Happy Slapping
An Capricorn, falls er denn hier mitliest!
Nun weiß ich nicht, wer Capricorn, derzeit schreibend im IZ, ist, aber er wird tatsächlich gefragt, ob er denn die Frau Weber kenne.
Also, die Frau Weber ist diejenige, die es nach ein paar Wochen IZ schon fertigbrachte, dass den Forenregeln zwei weitere, nämlich 11 und 12 hinzugefügt wurden. Das sind ja die, die man drehen und biegen kann wie man will. Capricorn konfliktet ja nun mit Regel 11, den Tatsachenbehauptungen.
Bei mir war das ja so, dass sämtliche Leserbiefe, die ich im MÜNCHNER MERKUR schrieb vom IZ aufgedröselt und auf Hetzerei untersucht wurden. Das Urteil: Alle hetzen, also eine Hetzkampagne!
Und nun zum eigentlichen Thema "Happy Slapping"
Am 19/20.9.2009 erschien u.a. auch mein Leserbrief unter dem Titel "Zivilcourage-Kurs für alle" zu den Artikeln vom 17.9.2009 "Verdienstorden für Opfer von Solln" und"Bewegender Abschied von Dominik Brunner".
Ich stellte diesen Leserbrief nach der Rüge Spatenpaulis ins IZ, damit die Leser wissen, wessen ich beschuldigt wurde.
"Angeborene Hemmschwellen fallen, vermehrt besonders bei jungen Menschen, sogar sich selbst gegenüber (Komasaufen). Ursache sich häufender Gewalt kann absolut mittlerweile zu hohe elektromagnetische Strahlung durch immens steigende Mobilfunkbelastung sein, die vom Organismus nicht mehr folgenlos verkraftet wird. Grenzwerte schützen nicht! Der russische Strahlenschutz ging am 14. April 2008 mit der Überschrift 'Kinder und Handys, die Gesundheit der nächsten Generation ist in Gefahr' an die Öffentlichkeit. 'Die Experimente bewiesen, dass der Einfluss elektromagnetischer Strahlung auf Organismen, die sich in Entwicklung befinden, stark war. Ein elektromagnetisches Feld ist ein wichtiger biotropischer Faktor, der nicht nur die Gesundheit, sondern auch die höhere Aktivität der Nerven, eingeschlossen das menschliche Verhalten und die Mentalität beeinflusst.' Folgende Störungen können auftreten: Schwächeres Gedächtnis, Aufmerksamkeitsdefizite, Verminderung mentaler und kognitiver Leistung, Schlafstörungen etc.' Psychomarmaka für Kinder, Jugendliche und Erwachsene richten es nicht. Der Mensch ist ein elektrisches Wesen und seine Lebensbedingungen stimmen auf Grund einer 'Rund-um-die-Uhr-Mikrowellenbestrahlung' nicht mehr!"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42141
Spatenpauli deutet dies folgendermaßen:
"Ihre Ausführungen gehen mMn am Kern der Sache vorbei. Es geht mir darum, dass Sie verständlicherweise am liebsten ungestört Ihre Desinformation über EMF-Risiken weiter verbreiten möchten, ich mich aufgrund meines Werdegangs da aber einmischen möchte, weil Sie Leute unnötig in Angst und Schrecken versetzen. Das ist ein kleines bisschen so, wie sich Dominik Brunner zugunsten der Kinder einmischte, als denen von den Jugendlichen Angst gemacht wurde. Nicht dass ich mich mit Brunner vergleichen möchte, es geht mir mehr ums (mühsame) Einmischen, anstatt ums (mühelose) Zugucken und die Dinge geschehen lassen. Letzteres wäre den Jugendlichen bestimmt ebenso recht gewesen wie es Ihnen recht wäre. Fett jeweils von mir.
Nach meinem Leserbrief zu einer solchen Schlussfolgerung zu kommen, ist in meinen Augen Verblendung! Mich aufgrund dieses Leserbriefes in Bezug zu bringen zu Jugendlichen S-Bahn-Fahrern, die am Bahnsteig einen Menschen erschlagen haben, ist mMn nicht mehr normal.
Er schreibt dann noch Folgendes: "Nichts spricht dagegen, die Leute unaufgeregt und sachlich auf mögliche Risiken des Funks hinzuweisen, etwa mit Bezug auf Interphone auf das Risiko eines Kopftumors bei lang andauerdem intensiven Handygebrauch. Und 3-Jährige können auch aus meiner Sicht mühelos aufs Handy verzichten, allerdings mMn nicht wegen EMF, sondern um deren Sozialverhalten nicht zu versauen." Fett von mir. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42140
Aufgrund eines brutalen Überfalls auf einen Rentner hat man es nun fertig gebracht, aus sogenannten "Sicherheitsgründen"- diese waren stets gegeben - auch in der U-Bahn Handy und WLAN zu ermöglichen. Die Sicherheit hat sich keineswegs erhöht, es sei denn da ist etwas an mir vorbeigegangen, im Gegenteil. Erreicht hat man eine ungeheure Funkbelastung "ZUM WOHLE DER MENSCHEN" bzw. der Mobilfunkindustrie.
Eva Weber