Petition - wer hat noch nicht unterschrieben?

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Petition - wer hat noch nicht unterschrieben?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Oktober 2020 09:43

Petition - wer hat noch nicht unterschrieben?
https://www.openpetition.eu/ch/petition ... s-vom-22-4
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Pauli

Re: Petition - wer hat noch nicht unterschrieben?

Beitrag von Pauli » 1. Oktober 2020 17:28

Es gibt gute Petitionen und nennen wir sie mal "weniger gute".

Die Petition richtet sich an "Bundespräsident Ueli Maurer". Amtierende Bundespräsidentin ist Simonetta Sommaruga. Ueli Maurer ist Vorsteher des Eidgenössischen Finanzdepartements (EFD) - was hat der Finanzminister mit 5G Antennen zu tun?

Die Verordnung wie 5G in der Schweiz gemessen werden muss, wurde inzwischen publiziert.

Weitere Kritik erspare ich mir.

Forum Admin: Gemäss Forenregeln nur 1 Name oder Nickename verwenden!

Antworten