Heute SA Abend 20 Uhr Licht aus

Hans

Beitrag von Hans » 10. Dezember 2007 19:26

Oh hoppla. Tschuldigung wenn ich den ?Herrn? unwichtig langweile. Was ja kein Wunder ist, bin ich doch einer der blöden Sorte Mensch die Müllhefter wie Geo und Co liest und dies erst noch gerne. Schliesslich kann unsereins noch dazulernen. Da Du aber offensichtlich schlauer bist als 90% aller Wissenschafter wundert es mich nicht, dass Du nach knapp 20% des Geo-Artikels schon festgestellt hast, dass es wieder mal eine Lüge ist die hier verbreitet wird. Muss ein trauriges Leben sein als verkanntes Genie.
Beim stöbern im Internet über Sorochtin, „Verdienter Wissenschaftler der Russischen Föderation“, Öl und diverser anderer Schlagworte bin ich auf einen interessanten Artikel von Dr. Phil. Siegfried Emanuel Tischler gestossen: Von Knappheit keine Spur - das Geheimnis des Erdöls: Erdölvorräte sind unendlich und, nicht uninteressant, das Erdöl stammt nicht von abgestorbener Organismen! Toll. Endlich ein reines Gewissen. Nie mehr mit dem Velo zur Arbeit. Ab jetzt wird nur noch Auto und Motorrad gefahren und die Heizung in der Wohnung auf 26° gestellt und für den Sommer eine Klimaanlage bestellt. Den Rest an Strom der fehlt können wir ja mit Gas- oder Kohlekraftwerken decken. CO ist ja, unwichtig und Sorochtin sei Dank, nicht schädlich für unser Klima und mitnichten an Temperaturanstiegen schuld. Und das Öl geht uns dank Tischler auch nie aus!

Zu den von open mind verlinkten Artikeln: Zitat Wikipedia: Wie auch andere Verschwörungstheorien (z. B. die "AIDS-Lüge" von Stefan Lanka) werden auch die Chemtrails von der rechts-extremen NPD offensiv unterstützt. So stellte die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag von Dezember 2005 bis Januar 2006 insgesamt fünf Anträge, um die Staatsregierung zu einer Stellungnahme zu dieser angeblichen Wetterbeeinflussung aufzufordern (Zitat leicht geändert da es ansonsten im Filter hängen bleibt).
Wird in diesem Forum braunes Gedankengut verbreitet? Hätten so ein Artikel überhaupt erscheinen dürfen? Sind die verlinkten Chemtrail-Sachen wider besseren Wissens um die Hintergründe reingerutscht? Oder wurden die etwa bewusst stehen gelassen?

Kurze Frage am Schluss: Und um was handelt es sich denn dabei: uW/m2? Ultrawatt? Oder schafft es da einer nicht seiner Windoofen Kiste ein µ zu entlocken?

Forum Admin: Bitte an Hans um Mässigung des Umgangstons. Wenn man alles löschen müsste, weswegen die NPD-Fraktion in Deutschland einmal einen Antrag gestellt hat, hätten wir viel zu tun.

Unwichtig als Gast

Beitrag von Unwichtig als Gast » 11. Dezember 2007 09:22

Mit dem Hinweis auf "Verschwörungstheorie" lässt sich natürlich alles sehr leicht abtun, ohne selber jegliches Argument zu haben. Sollte das nicht ausreichen, einfach "braunes Gedankengut" in den Raum werfen als Universalwaffe, um Thesen gegen die man keine Argumente hat, rhetorisch zu plätten.

In den USA wurden angeblich Oelquellen gefunden, die sich von selbst wieder aufgefüllt haben, sehr seltsam?

Aber warum damit beschäftigen, es ist doch so einfach mit den von Ihnen genutzten Mitteln alles einfach abzulehnen, was einem nicht in den Kram passt.

(uW/m2 steht für MikroWatt pro Quadratmeter)

Forum Admin: Dies ist ein Elektrosmog-Forum, bitte beim Thema bleiben

open mind

Beitrag von open mind » 11. Dezember 2007 10:19

Also, ich darf allen Kritikern hier insofern recht geben, als dass meine Recherche gestern etwas gar schnell war und nicht gerade ein Glanzstück ist im Zusammentragen "wasserdicht fundierterter" Fakten, denn tatsächlich senden viele dieser selbstberufenen Schreiber auch ihr eigenes "Sendungsbewusstsein", wo immer auch Polemik mitschwingt, was wiederum dem echten Anliegen, den CO2-Schwindel aufzudecken, im Wege steht.

