Gestern war ich in Begleitung meiner Freundin in einer Arztpraxis in Zürich Stadelhofen. Plötzlich überfiel mich Schwindel, ich kam mir vor wie auf einem schwankenden Schiff. Ausserdem spürte ich einen Druck von innen, fühlte mich wie innerlich aufgeblasen.
Der Arztgehilfin schilderte ich meine Beschwerden und vermutete, dass irgendwo eine Antenne stehen müsse. Sie fragte mich daraufhin näher aus, woran ich das erkennen könne.
Ich sagte ihr, wenn sie ähnliche Beschwerden hätte, so würde der Arzt eine Reihe von Untersuchungen durchführen, die aber zu keinem Resultat führten. Wenn ihr der Arzt Psychopharma verschreiben würde, spätestens dann würde sie wissen, was die Uhr geschlagen hat.
Als wir die Praxis verliessen, wies mich meine Begleiterin auf die Antenne hin, die auf dem Dach zu sehen war. Sie hatte die Wirkung auch gespürt, denn sie ist - wie ich - ebenso elektrosensibel. Es soll niemand sagen, ich leide unter Einbildung, denn ich habe von der Existenz der Antenne nichts gewusst, aber gespürt habe ich ihre Wirkung in einem Mass, das ich niemandem wünschen möchte.
Ursula