Europäischer Gerichtshof GEGEN Menschenrechte
Da braucht sich ja niemand Sorgen zu machen, zum Schutz vor Panzern hat man ja in Europa die meisten Mobilfunk Masten direkt auf Wohnhäuser geschraubt...
Man sollte sich das auch sehr genau überlegen, wenn die folgende Praxis um sich greift....
NRW will neun Millionen Euro für Handy-Störsender in Gefängnissen ausgeben
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/101295
Man sollte sich das auch sehr genau überlegen, wenn die folgende Praxis um sich greift....
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
-
Handy-Störsender in Gefängnissen
Zu den Handystörsendern habe ich folgendes gelesen:unwichtig hat geschrieben:Da braucht sich ja niemand Sorgen zu machen, zum Schutz vor Panzern hat man ja in Europa die meisten Mobilfunk Masten direkt auf Wohnhäuser geschraubt...
Siehe http://www.swissinfo.org/ger/index.html ... 6842790000
Das ganze soll folgendermassen funktionieren: Versucht jemand aus dem Inneren der Anstalt einen Anruf mit dem Handy zu machen, schaltet sich automatisch eine Störanlage ein. Sie sendet während 30 Sekunden ein Störsignal aus, das den Anruf blockiert.
Das "intelligente" System zerstört nur Signale, die von GSM-Handys ausgehen (Global System for Mobile Communications). Der Funkverkehr des Anstaltspersonals bleibt unangetastet.
Von den Störanlagen geht laut Franziskakis kein Risiko für die Gesundheit aus. Die Signale seien schwächer als diejenigen normaler Telekommunikations-Antennen.
So wie ich das verstehe, wären diese Störsignale dann nicht dauernd vorhanden. Es steht nur von GSM, wie ist es dann mit UMTS? Weshalb dann aber der Satz mit dem kein Risiko für die Gesundheit, wenn diese Signale nur so kurz da sind, ist mir auch nicht ganz klar.
Elisabeth Buchs
Es ist doch ständig dasselbe. Ewig wird uns vorgelogen das keine gesundheitliche Gefährdung besteht.
Gefangene sind vom Staat sowieso Gesetzesbrecher und da spielt es keine Rolle was man ihnen so noch an tut.
Ich wage es zu behaupten das es nicht um die Störung von Anrufen geht. Es geht um Menschenversuche.
Mit Funkwellen können Hirnströme beeinflusst werden. Ein Art unsichtbare Folterung die aus Gesetzesbrechern friedliche Mitbürger macht.
Gefangene sind vom Staat sowieso Gesetzesbrecher und da spielt es keine Rolle was man ihnen so noch an tut.
Ich wage es zu behaupten das es nicht um die Störung von Anrufen geht. Es geht um Menschenversuche.
Mit Funkwellen können Hirnströme beeinflusst werden. Ein Art unsichtbare Folterung die aus Gesetzesbrechern friedliche Mitbürger macht.
Hehe, in einem Punkt unterscheidet sich Netzschalter deutlich von mir: Nähe zu Verschwörungstheorien.
Wie so sollen sich Gefängnisse die Mühe machen, Menschenversuche als Störsender zu tarnen und dies Publik zu machen, wenn sie einfach unbeobachtet rund um die Uhr alles mögliche an Strahlen durch ein Gefängnis jagen können, ohne dass es jemand merkt?
Njo, immerhin schonmal lobenswert, dass es nicht nonstop Sender sind. Es besteht ggf. auch ein öffentliches Interesse an dem Handy-Verbot, welches mit dem System durchgesetzt werden kann, wobei ein UMTS-Handy trotzdem funktionieren würd.
Wie so sollen sich Gefängnisse die Mühe machen, Menschenversuche als Störsender zu tarnen und dies Publik zu machen, wenn sie einfach unbeobachtet rund um die Uhr alles mögliche an Strahlen durch ein Gefängnis jagen können, ohne dass es jemand merkt?
Njo, immerhin schonmal lobenswert, dass es nicht nonstop Sender sind. Es besteht ggf. auch ein öffentliches Interesse an dem Handy-Verbot, welches mit dem System durchgesetzt werden kann, wobei ein UMTS-Handy trotzdem funktionieren würd.
