Ich bin immer noch auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unsere Wohnung. Da lese ich doch:
"Zur Entstörung von geopathischen Zonen und Wasseradern und zum Schutz vor Elektrosmog und Strahlenbelastung haben sich die Kyborg Energiepyramiden bestens bewährt."
Eine solche Pyramide 30/30/18cm Höhe erzeugt energetische Schwingungen von 32'000 - 78'000 Bovis-Einheiten und kostet 575.- Fr.
Das wäre je eigentlich eine Superlösung da der Wirkungsradius 8 Meter beträgt.
Wenn ich das nur glauben könnte!
Sind Bovis-Einheiten eine wissenschaftliche Einheit?
Wie kann man diese messen?
Wirken energetische Schwingungen gegen elektromagnetsiche Felder?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Mit freundlichen Grüssen
E. Esslinger
Kyborg Energiepyramiden
-
charles claessens
Re: Kyborg Energiepyramiden
Hallo,
Bovis Einheiten werden mittels Wünschelruten bestimmt.
Auch kann man eine Lecherantenne verwenden.
Dies alles liegt auf die Esoterische Ebene.
Leider hilfen derartige Sachen nicht beim Elektrosmog.
Beim Elektrosmog haben wir mit zweierlei Wellen zu tun.
Erstens die bekannt Transversalwellen, denen wir messen und uns vor abschirmen können.
Zweitens die Longitudinalwellen, die wir leider noch nicht messen können.
Um richtig zu sein soll man Massnahmen zur beide nehmen.
Die Esoteriker schauen meistens nur nach die Effekte, welche im Bereich der Longitudinalwellen fallen, ohne aber die Wirkungsweise zu begreifen.
Deswegen helfen derartige Sachen auch nur teilweise oder gar nicht.
Wichtig dabei ist die Grad der Elektrosensibilität.
Schauen Sie mal auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina164b.html
und lesen Sie *Vortrag Vers Mai 2004.pdf*, ist in Deutsch.
Ohne die Longitudinalwellen in unsere Untersuchungen mit ein zu beziehen, werden wir niemals die Elektrosensibilität verstehen und eine Lösung dafür finden.
Charles Claessens
Bovis Einheiten werden mittels Wünschelruten bestimmt.
Auch kann man eine Lecherantenne verwenden.
Dies alles liegt auf die Esoterische Ebene.
Leider hilfen derartige Sachen nicht beim Elektrosmog.
Beim Elektrosmog haben wir mit zweierlei Wellen zu tun.
Erstens die bekannt Transversalwellen, denen wir messen und uns vor abschirmen können.
Zweitens die Longitudinalwellen, die wir leider noch nicht messen können.
Um richtig zu sein soll man Massnahmen zur beide nehmen.
Die Esoteriker schauen meistens nur nach die Effekte, welche im Bereich der Longitudinalwellen fallen, ohne aber die Wirkungsweise zu begreifen.
Deswegen helfen derartige Sachen auch nur teilweise oder gar nicht.
Wichtig dabei ist die Grad der Elektrosensibilität.
Schauen Sie mal auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina164b.html
und lesen Sie *Vortrag Vers Mai 2004.pdf*, ist in Deutsch.
Ohne die Longitudinalwellen in unsere Untersuchungen mit ein zu beziehen, werden wir niemals die Elektrosensibilität verstehen und eine Lösung dafür finden.
Charles Claessens
-
Gigaherz
Nur damit wir richtige verstanden werden: Der Forumbeitrag mit Namensnennung dieser Pyramide muss als extremer Einzelfall bezeichnet werden, denn wir dulden grundsätzlich keinerlei Werbung für irgendein Produkt. Allein aber schon der Preis dieses "Abschirmmittels" soll illustrieren, wie die Industrie, die sich an den ganzen Abschirmungstrend anhängt, gute Geschäfte zu machen versucht, und zwar mit der Not und der Angst von Betroffenen.
Darum soll dieser Beitrag der einzige bleiben. Wir haben ihn aus einem anderen Grund im Forum belassen, damit Betroffene, die schon Erfahrungen gemacht haben, sich über die Wirkung, bzw. die Nichtwirkung äussern können und andere vor unbedachten und unnützen Geldausgaben bewahren.
Gigaherz
Darum soll dieser Beitrag der einzige bleiben. Wir haben ihn aus einem anderen Grund im Forum belassen, damit Betroffene, die schon Erfahrungen gemacht haben, sich über die Wirkung, bzw. die Nichtwirkung äussern können und andere vor unbedachten und unnützen Geldausgaben bewahren.
Gigaherz
-
Elisabeth Buchs
Hallo Herr Esslinger
Ich habe selber verschiedene solche "Entstörer" testen dürfen und kenne mehrere andere Elektrosensible, die viel Hoffnung darauf gesetzt haben. Weder bei mir noch bei irgend jemand mir bekanntem hat bis jetzt ein solcher "Entstörer" geholfen. Wenn die Verkäufer dann die "Entstörer" frustriert wieder abräumen kommen, hört man schon mal Sätze wie "Ihre Einstellung war nicht richtig!" oder "Ihre Elektrosensibilität ist grösser als die Wirkung des "Entstörers."
Deshalb ist nun in unserem Haus kein einziger solcher "Entstörer" mehr anzutreffen. Eines ist sicher, den Anbietern nützen diese ganz sicher, so ein volles Portemonnaie harmonisiert eindeutig mehr als ein leeres.
Deshalb mein Rat: zuerst sollten alle irgendwie möglichen physikalischen Möglichkeiten ausgeschöpft werden und wenn schon ein "Entstörer", dann nur nach der Methode "Zufrieden oder Geld zurück".
Alles Gute für Sie und freundliche Grüsse
Elisabeth Buchs
Ich habe selber verschiedene solche "Entstörer" testen dürfen und kenne mehrere andere Elektrosensible, die viel Hoffnung darauf gesetzt haben. Weder bei mir noch bei irgend jemand mir bekanntem hat bis jetzt ein solcher "Entstörer" geholfen. Wenn die Verkäufer dann die "Entstörer" frustriert wieder abräumen kommen, hört man schon mal Sätze wie "Ihre Einstellung war nicht richtig!" oder "Ihre Elektrosensibilität ist grösser als die Wirkung des "Entstörers."
Deshalb ist nun in unserem Haus kein einziger solcher "Entstörer" mehr anzutreffen. Eines ist sicher, den Anbietern nützen diese ganz sicher, so ein volles Portemonnaie harmonisiert eindeutig mehr als ein leeres.
Deshalb mein Rat: zuerst sollten alle irgendwie möglichen physikalischen Möglichkeiten ausgeschöpft werden und wenn schon ein "Entstörer", dann nur nach der Methode "Zufrieden oder Geld zurück".
Alles Gute für Sie und freundliche Grüsse
Elisabeth Buchs
-
Conrad
Der Name sagt mehr als tausend Worte.
Wenn das Produkt nicht stimmt sollte wenigstens der Name gut klingen. Ein Cyborg ist in der ursprünglichen Bedeutung ein Wesen halb Mensch halb Maschine.
-
finger
finger
You risk turn hand <a href='http://education.siggraph.org/Members/a ... ts-81.html'> free online slots machine</a> carpet chalk http://education.siggraph.org/Members/a ... ts-81.html rag deuces number.