Hallo zusammen
Ich (w, 33) suche elektrosmogarme Wohnmöglichkeit (WG-Zimmer, kleine Wohnung, Häuschen), vorzugsweise in der Zentralschweiz, aber auch ganze Schweiz möglich.
Vielleicht weiss auch jemand von euch einen Biobauernhof oder ein soziales Projekt, wo elektrosmogarmes Wohnen und Mithilfe möglich ist? Herzlichen Dank für alle Tipps und Hinweise über PN oder E-Mail: wohnungshinweise@gmail.com!!
Liebe Grüsse, Livia
Suche elektrosmogarme Wohnmöglichkeit
Re: Suche elektrosmogarme Wohnmöglichkeit
Und, schon was gefunden? Ich suche ja auch in gewisser Weise, denke nur, dass es schwer zu realisieren ist für mich ganz ohne Elektrosmog, weil ich allein für die Arbeit schon (W)LAN brauche. Bin aber trotzdem für Tipps und Hinweise dankbar!
Forum Admin: Link gelöscht wegen Schleichwerbung.
Computer lassen sich auch verkabelt betreiben. Was soll das für eine Arbeit sein, wo man nicht verkabelt arbeiten kann?
Forum Admin: Link gelöscht wegen Schleichwerbung.
Computer lassen sich auch verkabelt betreiben. Was soll das für eine Arbeit sein, wo man nicht verkabelt arbeiten kann?
Re: Suche elektrosmogarme Wohnmöglichkeit
Vielen Dank für die Nachfrage! Nein, ich habe leider noch nichts gefunden und bin nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Wohnmöglichkeit. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Suche, liebe Grüsse.