Wir die Euro Ta starten im Europäischen Raum einen Aufruf,dass sich alle Tinnitus - Betroffenen sich melden sollten!
Wichtig ist dieser Aufruf da wir einen Europäischen Fragebogen entwerfen möchten,der die Zusammenhänge der Auslöser bestätigen könnte.
Alle Betroffenen sind gebeten sich zu melden mit Angabe ob sich der Tinnitus ausgelöst hat nachdem ein Sendemast der Mobilfunkbetreiber errichtet wurde!
Bitte auf der Webseite www.eurotinnitus.com das Anmeldeformular ausfüllen, mit den entsprehenden Angaben!
Wir verlangen nicht einmal eine Mitgliedschaft,aber desto wichtiger wären Ihre / Eure Meldungen.
Macht bitte bei dieser Aktion mit,da wir immer mehr den Hinweis bekommen dass,der Auslöser auf unsere eigene Umweltbelastung zurück zu führen ist!!
Auch E.smog Geschädigte die unter Tinnitus leiden, sind gebeten an dieser Aktion teilzunehmen!!
Jeden Tag laufen Neue Betroffenen Meldungen bei uns ein, mit teilweisen Hinweisen dass sich in der näheren Wohngegend ein Sendemast der Mobilfunkbetreiber befindet.
Bei näheren Nachfragen die ich dann in die Wege leite und die Betroffenen dann, frage ob sich etwas geändert hat kommt die Antwort zurück mit einem Klaren JA seit der Inbetriebnahme etwa 2 - 3 Monate danach haben die Ohrgeräusche angefangen!
Ich glaube dass ich mit meinen Recherchen auf dem richtigen Weg bin,und bitte alle Betroffenen sich unser Aktion anzuschliessen und sich an die Mailadresse:
info@eurotinnitus.com zu wenden!
Wenn Ihr dies nicht auf der Webseite tun wollt dann bitte unter der angegebenen Mailadresse .
Danke für Ihre / Eure Hilfe:
Pesché Jeannot Administrator der EuroTa