Ländliches Idyll. Ofenheizung,strahlungsfrei innen und aussen! Sender abgeschirmt duch Berghang. Bad mit Badewanne, Küche mit Abwaschmaschine, rundum ein Bijou!
Nachbarn: zwei Pferde im Stall und ein Heuboden.. Versorgung :autark. Im Winter Schnee. Allradantrieb von Vorteil. Lage: Im BO, nicht aus der Welt. Schöne Sonnenuntergänge, kleines Stück Land zum Gärtnern, Keller mit Naturboden zur Gemüse- und Lebensmittellagerung ideal.Eigene Quelle.
Ist Dir das friedliche , feinsinnige und kultivierte Miteinander in strahlungsfreier Atmosphäre oberstes Gebot? Kannst Du auch mit anpacken: Gärtnern bzw. Schneefegen, Heizen - gute Isolation!) Bin selbst künstlerisch tätig aber bodenständig. Liebe saubere Luft, Ruhe der Natur und Selbstversorgung, Bio-Produkte werden in unmittelbarer Nähe erzeugt.
Ab November 22. Gemeinsame Miete a 1.500 - 1.700 CHF.
Tautropfen
Suche eine Mitbewohnerin
-
Re: Suche eine Mitbewohnerin
Hallo Tautropfen
Ich schreibe Dir für einen Freund, der eine strahlungsfreie oder -arme Wohnmöglichkeit sucht. Vielleicht bist Du ja immer noch oder wieder am Suchen nach einem Mitbewohner(in)?! Es würde mich/uns freuen, von Dir zu hören. Gerne kannst Du bei Interesse mehr erfahren.
Thomas ist nur per Post kontaktierbar:
Thomas Plüss
Wasserstr.33
4056 Basel
Meine Adresse:
Silvia Blumenthal
Rohrdorferstr.17
5507 Mellingen
079 266 98 87
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Silvia
Ich schreibe Dir für einen Freund, der eine strahlungsfreie oder -arme Wohnmöglichkeit sucht. Vielleicht bist Du ja immer noch oder wieder am Suchen nach einem Mitbewohner(in)?! Es würde mich/uns freuen, von Dir zu hören. Gerne kannst Du bei Interesse mehr erfahren.
Thomas ist nur per Post kontaktierbar:
Thomas Plüss
Wasserstr.33
4056 Basel
Meine Adresse:
Silvia Blumenthal
Rohrdorferstr.17
5507 Mellingen
079 266 98 87
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Silvia
Re: Suche eine Mitbewohnerin
Hallo Tautropfen,
hast du jemanden gefunden für das Zusammenleben? Wo ist den dein neuer Wohnort?
Ich selbst habe eine WG für 3 Elektrosensible in Wädenswil und entweder suche ich selbst ein neues Zuhause oder suche jemanden für unsere WG. Die Miete für 2 Zimmer ist inklusive 1200 Fr.. Falls du jemanden kennst....?
viele Grüsse Bea
ruf doch an 043 888 99 16
hast du jemanden gefunden für das Zusammenleben? Wo ist den dein neuer Wohnort?
Ich selbst habe eine WG für 3 Elektrosensible in Wädenswil und entweder suche ich selbst ein neues Zuhause oder suche jemanden für unsere WG. Die Miete für 2 Zimmer ist inklusive 1200 Fr.. Falls du jemanden kennst....?
viele Grüsse Bea
ruf doch an 043 888 99 16