Darum nun hier den Link, den ich schon gestern bringen wollte (war nicht einfach zu finden) und würde bei der Zeitschrift Raum und Zeit EUR 3,50 kosten, was denen auch gut tun würde, hätten sie etwas Einnahmen.

Hier nun der gratis herunterladbare Artikel von Prof. Dr. Ing. Bert Küppers

www.oekoimpuls.de/pdf%20dateien/Co%202%20ausstoss.pdf

Der Titel des Artikels könnte nicht treffender sein:

Ohne CO2 kein Leben

So, und nun kommt der Zusammenhang: Es gibt einen Illuminatenplan, die Menschheit um 90 % auf 500 Millionen zu reduzieren.

Wer's nicht glauben mag oder verkraften kann, recherchiere nach: "Georgia Guidestones". 500 Millionen Menschen sei das langfristig verkraftbare Gleichgewicht für den Planeten Erde. Woher zum Teufel will diese Elite diese Gewissheit haben...?

CO2 als Treibhausgas zu verfluchen, öffnet die moralische und auch juristisch abgesicherte Möglichkeit, in baldiger Zukunft jeden Atemstoss des Menschen als schädlich für die Natur zu bewerten und zu verurteilen. Somit wird KÜNSTLICH ein PROBLEM geschaffen (das natürlicherweise keines ist) um im Anschluss daran die LÖSUNG einzuführen, die sonst keiner freiwillig akzeptieren würde; nämlich die Vermeidung unnötiger CO2-Belastungen (inkl. unnötiger Atemstösse versteht sich).

Die CO2-Hysterie wird als Fundament benützt, jegliche noch so perverseste Form der Bevölkerungsreduktion begründen zu können.

Der Plan ist derart diabolisch, dass ihn die allermeisten Menschen nicht für möglich und auch nicht für durchführbar halten.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Forschung und die Feldversuche in der Nanotechnologie, in der Gentechnik, in der Biowaffenproduktion, in der Beherrschung des Saatgutes, der Manipulation und Beherrschung der Jetstreams, des Wetters (und somit zumindest des regionalen Klimas) so weit fortschreiten, dass das Programm zur Bevölkerungsreduktion bereits angelaufen zu sein scheint.

Chemtrails, HAARP, auch der Mobilfunk am Boden, sind weitere Mosaiksteine, die ins Gesamtbild zur völligen Kontrolle und Manipulation der Menschen und der Lebensbedingungen schlechthin passen.

Ich wünschte, ich hätte erheiternde Neuigkeiten. Aber man muss mal das Gesamtbild sehen. Die politischen und wirtschaftlichen Führer, die vorgeben, uns z. B. mit Sparlampen, Atomstrom, Bio Fuel*, usw. retten zu wollen, arbeiten mehr oder weniger (un)bewusst am aktiven Abbruch der Schöpfung auf diesem Planeten. *) Bio Fuel = Aushungerung der Armen.

Die mittlerweile eingeleiteten Schritte dieser Neuen Welt Ordnung sind schon heute derart krass, dass eigentlich allen Menschen die Augen aufgehen müssten und dieses dreiste Ansinnen (im Auftrag überhaupt wessen ???) mit Bestimmtheit ablehnen müssten.

---
Off-topic: Spezielle Antwort noch für Hans wegen dem Hinweis auf die Gefahr von "braunem Gedankengut":
- gerade dies scheint eine beliebte Taktik, um unbequeme ZeitgenossInnen, die am Fundament des Systems rütteln, mundtot zu machen. Lese dazu folgenden Bericht (inkl. aller Leser-Antworten), und es wird dir ein Licht aufgehen:

http://politblog.net/allgemein/der-kern ... hspiel.htm

Der Bericht behauptet, der (vorbereitete) Abgang (und somit die finale Diskreditierung) von Eva Herman aus der Johannes B. Kerner Show sei von den Machern der Show an Bild und Spiegel Online gemeldet worden BEREITS BEVOR ES PASSIERT sei. Es sei also sozusagen ein Script vorgelegen, wie es abzulaufen hätte.

Soviel erstmal zum Thema Manipulationsmöglichkeiten im Umfeld "braunen Gedankengutes"
---

Nun, warum schreibe ich derart "Ausgreifendes" hier in einem Forum für Esmog-Opfer? Was hat das überhaupt damit zu tun?

