Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, elektrosmogarmes neues Jahr wünsche ich Euch mit dem Lied von Gölä "gib nie uf" https://www.youtube.com/watch?v=91gtvzMpn50
Vielen Dank an alle Mitstreiter/innen, Aktive, Schutzorganisationen, die sich für eine lebenswertere elektrosmogarme Umwelt einsetzen.
Den Elektrosensiblen wünsche ich einen elektrosmogarmen, warmen Ort, Bewusstsein, Verständnis und Entgegenkommen für ihre "unerlaubte Krankheit" bei Familienmitgliedern, Freunden und Nachbarn und vor allem auch, dass nichts schlimmeres kommt.
N.B. Was auch wünschenswert wäre, dass es etwas mehr Schreibende gibt, die diese Plattform nutzen.
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
-
Elisabeth Buchs
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
-
Elisabeth Buchs
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Besonderen Dank auch unserem Ehrenpräsidenten und Super-Ager HU Jakob, der uns weiterhin mit Rat und Tat gegen diesen Elektrosmog-Wahnsinn der Menschheit unterstützt, jetzt gerade wieder seine interessante, wenn auch unerfreuliche Zusammenfassung vom 2025, siehe https://www.gigaherz.ch/silvester-2025/
Vielen Dank auch an Frau Weber für Ihre guten Beiträge hier im Forum und ihre Leserbriefe, leider nun altershalber und vor allem wegen den Beschwerden wegen der Aufrüstung ihrer nahen Mobilfunkantenne etwas reduziert.
Danke ebenfalls für den grossen Einsatz von Frau Stöcker, eine Frau der ersten Stunde, die sich nun altershalber zurückzieht, siehe https://www.elektrosmognews.de/news/Dr% ... 20sich.pdf
Kommentar: Auch mir war Frau Stöcker bekannt, zuerst von ihrem geplanten Schwarzwald-EHS-Projekt und dann vom Allergiker-Haus in Thüringen, das wir besucht hatten und wo es mir (damals) gut ging und auch mit dem Schlafen.
Ich frage mich schon, ob es einen Zusammenhang gibt mit schwerer EHS und Amalgam, dazu wohl noch genetisch und möglicherweise mit erhöhter Exposition, während Jahren. Ab den 90er Jahren wurde jedenfalls bei uns weniger Amalgam verwendet und bessere Zahngesundheit, so sollte es wenn das so ist eigentlich ab diesen Jahrgängen dann weniger schwere Elektrosensibilität geben.
Vielen Dank auch an Frau Weber für Ihre guten Beiträge hier im Forum und ihre Leserbriefe, leider nun altershalber und vor allem wegen den Beschwerden wegen der Aufrüstung ihrer nahen Mobilfunkantenne etwas reduziert.
Danke ebenfalls für den grossen Einsatz von Frau Stöcker, eine Frau der ersten Stunde, die sich nun altershalber zurückzieht, siehe https://www.elektrosmognews.de/news/Dr% ... 20sich.pdf
Kommentar: Auch mir war Frau Stöcker bekannt, zuerst von ihrem geplanten Schwarzwald-EHS-Projekt und dann vom Allergiker-Haus in Thüringen, das wir besucht hatten und wo es mir (damals) gut ging und auch mit dem Schlafen.
Ich frage mich schon, ob es einen Zusammenhang gibt mit schwerer EHS und Amalgam, dazu wohl noch genetisch und möglicherweise mit erhöhter Exposition, während Jahren. Ab den 90er Jahren wurde jedenfalls bei uns weniger Amalgam verwendet und bessere Zahngesundheit, so sollte es wenn das so ist eigentlich ab diesen Jahrgängen dann weniger schwere Elektrosensibilität geben.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
-
Elisabeth Buchs
Zur Vorbeugung allfälliger Gerüchte möchte ich darauf hinweisen, dass der Text von Frau Stöcker von 2013 stammt.
Irgendwie schwer verständlich, dass Sp. bzw. La. mehr als 10 Jahre nach Ihrem Rückzug Frau Stöcker noch einen solchen Kommentar hinterherwirft.
Irgendwie schwer verständlich, dass Sp. bzw. La. mehr als 10 Jahre nach Ihrem Rückzug Frau Stöcker noch einen solchen Kommentar hinterherwirft.
Danke viel mal für die ermutigenden Grüsse. Das können wir auch im 2026 gut gebrauchen
.
Dasselbe gerne allen zurück
.
Liebe Grüsse, Ausblick!
.Dasselbe gerne allen zurück
.Liebe Grüsse, Ausblick!
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -
Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag!
Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag!