Weshalb lese ich das heute zum ersten mal?
http://www.welt.de/webwelt/article12036 ... iller.html
Wenn das so weiter geht kommen wir um ein neues Atomkraftwerk nicht herum. Auch gibt es immer mehr Masten mit Hochspannungsleitungen.
Es gibt wirklich nur eines, zurück zur Natur und ins Mittelalter wenn wir nicht alle drauf gehen wollen.
Das Internet ist der wahre Klimakiller
[Wohl ehere off-topic]
[/off-topic]
Oder: Was willst du uns sagen? Das das Internet am Klimawandel schuld ist?
Raffi
Was meiner Meinung nach nicht einmal unbedint die schlechteste Lösung ist - vorausgesetzt die Schweiz entscheidet sich endlich für einen Standort für ein Endlager für radioaktive Abfälle und baut dieses auch.Wenn das so weiter geht kommen wir um ein neues Atomkraftwerk nicht herum.
[/off-topic]
Dann gehen mal mindestens 50% der Weltbevölkerung drauf - und das ist eine eher niedrige Schätzung.Es gibt wirklich nur eines, zurück zur Natur und ins Mittelalter wenn wir nicht alle drauf gehen wollen.
Ist auch nicht per Definition "böse" - aber bitte nicht mitten durch Dörfer.Auch gibt es immer mehr Masten mit Hochspannungsleitungen.
Oder: Was willst du uns sagen? Das das Internet am Klimawandel schuld ist?
Raffi
-
Energiedebatte
Bevor hier über Energieverschleuderung und Klimaerwärmung diskutiert wird, bitte http://www.gigaherz.ch/1164 lesen.
Stromhändler heizen das Vaterland unnötig auf. Und wie.
Hans-U. Jakob
Stromhändler heizen das Vaterland unnötig auf. Und wie.
Hans-U. Jakob
-
Hallo Lisa,
Sie schreiben:
Ich ertrage das Arbeiten am Computer nicht mehr.
> Was machen Sie heute beruflich? Wie haben Sie den Ausstieg geschafft? Lohneinbussen?, usw.?
Ich glaube, vielen (auch mir) droht dieser Schritt demnächst, denn die VERSTRAHLUNG nimmt ja nicht ab, sonder immer mehr zu.
Liebe Grüsse
+open mind+
Sie schreiben:
Ich ertrage das Arbeiten am Computer nicht mehr.
> Was machen Sie heute beruflich? Wie haben Sie den Ausstieg geschafft? Lohneinbussen?, usw.?
Ich glaube, vielen (auch mir) droht dieser Schritt demnächst, denn die VERSTRAHLUNG nimmt ja nicht ab, sonder immer mehr zu.
Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.