Krankheit meiner Tochter

andy.walt

Krankheit meiner Tochter

Beitrag von andy.walt » 3. September 2002 19:43

Hallo zusammen, habe hier gelesen, dass Orange die Sendeleistung ihrer Antennen nicht so genau nimmt.
Meine Frage an euch:
Nach dem Einzug in eine Mietwohnung vor 2 1/2 Jahren ca. 25 m neben einer Orange Antenne, erkrankte meine Tochter an kreisrundem Haarausfall und hat Probleme mit Stuhlgang: Kann das eventuell mit diesem "Handy-Sendemast" zusammenhängen? Übrigens haben wir auch ein DECT Telefon.

Gibt es auch ein Messgerät, um elektromagnetische Felder zu finden das erschwinglich ist.

Ich Danke Euch für Eure Antworten

mfg andy

Elisabeth Buchs

Re: Krankheit meiner Tochter

Beitrag von Elisabeth Buchs » 8. September 2002 17:15

Hallo Herr Walt

Mein guter Rat: schmeissen Sie zuerst Ihr DECT-Telefon in den allertiefsten Kehricht, denn damit haben Sie einen kleinen Mobilfunkturm in der eigenen Wohnung (siehe Beitrag in Gigaherz).

Bei der Orange-Antenne nur 25 m von Ihrer Wohnung entfernt, ist es entscheidend, wohin die "Hauptstrahlrichtungen" gerichtet sind. Ausserdem ist die Leistung der Antenne und deren Auslastung wichtig.

Je nach dem können Sie ein eigenes Messgerät kaufen, z.B. Digimeter 2 von Endotronic für das Messen der Hochfrequenz (soll keine Werbung sein, nur eine Empfehlung) oder z.B. durch die Fachstelle für nichtionisierende Strahlung der Gruppe Jakob ausmessen lassen.

Bereits ab 0,05 V/m können bei empfindlichen Personen gesundheitliche Probleme auftreten, was bei Euren Bedingungen sicher überschritten sein wird.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

charles claessens

Beitrag von charles claessens » 8. September 2002 19:38

Hallo Elisabeth Buchs,

zu Ihre Aussagen moechte ich noch folgendes ergaenzen.

Der Haupstrahl geht zwar zwischen 9 und 12 Grad langsam nach unten, aber was wenige wissen, ist dass quer auf die Hauptstrahl Strahlungen viel schraeger steil nach unten gesendet werden, und zwar mit hoehere Werte und *Peaks* als in der Hauptstrahl selbst.
Eine Graphik diesbezueglich steht im Artikel ueber den COM Monitor in *het bitje* von Juni 2002 auf Seite 5. Herunter zu laden von http://members.rott.chello.nl/cclaessens
Gestern habe ich noch auf 90 Grad zur Hauptstrahlrichtung so eine Keule gefunden. Diese Keule ist nur ein paar Meter breit, klingt aber auch ganz anders, ist auch nicht so hoch in Leistung (nur 200 uW/m2) aber tut verdammt weh im Kopf. Die so entstandene Kopfschmerzen bleiben lange da.
Die Keule richtete sich auf eine Fenster-Ecke einer Wohnung, und war bei der Tuer daneben nicht mehr messbar.
Gefunden habe ich sie mit der LogPer Richt-Antenne am Digitmeter II.

Zu Ihrer Rat folgendes. Das DECT soll nicht in den allertiefsten Kehricht gesmissen werden. Man kann sich den Arm verletzen. ;o)
Zuerst sollen alle Kabel abgeschnitten werden und das Geraet weiter mittels einen Hammer zerschlagen werden, damit niemandem es noch spaeter verwenden kann.
Die Reste koennen dann im Muehleimer.

Und zu Herrn Walt kann ich empfehlen *het bitje* von September 2002 zu lesen.
Die Leute von Orange werden dafuer sorgen dass sie sich an die geltende Grenzwerte halten. Diese Grenzwerte schuetzen gegen aufwaermen, nicht gegen krank werden.
Weniger krank wird man im Wohnzimmer unter 100 uW/m2 und im Schlafzimmer unter 1 uW/m2, was sehr schwer zu bekommen ist.
Ich habe es geschafft in meiner Wohung bis maximal 1-4 uW/m2 zu kommen, von vorher 400 bis 2000 uW/m2.

Charles Claessens

Walter Madliger

Beitrag von Walter Madliger » 11. September 2002 09:56

Sehr geehrter Herr Andy Walt

Prof. Smirnov von den Moskauer Universitätsinstituten berichtet vom Fall einer renommierten Kollegin, welche unwissentlich und absichtlich gepulster elektromagnetischer Strahlung - von unbekannten Tätern - ausgesetzt worden war. Innerhalb weniger Wochen zeigte die ansonsten kerngesunde Aerztin Symptome der "Mikrowellen- Krankheit": Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit,schwere sexuelle,endokrine und immunologische Störungen, Haarausfall - anfänglich nur des Kopfhaares, später die ganze Körperbehaarung einschliesslich der Augenbrauen, - Ausfall der Finger-und Zehennägel und gar der Zähne usw. Die Nahrungsaufnahme war erschwert, da auch der Magen plötzlich eine "verrückte" Peristaltik aufwies und sogar durchbrach, ohne dass sie ein Magengeschwür gehabt hätte usw. Prof. Smirnov deutet an , dass sie absichtlich falsch (von anderen Aerzten ) diagnostiziert wurde, um die wahren Ursachen ihrer Krankheit zu verschleiern. Die Ursache ihres plötzlichen Todes war denn auch "unbekannt" geblieben, wogegen der plötzliche Tod einer 4 köpfigen Familie, die von einer angrenzenden Nebenwohnung aus von unbekannten und flüchtigen Tätern mit Mikrowellen bestrahlt worden waren, eindeutig auf die gepulste elektromagnetische Strahlung zurückzuführen war.
Obwohl die wissenschaftliche Literatur zu den " Mikrowellen-Krankheiten " allgemein noch ziemlich spärlich ist, lohnt es sich doch, danach zu suchen.

