EMF-leidende Kinder

betroffen

EMF-leidende Kinder

Beitrag von betroffen » 25. Februar 2012 12:48

Gefahren von Mobilfunk- insbes. WiFi und seine Gefährdung unserer Kinder:

http://www.youtube.com/watch?v=LiO7ofDGoD8

Eva Weber

Beitrag von Eva Weber » 25. Februar 2012 20:43

Den Film muss man sich antun! Eigentlich bin ich in den nunmehr über 7 Jahren leiden unter einer aufgezwungenen Technik ziemlich hart geworden!

Doch wie man gegen Kinder von frühester Jugend an vorgeht, da könnten mir die Tränen kommen. Kinder, Kinder, wir brauchen Kinder - wozu? Viel Geld lässt sich damit verdienen, denn Kinder spielen allzu gerne.

Ich weiß, was es um Auswirkungen dieser Technik ist und danke für den Vorzug der frühen Geburt.

Man muss dies alles ganz knallhart sehen! Nicht nur, dass Mobilfunktechnik durch immense Abhängigkeit, ja schon Sucht, das Wirtschaftswachstum ankurbelt, es wird auch nicht wenig an Rattenschwanz dahinter hergezogen, was nicht zu vergessen ist. Die Menschen werden immer kränker, brauchen immer mehr Arzneimittel. Die Pharmindustrie und alle zu diesem Umfeld Gehörenden verdienen prächtig daran. Nicht zu vergessen: Auch Krankheit steigert das Bruttosozialprodukt.

Ein Arzt rät, 3-jährigen Kindern mit Kopfschmerz Iboprophen zu geben, das sei nicht so belastend.

Den Rat des Bundesamts für Strahlenschutz wenigstens die "Eigenbelastung zu minimieren"
kennt er mit ziemlicher Sicherheit gar nicht. Aufgrund der Basisanweisung der WHO in etwa, "Strahlung nicht verringern, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld" wird er auch nie über Minimierung, wenigstens im persönlichen Umfeld, wo dies leicht möglich wäre, mit seinen Patienten sprechen. EMF ist unbedenklich, das wird den Ärzten von allen Seiten suggeriert.

Z.B. wird WLan rigoros überall eingesetzt. So viele Kinder können gar nicht krank werden, dass sich hier irgend etwas bewegt. Der Grund für ihre Krankheit ist immer etwas anderes.

Die Mobilfunkbetreiber kommen gewissenhaft ihrer Selbstverpflichtung nach.
Grenzwerte einhalten und das war's.

Wenn ich mir vorstelle, bei meiner Tätigkeit in der Flugsicherung wäre ich nur einer Selbstverpflichtung unterlegen. Da hätte man den Staatsanwalt einen guten Mann sein lassen können.

Eva Weber

Antworten