Ich schreibe dies, weil ich mittlerweile überzeugt bin, alle von der Gesellschaft im Moment durchgemachtenn "Einschränkungen" im Leben und in der Gesundheit, eben sehr wohl in einem Gesamtzusammenhang stehen, wie oben vorgestellt. Und es gibt eine sehr starke Lobby, diesen Gesamtzusammenhang als Verschwörungstheorie abzutun. Denn nur in diesem "falschen Glauben" kann der Plan vorangetrieben und vollendet werden.

Die Verstrahlung der Menschheit z. B. wurde perfekt eingefädelt, indem vor zehn Jahren jede und jeder plötzlich ein Handy haben musste und drahtlos kommunizieren wollte, obwohl er von diesem "Bedürfnis" nichts ahnte, solange bis die TECHNOLOGIE diese Möglichkeit in perfekter VERFÜHRUNG anbot. Das Perverse in diesem Fall ist dann noch, dass die Technologie BEWUSST gesundheitsschädlich und lebensbedrohlich ausgestaltet wurde, zwar lediglich von einem "innersten Zirkel", aber es reicht aus, um die gewünschte Wirkung zu erreichen.

Diese Zusammenhänge zu merken und Licht hinein in diese "Mechanik" zu bringen ist ein erster wichtiger Schritt auf einer langen Reise, die als Erkenntnisweg vor uns liegt.

Auf dass wir uns auf diesem Weg nie verloren gehen...

Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

open mind

Beitrag von open mind » 11. Dezember 2007 12:40

Erstmal Danke an Gigaherz für die Veröffentlichung meiner obigen Darlegung der Zusammenhänge; es ist auch für mich nur schwer verdaulich, dem ganzen Ausmass in die Augen zu blicken.

Hier nun ein Link auf einen amerikanischen Beitrag von informationliberation, der bemängelt, dass bei der gegenwärtigen Nobelpreis-Verleihung das Thema Wetterkriegsfürhung (z. B. mit HAARP) nicht berücksichtigt wird.

http://www.informationliberation.com/?id=24468

Der Titel lautet: Vorsicht vor den US-Militär-Experimenten mit Klima-Kriegsführung.

Bereits vorne im Artikel gibts einen weiterführenden Link auf ein Dokument, das auch auf das HAARP-Programm eingeht.

http://globalresearch.ca/articles/haarpecologist.pdf

(Vielleicht kann jmd. eine gute deutschsprachige Quelle nennen)

...so schnell sind wir vom Thema "Global Warming" und CO2 wieder bei unserem zentralen Thema, den vielfältig "nutzbaren" Wirkungen von elektromagnetischer Strahlung und darüber hinaus sog. Skalarer Wellen.

Wir müssen unbedingt das ganze Schachbrett der Auseinandersetzung anschauen, sonst laufen wir Gefahr, wie die Bauern geopfert zu werden...
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Netzfreischalter

Beitrag von Netzfreischalter » 11. Dezember 2007 12:40

Unwichtig als Gast hat geschrieben:Mit dem Hinweis auf "Verschwörungstheorie" lässt sich natürlich alles sehr leicht abtun, ohne selber jegliches Argument zu haben. Sollte das nicht ausreichen, einfach "braunes Gedankengut" in den Raum werfen als Universalwaffe, um Thesen gegen die man keine Argumente hat, rhetorisch zu plätten.
Lustiges Forum hier. Hans soll den Umgangston mässigen, während Unwichtig mich problemlos des Faschismus bezichtigt, ohne dass in meinem Beitrag auch nur der leiseste Hinweis darauf zu finden wäre, sondern einfach in der Hoffnung, mich mit der Abweichung vom Thema einschüchtern zu können.

Forum Admin: Bitte mit Edit ohne neuen Beitrag angeben, wo Sie des Faschismus bezichtigt worden sein sollen mit der Bitte an alle um einen korrekten Umgangston. Der Forum Admin kann nicht dauernd schlichten, versucht jedoch Beleidigungen auf beiden Seiten einzugrenzen.

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 11. Dezember 2007 14:39

@open mind

Danke, sehr schöne Zusammenfassung! In etwa komme ich auch zu diesen Schlüssen.

Meist sehr lesenswert:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

@Netzfreischalter, Hans
Sie kommen hier mit ihren ganzen Aliasen anscheinend durcheinander, vielleicht liegt es auch an der allgemeinen Verstrahlung. Ich habe niemanden des "braunen Gedankenguts" bezichtigt. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Sunset

Off topic

Beitrag von Sunset » 11. Dezember 2007 18:42

In diesem Strang ist der grössere Teil des Textes zu gänzliche anderen Dingen als zu "Elektrosmog" geschrieben, z.B. zu "CO2-Schwindel", HAARP, Chemtrails, gegenseitige Nazivorwürfe, Illuminatenplan, Klimakriegführung.

