Messungsergebnisse zu "weitere Wohnung" Beatenberg

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Tautropfen

Messungsergebnisse zu "weitere Wohnung" Beatenberg

Beitrag von Tautropfen » 5. Juni 2015 12:07

Hier kommen die Ergebnisse: Das Chalet ist freistehend. Die obere Wohnung ist zu vermieten: Geräumig, über die gesamte Hausfläche.. Sehr schön ausgebaut nach dem Standard des Heimatschutzes...... alles wunderschön....Fenster nach allen Seiten, HF-Messung INNEN ergab 00.2 µW, also Ruhe , aber leider ab und an ganz diskret gestört von wenigen µWatt..(Stromzähler?).. AUSSEN:. Auf dem Balkon zur Seeseite/Sonnenseite gibt es im oberen Frequenzbereich (ab 2.500 Hz) eine regelmässige Störung(Radar oder ähnliches) von mehreren Zehner µWatt......Leider.. :cry: ..
Zusammenfassung:
.Innen recht gut, aussen weniger....NFnicht gemessen und es gibt wahrscheinlich einen Stromzähler, der die diskete Strahlung verursacht...dieser Zähler und die Ölheizung sind unter einem der 2 Schlafzimmer.(Insgesamt 4 Zimmer)..

Wer will, kann sich das Chalet ja anschauen.. 1.600 CHF + 150 CHF für Nebenkosten..Es ist auch ins Internet gestellt unter Comparis. Es ist wirklich wunderschön ausgebaut......aber für Hochsensible, glaube ich, nicht zu empfehlen...Schade.

Dafür habe ich mehr als eine Stunde "Bewusstseinsarbeit" zu unserem Thema geleistet und dadurch bekommen wir vielleicht 2 weitere stahlungsfreie Ferienwohnungen herhein...

Am besten ist wohl folgendes: hier in Beatenberg eine Ferienwohnung mieten für ein paar Tage, sich erholen in strahungsarmer Umgebung und dann ganz in Ruhe selbst schauen für eine Dauerwohnung...es gibt mehrere..manchmal kann man vielleicht auch eine Ferienwohnung in eine Dauerwohnung verwandeln. Das hängt dann vom Vermieter ab. Es wird allgemein über zu wenig Feriengäste geklagt....Die strahlungsfreien, empfehlungswerten, vermessenen und bezahlbaren Ferienwohnungen habe ich ja schon hier ins Forum gesetzt. Meldet Euch einfach, wenn Ihr kommen möchtet....033 841 0038 ....Alles Liebe ! Das Rotbrüstli

Antworten