-
Der Handy-Besitz ist ein "Menschenrecht"
Im Kanton Baselland hat ein Lehrer das Handy eines Schülers eingezogen,Marc hat geschrieben: Besser ein Ortungssystem und die Geräte beschlagnahmen.
worauf die Eltern eine Klage einreichten wegen
"Verletzung der Menschenrechts-Charta"
Die Sache ist dann im Sand verlaufen,
das Handy wurde sofort zurückgegeben
und darf heute auch in der Schule gebraucht werden,
"sofern der Unterricht nicht gestört wird"
Ich meine, dass genau solches perverses Denken der Grund ist,
warum man in den Gefängnissen keinen Ortungs-Sniffer
(Kosten etwa Fr 2'000,--) einsetzt,
Man müsste ja dann dem Verbrecher das Handy wegnehmern.
Das wäre dann eine Verletzung der Menschenrechte
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924
Wie sagte es schon Carsten Schloter, CEO der Swisscom? "Mobil telefonieren ist ein Menschenrecht!" Wenn ich mich recht erinnere, war es im 'Konsum-TV' oder halt sonst in einer Sendung.
Woher er das wohl hat?
Ich mag IHN nicht aber er würde MICH wahrscheinlich auch nicht mögen, da ich von ihm aus gesehen vermutlich ein 'eingebildeter Kranker' bin.
Ich darf hier meine Empfindungen gegenüber den M-F-I- Bossen (MFI=Mobilfunkindustrie) nicht schreiben, da ich sicherlich gesperrt würde.
Jaa, jaa, jetzt kommt wieder Einer und sagt, dass diese ja nur ihren Job machen würden!?? Das seien auch Menschen wie Du und Ich! Aber genau daran zweifle ich. Muss ich etwa für DIE beten, wie Jesus es damals von den Menschen verlangte: 'Betet für Eure Feinde - tut Gutes denen, die Euch hassen!'? Wahrscheinlich würde es helfen - als Erstes mir - so würde ich mich evtl. beruhigen. Ob DIE für positive Energie empfänglich wären? Möglich wäre es......
Pegasus
Woher er das wohl hat?
Ich mag IHN nicht aber er würde MICH wahrscheinlich auch nicht mögen, da ich von ihm aus gesehen vermutlich ein 'eingebildeter Kranker' bin.
Ich darf hier meine Empfindungen gegenüber den M-F-I- Bossen (MFI=Mobilfunkindustrie) nicht schreiben, da ich sicherlich gesperrt würde.
Jaa, jaa, jetzt kommt wieder Einer und sagt, dass diese ja nur ihren Job machen würden!?? Das seien auch Menschen wie Du und Ich! Aber genau daran zweifle ich. Muss ich etwa für DIE beten, wie Jesus es damals von den Menschen verlangte: 'Betet für Eure Feinde - tut Gutes denen, die Euch hassen!'? Wahrscheinlich würde es helfen - als Erstes mir - so würde ich mich evtl. beruhigen. Ob DIE für positive Energie empfänglich wären? Möglich wäre es......
Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!
Gleichberechtigung?
Man könnte sich vorstellen, dass mit "Gleichberechtigung" und "Nichtdiskriminierung" argumentiert würde. Dieses ist jedenfalls die Argumentation derer, welche Asylbewerbern die Handys verschaffen, obschon sie als Leute ohne festen Wohnsitz nach geltendem Gesetz keines erwerben dürften, erst recht nicht, wenn sie aus einem Land stammen, in welchem es von Terroristen wimmelt. Und zur Terrorabwehr wurde die Registrierungspflicht für Handys überhaupt eingeführt.Netzfreischalter hat geschrieben:Ein Menschenrecht auf Handybesitz wär mir neu und ich wage es zu bezweifeln, dass soetwas durchgekommen wäre. (Oder weiss hier jemand von euch, worum es dabei geht? "Verletzung der Menschenrechte" ist reichlich unspezifisch.)
Unter dem Titel "Gleichberechtigung" geschieht noch viel Unsinn. So wurde in den Niederlanden auch Analphabeten der Führerschein ausgestellt, obschon diese weder das Strassenverkehrsrecht noch Schilder und Wegweiser lesen können, geschweige den Führerschein selbst.