Kann mich nicht einloggen

ruediger

Kann mich nicht einloggen

Beitrag von ruediger » 21. März 2012 22:56

Hallo, kann mich nicht einloggen. Bitte den Admin um ueberpruefung des accounts "ruedigeres".

Nach eingabe der visuellen Bestaetigung wg zu vielen Versuchen kommt immer die Meldung, dass ich gesperrt bin.

Danke, Ruediger

Forum Admin
Site Admin

Re: Kann mich nicht einloggen

Beitrag von Forum Admin » 22. März 2012 07:36

ruediger hat geschrieben:Hallo, kann mich nicht einloggen. Bitte den Admin um ueberpruefung des accounts "ruedigeres".

Nach eingabe der visuellen Bestaetigung wg zu vielen Versuchen kommt immer die Meldung, dass ich gesperrt bin.

Danke, Ruediger
Forum Admin: Aeusserlich sieht Ihr Account Ruedigeres als Nr. 183 auf der Mitgliederliste problemlos aus, wenn Sie das richtige Passwort eingegeben haben und Ihre angegebene Mail-Adresse noch stimmt. Möglicherweise handelt es sich um einen Spammer-Angriff. Manchmal hilft einfach nur etwa einen halben Tag warten und noch einmal versuchen sich einzuloggen. Wenn nicht könnten Sie Ihr bisheriges Passwort und ein neues Ersatzpasswort in einem neuen Beitrag senden, der natürlich hier nicht erscheint oder man könnte Ihren bisherigen Account löschen und Sie könnten sich neu registrieren.

Antworten