Wer kann helfen ?

Chris Stadler

Orte ohne Natelempfang

Beitrag von Chris Stadler » 2. April 2007 12:28

Habe zu einem älteren Thema bereits mal mögliche Orte genannt:

"Haben sie schon mal nach Orten in unseren Alpen gesucht, welche möglichst weit weg von Strahlungsquellen liegen? Ich könnte mir vorstellen, dass es da schon noch Orte (natürlich rel. abgelegen) gibt. Und es wäre nicht fernab jeglicher Zivilisation...
(z.B. Juf, Weisstannen, Pragel, Ebersecken, Gasterntal, Kl. Melchtal, Novel o.ä.)"

Vielleicht was darunter, das ihnen helfen könnte.

Vollinvalide

wer kann helfen ?

Beitrag von Vollinvalide » 2. April 2007 16:28

hallo !

vielen dank für ihre nachricht.
ja, war schon überall. ausser im gasterntal. das habe ich mir für den monat mai vorgenommen.
ich glaube bald, mir kann nur ein wunder noch helfen.

alles liebe für sie.
monika

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Situation von Elektrosmog-Geschädigten Frühjahr 2007

Beitrag von Elisabeth Buchs » 18. April 2007 21:30

Gestern erreichte mich eine Anfrage eines Elektrosmog-Geschädigten, der bei gemessenen 1 V/m Mobilfunkstrahlung bereits vier Mal einen Hörsturz erlitten habe und nur dank raschem aerztlichen Eingreifen das Hörvermögen erhalten werden konnte. Ein anderer Betroffener, der neben einem Hochhaus mit Mobilfunkantenne wohnt, hatte ebenfalls einen Hörsturz und hört nun auf einem Ohr nur noch eingeschränkt.

Weiss jemand etwas über einen möglichen Zusammenhang von Mobilfunkstrahlung und Hörsturz?

Ausserdem habe ich eine Elektrosmog-Geschädigte getroffen, die nun mit äusserster Konsequenz einen Aussteigerweg geht und in einer Alphütte, weit weg von der Zivilisation auf einfachste Art wohnen wird.

Elisabeth Buchs

Gast

Re: Situation von Elektrosmog-Geschädigten Frühjahr 2007

Beitrag von Gast » 18. April 2007 21:47

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Gestern erreichte mich eine Anfrage eines Elektrosmog-Geschädigten, der bei gemessenen 1 V/m Mobilfunkstrahlung bereits vier Mal einen Hörsturz erlitten habe und nur dank raschem aerztlichen Eingreifen das Hörvermögen erhalten werden konnte. Ein anderer Betroffener, der neben einem Hochhaus mit Mobilfunkantenne wohnt, hatte ebenfalls einen Hörsturz und hört nun auf einem Ohr nur noch eingeschränkt.

Weiss jemand etwas über einen möglichen Zusammenhang von Mobilfunkstrahlung und Hörsturz?
Jede Menge gibt es dazu:

http://omega.twoday.net/stories/749728/

Am besten Sie schauen selbst.

http://omega.twoday.net/search?q=H%C3%B6rsturz

Bewundernswert jemand der es schafft sich dem zu entziehen!

Gruß an alle

Gast

Re: wer kann helfen ?

Beitrag von Gast » 18. April 2007 22:19

Vollinvalide hat geschrieben:hallo !

vielen dank für ihre nachricht.
ja, war schon überall. ausser im gasterntal. das habe ich mir für den monat mai vorgenommen.
ich glaube bald, mir kann nur ein wunder noch helfen.

alles liebe für sie.
monika
Sie hatten im Kl-Melchtal Esmogbelastung?

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, zumindest war im Sommer 2005 dort weder durch Mobilfunk noch durch Wechselspannungsanlagen eine Belastung auszumachen.

Forum-Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.

Antworten