Sehr geehrtes Team von Gigaherz
Psychische und physische Manipulationen durch elektromagnetische Wellen
Über die BGE betreffs Antennenanlagenbaugesuche in den Gemeinden Dotzigen und Bottigen und unter Mithilfe von Dr. med. Lukas Fäh, Dotzigen,bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Ich werde versuchen, die Mitgliedschaft in Ihrem Verein zu erwerben.
In praktisch allen Hochtechnologie-Ländern besteht seit einigen Jahrzehnten schon eine - mehr oder weniger der Geheimhaltung unterstehende - Forschung auf dem Gebiet der psychischen und physischen Beinflussung v. a. des Menschen mittels elektromagnetischen, gepulsten Wellen. Die Leistung dieser Sender ist derart gering gehalten, dass keine thermischen Effekte in Biomaterialien auftreten, es sich also um athermische, nicht-ionisierende Strahlung handelt.Das Frequenzspektrum ist sehr weit gefächert, doch wird eine Häufung der Frequenzen zwischen 0,4 und 4 GHz vermeldet. Berichte aus verschiedensten Ländern liegen vor, v.a. aus der UDSSR, jetzt Russland, USA GB, F, D, Australien, Kanada, Neuseeland, Skandinavien etc, etc,. Unfreiwillige Opfer von derartigen Versuchen soll es auch in der CH geben! Die wissenschaftliche Literatur ist - aus obgenannten Gründen - noch sehr spährlich, nicht sehr spezifisch und z.T. rudimentär. Doch war v.a. aus militärischen Quellen, z.T. auch aus polizeilichen, sehr viel Diesbezügliches zu vernehmen.In den angelsächsischen Ländern spricht man von diesen Mitteln, eigentliche Waffen(systeme), von "Non-Lethal Weapons" (NLW, die jedoch durchaus tödlich sein können )oder "Directed Energy Weapons" (DEW), währnend man in Europa und dessen Osten eher von "Psychotronischen Waffen" oder "Psychotechnischen Waffen" spricht. Das Europäische Parlament (STOA) und das Internationale Rote Kreuz, IKRK,haben sich auch schon mit diesem Thema befassen müssen und darüber konferiert.Man kann nur hoffen, dass dies auch bald der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte tun muss. In Russland hat der Staats-Duma Abgeornete V.N. Lopatin ein Buch darüber geschrieben und 1998 eine Motion eingebracht (" Psychotronic war and the Security of the Russian Federation"), welche aber dann in unerhört abgeschwächter Form als " Doctrine of the Informational Security of the Russ. Fed." vom Parlament verabschiedet wurde.In den USA motionierte der Kongressabgeornete D.Kucinich eine Gesetzesvorlage, die ein Verbot von Waffen im Weltraum vorsieht. In seiner Motion verlangte er auch ein Vebot von weltraumgestützten Waffen des Typs" Mind Control and Changement of Behaviour and Sentiments".Schon jetzt gab es wesentliche Abänderungen und die Gesetzesvorlage trägt auch schon eine neue "Hausnummer".Im Parlament des Staates Massachusetts wurde über den Entwurf von Roy Bercaw debattiert, der ein Verbot von terrestrischen solchen elektromagnetischen Mitteln und deren Anwendung strafgesetzlich verbieten soll. Es wurde noch nicht darüber abgestimmt, die Gesetzesvorlage ist noch hängig. Die NASA hat in einem Bericht bestätigt, dass"MW/RF Towers" (MicroWave and Radio Frequency-Antennenanlagen wie für Mobilfunk) sich gut für die Anwendung von NLW und DEW-Waffen eignen.
Schon heute gibt es zigtausende Opfer dieser Barbarei - man kann durchaus von psychischer und physischer Folter sprechen - und viele sind auch schon daran gestorben, sie verteilen sich praktisch aiuf den ganzen Globus. Sie leben oft sehr zurückgezogen, wagen nicht , sich zu äussern, aus berechtigter Furcht vor staatlichen und anderen Repressalien, oder gar zwangspsychiatrisiert zu werden.Alle sozialen Schichten und alle Bildungsgrade sind dabei vertreten, die unfreiwillig und nichtsahnend zu menschlichen Versuchskaninchen gemacht wurden.Zweifellos liegen dadurch sehr schwere EMRK , Verfassungs-und Gesetzesverletzungen vor und man könnte meinen , der Nürnberger Kodex existiere nicht. Doch gerade das Internet gewährt Ihnen einen Minimalumfang von Organisationen,die versuchen deren Interessen zu vertreten und die nun schon zahlreich sind. Einige sind:
www.raven1.net/ , www.datafilter.com/mc/ , www.mindcontrolforums.com , und in Frankreich "le Collectif contre les abus du aux psychotechnologies", CAPT, http://hometown.aol.com/ccapt2001 .Bei Google oder Yahoo sind tausende Webseiten zu finden, wenn man unter den oberwähnten (mind control) Stichworten sucht. Im Ausland fanden schon zahlreiche Radio-und TV Sendungen zum Thema statt.
Übrigens: Auch das Radar fällt genau unter die oben charakterisierten Mittel. Das Deutsche Verteidigungsministerium muss sich nun2500 gerichtlichen Klagen erwehren, die 2500 Mitarbeiter und Reparateure von militärischen Radaranlagen eingereicht haben. Eine unerhört grosse Anzahl von Ihnen ( ca 750 ) leidet an verschiedensten Krebsarten sowie an schweren Herz ("Herzverfettung")und Kreislaufkrankheiten. Rudolf Scharping hatte ihnen vor wenigen Jahren eine "rasche, unbürokratische und grosszügige Regelung dieser Fälle" versprochen. Da jedoch nichts geschah, wurden nun die Klagen eingereicht; Mittlerweile waren aber schon wieder 41 von ihnen verstorben, auch eine Methode der Problemlösung. Interessant, jedoch die Haltung des Verteidigungsministeriums, denn es belegt mit Scharping´s Aussage, dass ein adäquat kausaler Zusammenhang zwischen der Exponierung/Bestrahlung durch Radarstrahlen und den Erkrankungen existiert.
Walter Madliger
.