Sehr geehrte Damen und Herren. Alle von mir vermessenen und ins Forum gestellten Ferienhäuser sind mobilfunkstrahlungsfrei, also frei von gepulster Hochfrequenzstrahlung.Wenn es nur "mobilfunkstralungsarme" Häuser, würde ich sie hier nicht aufführen oder in den Messergebnissen belegen, was noch störend ist.
Da die Mobilfunk- Strahlung mich krank gemacht hat, bin ich hier nach Beatenberg gezogen und es geht mir hier gut. Um anderen Menschen auch zu helfen, aus dieser Strahlung herauszukommen und wenn es nur als Ferienwohnung oder zeitweise ist - habe ich mit Einverständnis der Besitzer und Vermieter begonnen hier Ferienwohnungen und Wohnungen zu vermessen... Jetzt bekomme ich aber kaum Rückmeldungen. Woran liegt das, wenn hier doch nach solchen Wohnmöglichkeiten gesucht wird? Der Aufwand, den ich treiben muss, ist nicht unerheblich. Darum bitte ich , mir mal ein Feedback zu meiner unentgeltlichen Arbeit hier zu geben, damit ich weiss, warum so wenige Interessenten sich melden, obwohl die Bedingungen hier oben wirklich gut sind und die Innenmessungen bei den Häusern mir das auch bestätigen. Ich brauche einfach auch Rückmeldungen bei meinen Bemühungen, damit ich weiss, wie ich weiterfahren kann. Oder ist diese Arbeit gar nicht erwünscht, die ich hier leiste? Dann werde ich damit aufhören. Ich muss meine Zeit effektiv nutzen, kann nicht einfach in den Tag leben. Aber ich wollte helfen.....Alles Liebe für alle - das Rotbrüstli aus Beatenberg