Seite 1 von 1

Nationaler Vergewaltigungstag?

Verfasst: 24. April 2024 14:24
von Eva Weber
Was soll man dazu noch sagen? Und dann muss man auch unbedingt überall bestens verfunkt sein, damit dieser Dreck auch noch am letzten abgelegenem Plätzchen frei verfügbar ist. TikTok, wohl das beliebteste bei der Jugend. Soziale Medien - hoch sollen sie leben!! Möglichst früh den Kindern schon ein Smartphone, damit sie nicht zu den Gestrigen gehören und womöglich nicht "up to date" sind. Die Unterrichtung in Medienkompetenz wird schon alles richten! Ist das nicht irr?

"Zum ersten Mal sei 2021 über ein TikTok-Video aufgefordert worden, am 24. April junge Frauen und Mädchen anzufassen und zu belästigen, weil diese Handlungen an diesem Tag angeblich nicht bestraft würden, heißt es in dem Brief. Zwar sei das Video gelöscht und die Behauptung bereits damals als Falschmeldung enttarnt worden, das Thema halte sich jedoch hartnäckig. „Aktuell wird diese Falschmeldung erneut vermehrt von TikTok-Nutzern aufgegriffen und findet u.a. in Chats Verbreitung an Schulen.“"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 35ed&ei=34

Meinung: Mit welcher Gefühllosigkeit und Rohheit tun sich immer mehr Kinder und Jugendliche heute hervor. Und was geschieht? Viel Gerede - und sonst nichts! Und sowieso, bestens vernetzt überall, Tag und Nacht. Künstliche, gepulste elektromagnetische Felder (Mobilfunk) machen angeblich nur psychisch gestörten, angeblich Elektrosensiblen etwas? Die Geister, die, wie von einem Mitarbeiter des Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) verbreitet, die elektrosensiblen Bürger verfolgen, machen anständigerweise um Kinder und Jugendliche einen großen Bogen. Bloß, brauchen immer mehr Jugendliche einen Psychiater. Wie dieses, wenn alles so unbedeutend ist - bis heute? Und sollten evtl. gar Auswirkungen bei Hamstern und Mäusen festgestellt werden, so sind Ergebnisse nicht Eins zu Eins auf den Menschen übertragbar. Wozu also diese Quälerei der Tiere? Surfen und telefonieren sie etwa?

Eva Weber