Krebs-Studie: Mobilfunkkritiker räumt Fehler ein

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 11. November 2008 09:55

Cannes hat geschrieben:500'000 müssten es doch Wert sein, dass es den Elektrosensiblen wieder besser geht. In den letzten 25 Jahren wurde doch bestimmt auch einiges investiert. Aber mit dieser verpassten Chance werden es vielleicht noch einmal 25 Jahre werden...
Bei der erwähnten Studie ging es nicht um die Elektrosensiblen, sondern um einen möglichen Zusammenhang zwischen einer Mobilfunkantenne, hier des C-Netzes, und Krebserkrankungen. Also lassen Sie Ihre Sprüche. So wie Sie in diesem Forum schreiben, wirken Sie nämlich nicht interessiert, dass die Elektrosensibilität und sonstige Schädlichkeit von Mobilfunk aufrichtig erforscht wird. Wenn doch suchen wir Menschen, die bereit sind zu einer Geldspende für elektrosmogarmen Wohnraum für Betroffene. Denn nur ohne das Elektrosmog-Gift geht es denen besser. Was mich zu dieser Studie interessiert ist, wie schon Blue Sky erwähnt hat, die Frage nach der Fotografie der Antenne, nach den Zeugen, welche die Antenne in der Nachbarschaft hatten, die werden wohl kaum alle ein Ofenrohr für eine Antenne halten und wie jemand dazu käme, Krebserkrankungen auf eine Antenne zurückzuführen, wenn es nie eine gegeben haben soll.

Und noch etwas: Im Rahmen des NFP 57 wurde von Herrn Lothar Geppert nach einer Krebsstudie um Mobilfunkantennen gefragt, dies wird jedoch nicht erforscht, statt dessen gibt es zwei Projekte Risikokommunikation.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten