Wohl als eine der wenigen von Funk Betroffenen lese ich immer noch im IZgMF. Ich finde es gut, wenn man in etwa weiß, was Feinde tun, was sie gerade wieder "Liebenswertes" über diejenigen schreiben, die nicht ihrer Meinung sein können, weil sie andere eigene Erfahrungen haben oder weil sie gar als Wissenschaftler mögliche schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen durch künstliche, gepulste elektromagnetische Felder sehen. Kurz gesagt: Diese Menschen passen nicht ins Konzept.
So habe ich also auch erfahren, dass Darius Leszczynski, einer der wenigen forschenden Wissenschaftler, der aufgrund seiner Erkenntnisse auch Widerreden wagt, im Januar 2025 seinen 70. Geburtstag hatte.
Allerdings, wie üblich, auf die H. Lamarr's innewohnende "liebenswürdige" Art.
Ich möchte Darius Leszczynski meine herzlichen Geburtstagswünsche aussprechen, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin die Stärke seine so wichtige Aufgabe durchzuführen. Wenn auch künstliche, nicht ionisierende Strahlung, heutzutage anscheinend das große Heil der Menschheit bedeutet: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Danke!
Eva Weber, seit nunmehr 20 Jahren von Funk betroffen, also elektrosensibel.