5G: Die technische Revolution ohne Revolutionäre

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

5G: Die technische Revolution ohne Revolutionäre

Beitrag von Hans-U. Jakob » 11. September 2020 16:02

Der angeblichen technischen Revolution, welche durch den Bau von 5G-Sendemasten ausgelöst werden soll, laufen die Revolutionäre davon. Dies zeigt die Statistik, welche das Bundesamt für Statistik alle 4 Jahre veröffentlicht. Glaubten 2011 noch gut 10% der Befragten, dass Mobilfunk-Sendemasten völlig ungefährlich seien, was schon damals eigentlich sehr wenige waren, ist die Zahl der Mobilfunkfreaks und Elektrosmogleugner Ende 2019 auf schäbige 7% gesunken.

Lausige 7% terrorisieren gemäss dieser Statistik Ende 2019 diejenigen 60% der Bevölkerung, die Mobilfunk-Sendemasten für eher gefährlich halten. 18% davon sogar für sehr gefährlich. Letzterer Anteil ist seit 2011 von 11 auf 18% angestiegen!

Siehe https://www.gigaherz.ch/5g-die-technisc ... utionaere/

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)