Wer ins Elektrosmogforum hineinguckt, der will über Elektrosmog schlauer werden, und nicht seine Zeit mit gänzlich anderen Dingen "verbraten".

Bitte, ein Vorschlag: Solche Themen gleich im Titel als "Off topic: ....", bzw. "Anderes Thema: ...." bezeichnen, dann können sie die nur am Elektrosmog interessierten Forumsbesucher übergehen, und dann kommt hoffentlich eine sachlichere Diskussion zustande.

Hans

Beitrag von Hans » 12. Dezember 2007 00:53

unwichtig hat geschrieben: @Netzfreischalter, Hans
Sie kommen hier mit ihren ganzen Aliasen anscheinend durcheinander, vielleicht liegt es auch an der allgemeinen Verstrahlung.
Verfolgungswahn? Selber zu viel am Antennenmasten geschnüffelt? Argumente ausgegangen?
Um mal Deine eigenen Worte zu verwenden :Wie offensichtlich immer liegen Sie auch hier völlig daneben. Der Admin kann sicherlich bestätigen dass ich weder der netzfreischalter oder der (wie auch schon vorgeworfen) mips sein kann. Müsste via IP-Adresse und Provider jederzeit relativ einfach zu eruieren sein.
Und schon gar nicht bin ich ein Sekundant von Charles.
Ich jedenfalls stehe zu meinem Namen und werde diesen auch weiterhin verwenden. Und zwar nur diesen.
Sunset hat geschrieben:In diesem Strang ist der grössere Teil des Textes zu gänzliche anderen Dingen als zu "Elektrosmog" geschrieben, z.B. zu "CO2-Schwindel", HAARP, Chemtrails, gegenseitige Nazivorwürfe, Illuminatenplan, Klimakriegführung.
Wer ins Elektrosmogforum hineinguckt, der will über Elektrosmog schlauer werden, und nicht seine Zeit mit gänzlich anderen Dingen "verbraten".
Bitte, ein Vorschlag: Solche Themen gleich im Titel als "Off topic: ....", bzw. "Anderes Thema: ...." bezeichnen, dann können sie die nur am Elektrosmog interessierten Forumsbesucher übergehen, und dann kommt hoffentlich eine sachlichere Diskussion zustande.
Nun ja, "angefangen" hat es ja mit diesem Schlusssatz: Durch weniger Energieverbrauch auch für uns besser. Weniger Hochspannungsmasten= weniger Elektrosmog. Worauf unwichtig (so heisst er, ist nicht wirklich persönlich gemeint) mit der Behauptung konterte, dass : Die CO2 Lüge Die zur Zeit durchs Land getrieben wird dient ganz anderen Zwecken, die Klimaerwärmung gibt es, aber Sie wird nicht durch den Menschen verursacht. So was schreckt halt auf. Da werden schlafende Hunde geweckt und die fangen dann halt mal an mit bellen. Das kommt immer wieder mal und in den meisten Foren vor. Kann wohl nicht geändert werden. Aber irgendwie macht es das Leben auch interessant wenn man nicht von Anfang an vorhersagen kann wie so ein Fred ausgeht und welche Kehren und Wendungen er nehmen wird. Irgendwie erfährt man doch bei solchen Diskussionen auch ein wenig über die Menschen die hinter den zumeist anonymisierten Namen stehen und kann versuchen sich ein Bild von ihnen zu machen.
Das mit der Kennzeichnung im Titel wäre aber überlegenswert. Wird aber schwierig durchzusetzen. Auch wenn es in den Forumsregeln stehen würde: Wer liest die schon so genau. Steht ja bei allen mehr oder weniger das selbe drin.
Gruss Hans

Forum Admin: Bitte an alle: wieder mehr zu Sache diskutieren. Mips und Charles sind bei Gigaherz bekannt und Netzfreischalter und Hans haben verschiedene IP-Angaben.

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 12. Dezember 2007 08:41

Wie immer lenken Sie ab und nur blah, blah. Substantielles haben Sie wie immer nicht beizutragen. Schade, dass man hier keinen Schreiber ausblenden kann. Sie wären der Erste auf den ich gut verzichten könnte. Es geht ihnen nur ums Zerreden...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Gesperrt