Hilfe bei Facharbeit zum Thema Elektrosmog

Anja

Hilfe bei Facharbeit zum Thema Elektrosmog

Beitrag von Anja » 20. April 2005 16:52

Hallo!
Ich besuche derzeit die 12.Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Da ich im nächsten Jahr eine Facharbeit zum Thema "AUSWIRKUNGEN ELEKTROMAGNETISCHER STRAHLUNG AUF MENSCHLICHE ORGANISMEN" zu verfassen habe, bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich habe mich bereits auf dieser Seite umgesehen und viele interessante Informationen gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand aus diesem Forum sich bereiterklären würde mir zu helfen. Ich habe zwar bereits Einiges herausgefunden, würde mich aber über zusätzliche Tipps freuen.

Meine Facharbeit muss einen praktischen Teil enthalten, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen eine Apparatur zu bauen, diese anzuschliesen und im direkten Umkreis Kresse zu pflanzen. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, müsste die Kresse die direkt der Strahlung ausgesetzt ist absterben und dieser Effekt müsste mit zunehmender Enfernung nachlassen.

Kenn irgendjemand von euch/Ihnen vielleicht weitere Experimente um die Schädlichkeit dieser Strahlung an Organismen zu Zeiten...

Grundsätzlich würde ich mich über jede Hilfe/Unterstützung/Information sehr freuen!!
Mit freundliche Grüßen

Anja B.

Evi

Re: Hilfe bei Facharbeit zum Thema Elektrosmog

Beitrag von Evi » 21. April 2005 00:21

Ich denke, jetzt wäre Charles Claessens gefragt, der hat glaube ich, schon ähnliche Experimente gemacht. Hallo Charles, können Sie der Studentin helfen?

Herzliche Grüsse nach Belgien

Evi

Hans-U. Jakob

Re: Hilfe bei Facharbeit zum Thema Elektrosmog

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. April 2005 08:37

Hallo Anja
Bitte bei den Experimenten genau dokumentieren um welche Art von Strahlung (Frequenz, Pulsierung, Intensität) es sich handelt.
Elektrosmog ist nicht gleich Elektrosmog.
Nach der Installation auch dafür besorgt sein, dass die Strahlenquelle auch tatsächlich dauernd sendet. Es nützt nichts, einfach ein Handy über einem Treibbeet mit Kresse zu installieren. Dieses müsste dann tatsächlich auch andauernd Gespräche oder Musik zu einer Partnerstation senden.
Viel Erfolg, Hans-U.Jakob

Antworten