Immer wieder werden wir angefragt, ob und wo man ein Schnurlostelefon im analogen CT1-Standard kaufen kann.
Die Migros verkauft solche Telefone. Eines gesehen am 11.12. 04 im MMM Buchs AG. Sicherlich gibt es dieses Telefon auch in anderen Migros-Märkten.
Gigaherz
Schnurlostelefone im analogen CT1-Standard
-
ecoengineer
Re: Schnurlostelefone im analogen CT1-Standard
Zumindest in allen MMM in der ganzen Ostschweiz werden noch Restposten von CT1+ verkauft.
Es ist nicht so, dass keine CT1+ mehr produziert werden, es werden nur keine mehr importiert.
So produziert die Firma TOPCOM weiterhin CT1+, aber MOBEX Handels AG importiert nur nocht DECT und Babyphone von TOPCOM.
Es gelang mir jedoch noch einen Restposten von CT1+ eines andern Produzenten einzukaufen.
Es ist nicht so, dass keine CT1+ mehr produziert werden, es werden nur keine mehr importiert.
So produziert die Firma TOPCOM weiterhin CT1+, aber MOBEX Handels AG importiert nur nocht DECT und Babyphone von TOPCOM.
Es gelang mir jedoch noch einen Restposten von CT1+ eines andern Produzenten einzukaufen.
-
Sonja Moser
Re: Schnurlostelefone im analogen CT1-Standard
betr. Schnurostelefon analog. Man hört, dass die DECT TELEFONE, besonders die Basaisstationen sehr strahlungsintensiv seien. Wie verhält es sich mit den analogen Schnurlostelefonen C T1 Standart in Bezug auf die Strahlungen, auch der Basisstationen? Anscheinend wären diese bei Ihnen noch erhältlich. Wir würdenuns sehr dafür interessieren. Wären die in MMM erhältlich?
Gerne erwarte ich Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Sonja Moser
Madackerweg 14 4565 Recherswil
Gerne erwarte ich Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Sonja Moser
Madackerweg 14 4565 Recherswil