Funkloch-Wanderungen

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs

Funkloch-Wanderungen

Beitrag von Elisabeth Buchs » Gestern 14:59

Hier nervt dich niemand (zumindest nicht via Smartphone)

Wir sind überall und jederzeit erreichbar. Das ist nicht nur gut. Digital Detox ist ebenfalls im Trend. Ist aber auch nicht ganz einfach bei rund 98 Prozent Mobilfunk-Abdeckung in der Schweiz. Hier führen wir dich in die Funklöcher.

Wie lange die Funklöcher noch bestehen, ist offen. Satellitentechnologie dürfte die letzten Funklöcher bald füllen. Um die letzten Orte, in denen jede und jeder offline geht, noch zu geniessen, hat das Kunstduo t8y (Céline Nauer und Nikki Böhler) die Funklöcher-Wanderkarte lanciert.

Cabioi TI
Val Chamuera GR
Fürenalp OW/UR
Tössscheid ZH
Vounetse FR
Planurahütte GL/UR

N.B. Z.B. Ich als Elektrosensible und andere Betroffene sind wegen der Strahlung bzw. aus gesundheitlichen Gründen natürlich nicht überall und jederzeit erreichbar. Aber oftmals besser als manche andere mit einem Anrufbeantworter, per Mail. Leider kann einen ein Smartphone von jemandem auch in einem Funkloch nerven, wenn nicht abgestellt, dauernde Such-Strahlung.

Mehr siehe: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/n ... 77bc5&ei=9
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten