Wie? Nichts spüren?!

Juli als Gast

Beitrag von Juli als Gast » 21. Juni 2008 21:33

Mit dem Surren der Hochspanjhungsleitungen mögen Sie vielleicht Recht behalten. Ich lebe seit zwei Jahren nahe eines Naturparks. Die Wohngegend selbst ist aber durch zahlreiche Antennen mobilfunkreich. Ich bin mit allen möglichen Tierarten großgeworden, habe sie als Kind beobachtet und studiert und ich tue es immer noch. Seit ich hier wohne, gibt es sehr seltsame Beobachtungen mit Haustieren und wilden Tieren, daß nicht nur mir sondern auch der Nachbarschaft auffällt. Die Katzen einer Nachbarin, sind unerwarteterweise gestorben, vorher wollten sie nicht mehr aus dem Haus gehen, haben sich immer öfter in den Keller gelegt und sind nur zum Fressen hochgekommen. Es wurden in der Nachbarshaft zwei fremde Katzen im Keller tot aufgefunden. Ständig hängen hier vermißtenAnzeigen an den Bäumen wegen entlaufener katzen. In meinem Garten, wo sehr viele Bääume stehen, beobachte ich immer wieder daß V ögel gleich welcher Gattung im flachen Gras eine Weile Liegen. Heute habe ich im Gras ein Gelege gefunden, wo vorher eine Elster hockte. Und Elstern brüten nicht auf dem Boden, geschweige denn daß sie überhaupt erst einmal ihre Eier dort ablegen. Wenn es auch noch keinen Beweis gibt, daß der Mensch (anders entwickeltes Tier)keine Strahlung wahrnehmen kann, bin ich mir sicher, daß andere Lebewesen das können. Welches Sinnesorgan hat eigentlich ein Esmog-Meßgerät?

Antworten