2,5-Zimmer-Wohnung in Eschenz TG

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Sulger

2,5-Zimmer-Wohnung in Eschenz TG

Beitrag von Sulger » 13. Juni 2020 11:11

Da ich selber elektrosensibel bin, wohne ich in einem elektrosmogarmen Haus ohne DECT-Telefonie und WLAN. Es ist mir wichtig, die Wohnung an eine Person zu vermieten, die ebenfalls elektrosensibel ist und keine strahlenden Geräte verwendet. Ich selber habe mich in dem Haus sehr gut erholt. Das Haus ist ideal für eine Person, die sich vor der DECT-Telefonie und dem WLAN der Nachbarn retten möchte (das war bei mir auch so). Interessent*innen dürfen gerne probeschlafen.

Das mittlere Stockwerk habe ich bin anhin als Büro genutzt und nun in eine Wohnung umgewandelt. Die Wohnung hat hat viele LAN-Buchsen, die elektrischen Kabel sind abgeschirmt und auch die Aussenfassade hat eine Abschirmung. Die Bahn ist in der Nähe, es ist die Thurbo-Seelinie mit Leichtbauzügen, nicht zu vergleichen mit einer Intercity-Strecke. Güterzüge fahren fast keine hier durch.

Ein Handy-Mast (SBB GSM2 gegen Osten) ist ca. 800 Meter entfernt. Das Haus ist am oberen Dorfrand von Eschenz angrenzend an die Landwirtschaftszone in den Hang hinein gebaut - der Hang bietet einen sehr guten Schutz gegen die Handy-Masten im Westen.

Möglichkeiten zum Gärtnern sind vorhanden.

Bitte kontaktieren Sie mich via PN oder via die Angaben im Newhome-Inserat.

Hier der Link zu Newhome: https://www.newhome.ch/de/mieten/immobi ... kipCount=0

Sulger

Neuer Link zu Newhome

Beitrag von Sulger » 22. Juli 2020 18:41

Ich musste das Inserat neu erfassen, das die Verlängerung nicht funktionierte. Hier geht es zum Inserat: https://www.newhome.ch/de/mieten/immobi ... kipCount=0

Sulger

Re: 2,5-Zimmer-Wohnung in Eschenz TG

Beitrag von Sulger » 7. September 2020 12:20

Die Wohnung in Eschenz ist vermietet!

Antworten