Mit freundlichen Grüssen

Walter Madliger

Emi

Schilddrüsenunterfunktion

Beitrag von Emi » 22. September 2002 20:26

Hallo Herr Walt,
ich würde auich die Tochter auch auf Schilddrüsenfunktion untersuchen lassen, da ihre Beschwerden deuten für mich auf eine Autoimmunthyreoiditis (Hashimoto), was mit Unterfunktion endet und ganz viel Beschwerden verursacht.

Aussendem Autoimmunkrankheiten werden durch Schwermetalle, hauptsächlich Quecksilber verursacht,(Fr Dr.Mikecz, Uni Düsseldorf MIU, Sonderforschungsbereich 507, Immuntoxizität) was in Impfungen, Desinfektionsmittel und Amalgamfüllungen vorhanden sind und einem ganz auf Elektrizität empfindlich machen und ganz miese Gehirnschäden anrichten können.

Über diese Dinge können sich in das Amalgam-Forum informieren und es gibt auch ein extra Seite für hashimotothyreoiditis.de, da diese Krankheite scheint ganz stark in Vormarsch zu sein und die Ärzte haben darüber noch keinen Bescheid und halten für nicht behandlungsdürftig, bzw sie erkennen nicht.

Die Mütter entgiften sich von Schwermetallen ins ihre erste Kind, deshaöb sie kommen schon belastet auf die Welt und die Impfungen bilden dann die Aufbau dazu. Die Schwermetalle lagern sich ein in der Gewebe und nur nurch Spezielmedikamente sind zu holen.

Leider gepulste Strahlen machen den Hirn-Blutschrak auf, so können die Giftstoffe ungehindert passieren und dort ihren Zerstörung fortsetzen.

Ich sage auch: trennen sie sich von ihren DECT-Telefon und überlegen sie ein Flucht von dort. Auf lange Sicht ist Abschirmung nicht so gut, da Elektrostress betrifft sowieso schon alle und fast überall.

Ich kann Sie versuchern, in kompetente behandlung wird ihre Tochter wieder gesund. Aber an dem Gebiet treiben sich auch viel Scharlatane herum, die nur aufs Geld aus sind.

Gute Besserung und egal, was in ihre Familie passiert: denken Sie an Esmog un Schwermetalle. Und geben Sie ihren Tochter kein Jod oder Lebensmittel die jodhältig sind: Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte. Jod heizt die Autoimmunprozess und damit die Zerstörung der Schilddrüse an.
Noch was: eine Autoimmunkrankheit kann viel leichter entstehen, wenn die normale darmflora zertsört ist, was durch Antibiotika, Industriezucker, Konservierungsmittel geschied. Das ist die Schutzlinie Nr 1.
Viel geduld und Durchhaltevermögen wünschend,
Fazekas Emi aus Österreich

Emi

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Beitrag von Emi » 22. September 2002 23:20

Hallo Herr Madlinger,
mit grossem Interesse habe ich Ihre Beitrag gelesen.
Die dort aufgezählte Beschwerden passen haargenau auf meine, vor 2 Jahren
ganz plötzlich entstandene Krankheitssammlung.

Die von Ihnen erwähnte Prof. wäre der Russe, (Igor) der welteweit die
subliminal Psycho-Correction verkauft?
Liebe Grüsse,
Fazekas Emi

hasan eren harman

Beitrag von hasan eren harman » 29. November 2005 19:07

hallo.ich bin hasan eren harman.seit 02.08.2003 bin ich in deutschland mit asylantrag.jetz mein asylverfaren ist abgelegnt.ich werde zürück gehen nach türkei.aber dort ich habe so vielle problemen mit türkische behörde.ich werde knast gehe.das will ich nicht.und und habe vielle papieren,was in tükey mir passiert ist.ich will nicht knast gehen und bin ich so lange hier jetz kann ich nicht da leben.
bitte antworten sie mir.was kann ich tun.

hasan eren harman

Beitrag von hasan eren harman » 29. November 2005 19:10

hallo.ich bin hasan eren harman.seit 02.08.2003 bin ich in deutschland mit asylantrag.jetz mein asylverfaren ist abgelegnt.ich werde zürück gehen nach türkei.aber dort ich habe so vielle problemen mit türkische behörde.ich werde knast gehe.das will ich nicht.und und habe vielle papieren,was in tükey mir passiert ist.ich will nicht knast gehen und bin ich so lange hier jetz kann ich nicht da leben.
bitte antworten sie mir.was kann ich tun.

Antworten