Nachbar quält mich mit elektromagnetischen Feldern

Elektra

Nachbar quält mich mit elektromagnetischen Feldern

Beitrag von Elektra » 30. Mai 2024 23:11

Hallo ,

Vielleicht finde ich ja hier zumindest Verständnis.
Es geht um Folgendes: ich werde seit Monaten von Nachbarn gemobbt und schikaniert. Ich hatte es gewagt, mich über den Lärm nach 22 Uhr zu beschweren.

Nachdem ich auf all ihre Provokationen nie reagierte, kam ihnen Anfang des Jahres ein Techniker-Kumpel zu Hilfe.

Die ersten Male verstand ich überhaupt nicht, was geschah, ich bemerkte nur einen rapiden Abfall der Raumtemperatur und das ich kreislaufmässig nahe einer Ohnmacht war.
Ich begann im Internet zu suchen und stieß auf nieder - und hochfrequente Strahlung bzw elektromagnetische Felder.

Wahrscheinlich haben sie mich schon länger damit traktiert, aber eben im niedrigeren Bereich. Ich bekam nämlich Hautprobleme, unruhige Beine wie aus dem Nichts.

Als ich meinem Umfeld davon erzählte bzw nach Hilfe suchte, wurde ich schnell mit 'psychosomatischen Beschwerden ' abgekanzelt. Wie soll man auch solche Vorgänge plausibel erklären können? .

Seit letzter Nacht kenne ich nun die andere Seite: die Erhitzung. Erst wird mir sehr warm, dann bekomme ich Herzrasen- es war so schlimm, das ich dachte sterben zu müssen und den Polizei-Notruf wählte. Was meine Nachbarn mit lautem Gelächter quittierten, da sie jegliche Kommunikation von mir aufnehmen. Den Polizeieinsatz sagte ich dann ab, nachdem der Techniker-Kumpel schnell zur Hilfe eilte und die Beweise mitnahm. Ich wäre ja wieder als Blöde da gestanden.

Wie kann ich den Behörden glaubhaft vermitteln,was mit mir gemacht wird, damit diese Quälerei endlich aufhört? Ich suche seit Ewigkeiten nach einer neuen Wohnung, finde bisher jedoch nichts.

Danke fürs Lesen.

Beobachter

Re: Nachbar quält mich mit elektromagnetischen Feldern

Beitrag von Beobachter » 31. Mai 2024 13:42

Suchen Sie sich einen Messtechniker und prüfen den "Normalzustand" ihrer Wohnung. Egal was noch kommt, ohne Vergleichswerte wäre da sowieso nichts zu machen. Wenn er seriös arbeitet, wird er Sie gamäß den vorgefundenen Gegebenheiten beraten können. Mit Ferndiagnosen ist da nicht zu helfen.


hilfebrunner.ch
Beiträge: 30
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Re: Nachbar quält mich mit elektromagnetischen Feldern

Beitrag von hilfebrunner.ch » 2. Juni 2024 16:32

Hallo Elektra
All deine Beschwerden waren für mich während Jahrzehnten eine Qual
Wenn du willst, kannst du mich kontaktieren fr.hiltbrunner@bluewin.ch
Liebe Grüsse, Fred

Antworten