Reihenweise kollabiert

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Reihenweise kollabiert

Beitrag von Eva Weber » 2. November 2023 15:03

Österreich: Soldatinnen und Soldaten kollabieren reihenweise bei Vereidigung in Wien
"Angetreten zur in Österreich »Angelobung« genannten Zeremonie waren 950 Kandidaten. Immerhin 98 davon seien wegen Kreislaufproblemen bei herbstlichen Temperaturen um die zwölf Grad kollabiert oder abgeführt worden. Der Sprecher des Bundesheers bestätige das. Im Vergleich zu den Vorjahren stieg damit die heeresinterne Ausfallquote um das Fünffache."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-AA1jgqUC

Meinung: Vielleicht war am diesem Ort eine hohe Funkbelastung?

Eva Weber

and1

Re: Reihenweise kollabiert

Beitrag von and1 » 3. November 2023 13:56

Ja, oder vielleicht war es einfach zu warm? Oder vielleicht war einfach zu wenig Trinkwasser vorhanden? Oder vielleicht...

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Reihenweise kollabiert

Beitrag von nobody » 3. November 2023 18:53

and1 hat geschrieben:
3. November 2023 13:56
Ja, oder vielleicht war es einfach zu warm? Oder vielleicht war einfach zu wenig Trinkwasser vorhanden? Oder vielleicht...
Eva Weber hat geschrieben:
2. November 2023 15:03
... bei herbstlichen Temperaturen um die zwölf Grad ...
:roll: lesen und verstehen...?

cruiser

Re: Reihenweise kollabiert

Beitrag von cruiser » 4. November 2023 10:15

:roll: lesen und verstehen...?
Vielleicht will and1 einfach nur ablenken...
Eine gängige Strategie um offensichtliche Probleme zu negieren.

Antworten