Ich habe von Swisscom ein Mail erthalten:
Von: noreply@res.swisscom.com
Datum: 21.01.2009 22:49
Betreff: Sie rufen - wir kommen. Das HomeServiceTeam von Swisscom.
Es wird darin ein Flyer vorgestellt, in dem unter anderem ein 67-jähriger pensionierter Ingenieur vorgestellt wird, der sich ganz begeistert äussert, wie toll das doch sei, dass ihm Swisscom innert einer 1 Stunde seinen Kabelsalat entfernt habe und ihm nun ermögliche, im ganzen Haus ins Internet zu gehen (per Funk).
Ich antworte:
Nein, Danke!
Da hat sich Herr Reinhardt den Teufel ins Haus geholt - ich meine nicht das Team, sondern wireless!
Das Team kann nichts dafür - es wird ja auch nicht ganzheitlich geschult.
Wann hören die Telefongesellschaften endlich auf, diesen krankmachenden Drahtlos-Wahn zu fördern?
Mit freundlichen Grüssen,xy
Protest an Swisscom
Protest an Swisscom
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!