Suche Platz zum Wohnen und Arbeiten, evtl. WG

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 75
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Suche Platz zum Wohnen und Arbeiten, evtl. WG

Beitrag von Ausblick! » 27. Januar 2013 16:16

:arrow: Hallochen, ich bin eine stark EHS-betroffene Frau und auf der Suche nach einem

freistehenden Häuschen oder WG,
oder grossen Platz für Wohnwagen mit Arbeits-Jurte


oder ähnlichem :D .

Vorzugsweise in der Ostschweiz, bin aber auch für andere Orte offen.

Ich träume von einem Platz ohne WLAN, Handys, Antennen, Zigarettenrauch oder ahnlichen Emissionen, wo ich am Morgen das Fenster öffnen kann und frische saubere herrlich unverstrahlte Luft in die Wohnung hineinströmt...

Es darf auch abgelegen sein, in Wald, Berg, "Höhle", oder irgendwo.
Ich arbeite selbstständig im künstlerischen Bereich und kann mich deshalb (fast) überall einrichten, benötige aber für meine Arbeit etwas Platz.

Vielleicht gibt es auch irgendwo eine oder mehrere EHS-betroffene Frau/en, die ein Haus teilen wollen, oder eine grössere gemischte EHS-Gruppe?

Finanziell könnte man sich da doch einiges leisten, wenn sich zwei oder mehrere EHS-Betroffene zusammentun.
Vielleicht eine grosse Villa...? :wink:

Wenn meine Arbeit gut läuft, könnte ich bis ca. 1500.-Fr. im Monat bezahlen. Ich wäre ab sofort bereit zum Umziehen.
Ideologisch bezeichne ich mich als 'bibelgläubig' und bin eine fröhliche, lustige, kreative, unkomplizierte und nicht so pinggelige Person.

Wenn Du auch so etwas suchst :shock: , oder irgendwo eine 'Villa' oder 'Bruchbude' weisst für mich, oder sonst eine gute Idee hast :idea: , melde Dich doch bei mir! - Ich freue mich auf Deine Ideen!
Danke vielmal! - Gruss von 'Ausblick!' :)
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Ausblick!
Beiträge: 75
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Suche Mitmieter... schnell melden!

Beitrag von Ausblick! » 11. Februar 2013 16:39

Hallo, ich habe vielleicht etwas gefunden...: Schönes grosses Haus, nicht so viele Strahlen (erste Antennen über 1 km weit weg (mittelstark), zweite fast 2 km weit weg (mittelstark), nächste etwa 3 km weit weg, usw.

Es ist aber ziemlich genau 1000 Franken zu teuer für mich. Es hätte also noch Platz für eine Untermieterin ohne WLAN, Handy, usw.

Ein anderes Haus hätte zwei Wohnungen. Ebenso weit weg von Antennen und Nachbarhäusern. Dort würde noch eine Familie od. ähnl. fehlen für in die andere Wohnung (Miete ca. 1000-1500.- Fr.).

Beide Ostschweiz. - Mal kucken, ob sich jemand meldet... es müsste aber relativ schnell sein...
...ich weiss auch gar noch nicht, ob ich die Häuser bekommen würde... :roll: und lass' mich überraschen!! :lol: :!: - Gruss "Ausblick!"
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

hauser
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2014 12:34
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von hauser » 27. Januar 2014 21:32

Hallo Ausblick!

Bin in einer ähnlichen Situation, auch selbständig und auf der Suche nach strahlenfreiem Wohnraum irgendwo von Zürich südostwärts. Fahre ein umweltfreundliches Auto, ÖV-Anbindung also egal. Falls du noch Platz hast oder ein Projekt planst bin ich interessiert. Und natürlich auch an anderen Projekten in der Ostschweiz.

Gruess Hauser
Technik ist ein Werkzeug, sie muss einem Zweck dienen und sollte die Gesundheit nicht gefärden.

elektrosensible
Beiträge: 16
Registriert: 28. März 2010 15:24

Wohnung im Südschwarzwald

Beitrag von elektrosensible » 22. Februar 2014 19:42

Hallo Ausblick,

im Südschwarzwald gibt es eine Wohnung, e-smog-frei, rauchfrei, duftfrei,
die allerdings mit einer älteren Frau geteilt werden müsste.
Bei Interesse bitte melden.
Miete ist hoch, deswegen sucth die Frau einen Mitmieter.
Große 4 Zimmer Wohnung, Aufteilung ganz gut.
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
Monika
mein Mitgefühl gilt allen anderen Elektrosensiblen

Flückiger
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2014 10:39

Re: Suche Platz zum Wohnen und Arbeiten, evtl. WG

Beitrag von Flückiger » 4. November 2014 14:46

Hallo Ausblick,

wir hatten auf ein anderes Inserat von "Ausblick" geantwortet. Daher nehmen wir an, dass Sie diesselbe Person sind. Wir hätten auch Platz zum arbeiten.

Liebe Grüsse

Robert + Andrea Flückiger

Antworten