leiden.
Schreibt Leserbriefe, verteilt Flyer – auch selbstgedruckte Informationen.
Macht aufmerksam auf gute Internetseiten wie z.B.
www.funkstrahlung.ch
www.schutz-vor-strahlung.ch (z.B. auch auf den Artikel betreffend Smartmeter)
www.diagnose-funk.org
www.wavesave.ch
www.frequencia.ch
und logischerweise auch https://forum.gigaherz.ch

Liebe Grüsse an alle Forum Teilnehemr
Fred

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Extreme Zunahme von Suizid Gedanken und Versuche

Beitrag von Elisabeth Buchs » 15. Dezember 2022 16:30

Solche Zwangsmassnahmen hatten und haben wir zur Genüge bei Corona, Energiekrise, Klimakrise. So etwas schafft nur Nachholbedarf und Wut. Während Corona wurden die Menschen isoliert, meiden sie Kontakte, bleiben sie zuhause, Distanz halten, alles abgesagt, was noch etwas Freude machte, so etwas schadet den Menschen, nun wird versucht, wieder das Füreinander da sein zu fördern, man erinnere sich an die Aussage, wenn es gemütlich wird, kommt das Virus, Ausgrenzung der Ungeimpften und Nötigung zu einer Gen-Impfung, wo man sowohl das Virus bekommen wie auch weitergeben kann und nun immer mehr Schäden bekannt werden. Lockdowns, geschlossene Coiffeure mit Corona-Frisuren, geschlossene Autowäschereien, sogar die Schulen wurden geschlossen, abgedecktes Spielzeug in den Supermärkten, drohende Ausgangssperre, Polizeigewalt und Wasserwerfer gegen Demonstranten. Vorzeigen des Zertifikats auf dem Smartphone vor Eintritt ins Restaurant oder Veranstaltungen. Drohender Impfzwang z.B. in Oesterreich, Kanada, mit Einfrieren der Gelder der protestierenden Trucker. Nie mehr so etwas wie dieses Zertifikat. Das hat auch Schaden und Depressionen angerichtet. Es ist ein Referendum gegen die Weiterführung des Covid-Gesetzes geplant.

Es braucht eher Motivation und Regeln, wie z.B. Handy nur auswärts, erfüllte Freizeitgestaltung, zuhause Möglichkeit das Handy am Netzwerkkabel zu betreiben, Handy nicht bei den Mahlzeiten, zumindest in der Nacht Ruhe vor dem Telefon.

Nachtrag zur Energie-Krise und Klima-Krise: ES gehören ja meistens schon wegen dem Elektrosmog zu den achtsamen Stromverbrauchern. Manche waren schon grün und nachhaltig, bevor das in Mode kam. Wie habe ich mich geärgert wegen Geräten mit (absichtlich) kurzer Lebensdauer, die nicht mehr reparierbar waren und man zu hören bekam "ghüdere". Nun soll es jedoch wegen einer Energieverordnung nicht mehr möglich sein, den Heizkessel einer Oelheizung auszutauschen und seit kurzem nicht einmal mehr den Brenner. Manche Betroffene haben noch eine elektrosmogarme Oelheizung ohne stufenlose Regelung. Wenn diese defekt wird, soll es nur noch mit einem teuren Gutachten für mehr als 20-jährige Häuser und vermutlichem Nachisolieren möglich sein, eine Oelheizung einbauen zu lassen, mit stufenloser Regelung, Frequenzregelung oder doppelt so teure und weniger verträgliche Wärmepumpe. Ausserdem immer mehr drohende Photovolatik-Pflicht. Drohende Smartmeter-Pflicht. Drohende Abschaffung von Verbrennungsmotoren, Elektroautos mit niederfrequenter und hochfrequenter Strahlung.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Beobachter

Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Beitrag von Beobachter » 15. Dezember 2022 19:57

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Antworten