hier mein Schutz Research

phil

hier mein Schutz Research

Beitrag von phil » 6. April 2003 03:53

Microwellenbelastung wie schützt man sich das ist, das ist Thema meines Schutz Reseaches. So wrid bei den meisten Geweben nicht angegenben das man über ein tns oder tt netz Erden muss,und viele ander Dinge.
alle Dinge sing beprüft und funktionieren.
Mail funktioniert und hier die Seite.

http://intruder.pt-01.com/shielding.htm

charles claessens

Re: hier mein Schutz Research

Beitrag von charles claessens » 6. April 2003 13:54

Es gibt eine Reihe von Materialien die einen guten Schutz gegen hochfrequente Strahlung geben können. Im allgemeinen brauchen diesen nicht geerdet zu werden.
Dagegen muss Abschrimung gegen niederfrequente Strahlung gut geerdet sein.

Was da auf den von Ihnen genannte Website gezeigt wird sind Sachen die mit aussergewöhnliche Umstände von tun haben. Gemeint sind hier Abschirmung gegen Attacken von HPM (High Power Microwaves) wie die Amerikaner anscheind zur Verfügung haben.
Keiner weiss wie soetwas in der Praxis funktioniert, und welche Erscheinungen und Folgen dies haben wird. Die freikommende Energie ist so gewaltig, dass normal Blitzableitungen volkommen unwirksam sein werden.
Sicher ist, das soetwas gut abgeleitet werdfn muss, aber die Frage ist wie und wie schwer. Normale Erdleitungen werden auch verschmelzen.

Die einzige gute Gegenmassnahme erscheint mit momentan ein gutes Gebet.

Glücklich befinden wir uns nicht in einen derartigen Krieg.
Unsere tägliche Krieg gegen die viel zu hohe Mobilfunkbelastung reicht fürs Moment. Es gibt viele Schlachten, aber noch zu wenig Siege.
Charles Claessens

Antworten