ab Juli 2021 vermieten wir unser 6.5 - Zimmer Doppel-Einfamilienhaus an strahlungsarmer Lage
Holzbau mit Minergie-Zertifikat (Baujahr 2011)
Wärmepumpe
direkt am Stouffebach, angrenzend an Landwirtschaftszone
EG: Eingang/Garderobe mit vielen Einbauschränken, WC, offene Küche mit Essbereich im grossen Wohnzimmer, Schwedenofen, grosser gedeckter Balkon,
OG: 3 Zimmer mit Einbauschrank, 1 Badezimmer mit Dusche / WC / Doppellavabo / Einbauschrank
UG: 2 Zimmer mit Einbauschrank (direkter Zugang zum Gartensitzplatz), 1 Badezimmer mit Dusche / Badewanne / WC / Lavabo, 1 Technikraum mit Waschmaschine & Tumbler / Lagergestell, 1 Aussenkeller/Naturkeller
Garten: auf Wunsch mit Schaukel, Trampolin, Sandkasten
Parkplatz für ca. 3 Autos, 1 Garage, 1 "Velohaus"
Haustiere erlaubt. Abschirmmaterial kann auf Wunsch übernommen werden.
6.5 Zm. EFH zu vermieten
Re: 6.5 Zm. EFH zu vermieten
Liebe Aurelia
Das Haus befindet sich an der Mättenbergstrasse 24 in 3367 Thörigen und ist ca 2km entfernt von der nächsten Mobilfunkantenne. Mobilfunkempfang sehr schlecht Die WLAN-Geräte der Nachbarn sind abgeschirmt.
Der Mietzins: 2'300.- / Monat exkl Nebenkosten
Miete ist unbefristet möglich, späterer Kauf ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Falls du weiterhin Interesse hast, sende ich dir gerne Fotos.
Freundliche Grüsse, Carmen
Das Haus befindet sich an der Mättenbergstrasse 24 in 3367 Thörigen und ist ca 2km entfernt von der nächsten Mobilfunkantenne. Mobilfunkempfang sehr schlecht Die WLAN-Geräte der Nachbarn sind abgeschirmt.
Der Mietzins: 2'300.- / Monat exkl Nebenkosten
Miete ist unbefristet möglich, späterer Kauf ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Falls du weiterhin Interesse hast, sende ich dir gerne Fotos.
Freundliche Grüsse, Carmen
-
Liebe Carmen, liebe Aurelia - habe auch Interesse an diesem Haus/Wohnung - vielleicht wird es zu zweit kostengünstiger? Liebe Grüsse Tautropfen....bis dahin.
Bitte entschuldigt die späte Antwort.
Wir haben das Haus inzwischen verkauft.
Was wir allerdings anbieten können, ist ein Teil unseres Abschirmmaterials für WLAN-Geräte, die wir unseren direkten Nachbarn verteilt haben.
2x Abschirmbox schwarz: 80.-/Stk.
2x Abschirmhülle 48x39 cm: 40.- / Stk.
Und zudem Abschirmkleidung in Grösse S und für Kinder Grösse 116/122.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden unter bieri.carmen@gmail.com !
Wir haben das Haus inzwischen verkauft.
Was wir allerdings anbieten können, ist ein Teil unseres Abschirmmaterials für WLAN-Geräte, die wir unseren direkten Nachbarn verteilt haben.
2x Abschirmbox schwarz: 80.-/Stk.
2x Abschirmhülle 48x39 cm: 40.- / Stk.
Und zudem Abschirmkleidung in Grösse S und für Kinder Grösse 116/122.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden unter bieri.carmen@gmail.com !