Von einer Betroffenen erhalten:
Nach langem Suchen habe ich in meiner alten Heimat im Oberthurgau ein elektrosmogarmes Haus mit Umschwung zur Miete gefunden. Es ist in einem älteren EFH-Quartier am Ortsrand gelegen, dementsprechend etwas Abstand zu den Nachbarn. Ich (38, w, NR) suche eine Mitbewohner(in) die diese Art zu wohnen schätzt. Bin tolerant & friedliebend. Berufsmässig viel in meinem Büro daheim oder sonst mit dem Auto unterwegs.
Ortsrandlage, absolut ruhig und trotzdem nahe bei SBB, Bus und vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Zu vermieten sind 1 -3 Zimmer z.T. mit grossen Wandschränken oder ganze Etage à 3 Zimmern, Parkplatz, Mitbenützung des grossen Gartens mit viel Privatsphäre, auf Wunsch mit Werkraum, Estrich. Alle Zimmer sind weiss gestrichen und mit Parkettböden ausgestattet, Holz/Metallfenster mit Fensterläden.
Grosse Küche mit Eckbank zur gemeinsamen Nutzung. Ich ernähre mich grösstenteils mit biologischen Nahrungsmitteln und geniesse das Essen. TV- und Internet auf Wunsch vorhanden.
Elektrosmog: Im Haus nichts Funkendes, Messwerte mit Richtantenne 0.1 - 1.8 uW je nach Zimmer. Niederfrequente Elektro- und Magnetfelder im idealen baubiologischen Bereich. (Massivbau) Ich habe auch meinen Büroarbeitsplatz dementsprechend eingerichtet. Genauere Angaben gerne auf Anfrage oder bei der Besichtigung. Zentralheizung via Radiatoren.
Preis: ab Fr. 600.- je nach Raum/Aufteilung.
Solange nicht fest vermietet, auch als Ferienzimmer buchbar.
Melde dich bei Interesse einfach unverbindlich bei Elisabeth Buchs, per pn
Mitbewohnerin in elektrosmogarmem Haus in Oberthurgau
-
- Beiträge: 1631
- Registriert: 27. Januar 2007 21:48
Mitbewohnerin in elektrosmogarmem Haus in Oberthurgau
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.