The Game : EM-Strahlenbelastung, Vogelgrippe, Chemtrails

worried

The Game : EM-Strahlenbelastung, Vogelgrippe, Chemtrails

Beitrag von worried » 16. Januar 2006 12:36

The Game : EM-Strahlenbelastung, Vogelgrippe, Chemtrails


Im Beitrag
read.php?f=1&i=7162&t=7162
schrieb der Forent karl:

'Wie soll man sich die Berichte über die Vogelgrippe anschauen, wenn es keine Sender mehr gibt?'


Hier ein paar Einschätzungen, die jeder selber wohlüberlegt werten möge:


karls kecke Frage ist ein sehr interessanter Aspekt des medialen Massenphänomens 'Vogelgrippe'!

Wäre es vermessen zu meinen, die seit ca. 2 Jahren gut temperierte und vorbereitete 'Vogelgrippe' wäre gar nicht in unseren mittlerweile hysterischen Köpfen, wenn es keine Massenmedien gäbe.

Aus welchen Quellen beziehen unsere Zeitungs-, Radio- und TV-Informationsgefässe denn diese Angstmacher-Nachrichten.

Allzu viele und gar unabhängige, selbst-denkende Quellen gibt es nicht mehr!

Diese sog. 'Vogelgrippe' kommt mir medial, zeitlich und von der geografischen Ausbreitung her allzu perfekt daher.

Auch sind Polizei- und Militärkräfte allzu rasch vor Ort und es wird in einer Konsequenz 'aufgeräumt', wie man es von den betroffenen Ländern gar nicht gewohnt ist. Nun ja, die Weltmacht wird ihre 'Berater' wohl überall gut aufgestellt haben…

Und überall an den Tatorten geistern 'besorgte' Mitarbeiter der WHO umher, die ihre 'Drehbuch-Statements' in die Kameras geben.

Zwischendurch sitzt die WHO an 'medialen Kraftorten' wie Genf zusammen und beschwört die grösste Bedrohung unserer weltweiten Gesundheit. Da wird dann vor allem Angst produziert für uns Normalen.

(Wieviel die WHO wert ist, sehen wir ja an der Stellungsnahme zu den weltweit empfohlenen und eingehaltenen EM-Strahlungsgrenzwerten... Jedes Entscheidergremium, sei dies Gemeinde, Stadt, Bundesland, Staat oder EU-Parlament hält sich die Verantwortung fern und verweist auf die WHO - schon gemerkt?! – wunderbar auch, dass die EM-Strahlung uns Noch-Lebenden körperlich wie mental 'so wunderbar' schwächt, ohne dass wir es sofort merken und uns dagegen auflehnen können)

Mittlerweile: 'der Präsident' hat vor zwei Monaten x Milliarden gesprochen zur Entwicklung eines effizienteren Impfstoffes gegen die 'Gefahren der Vogelgrippe'.

Fragt sich nur 'effizient' wofür? Zum Schutz der zu Impfenden oder zum Schutz der Pharmariesen? Wahlkampfunterstützung ist ein Investment, das zurückfliessen will…

Auf jeden Fall soll die Pharmaindustrie auch gesetzlich geschützt werden vor allf. Schadensersatzansprüchen im Zusammenhang mit negativen Folgen des Impfstoffes.

Allf. Todesfälle (wieviele werden es infolge der Impfungen sein?) können nicht eingeklagt werden.

Das Internet birgt gefährliche Informationen: Man findet dort Behauptungen, die Spanische Grippe von 1918 habe hauptsächlich jene umgebracht, die sich impfen liessen. Die Grippe habe überhaupt nichts mit 'Spanien' zu tun, sie sei viel mehr ein Produkt aus dem Labor.

Vielleicht hat ja die auf uns zukommende Grippe auch nichts mit dem 'Vogel' zu tun. Schön auch, dass sie im fernen Osten ausgebrochen ist, man kann dann ruhig denen die Schuld zuschieben…

Derweil werden alle HN-sowieso-Fälle immer nur vom gleichen Labor in UK getestet, um in der Folge von dort den nicht anzweifelbaren Befund global zu kommunizieren. Diese Zentralisierung ist nicht ungefährlich – vor allem für uns Medien- und schon bald Impfkonsumenten.

Drum lieber Bürger, liebe Bürgerin, wache auf und urteile selbständig, falls die EU das Impfobligatorium gegen die 'Vogelgrippe' ausrufen sollte...

Mit all den kumulierten Schwächungen unserer spärlichen Immunkräfte durch ungezügelte EM-Strahlungen in allen Lebensbereichen: Ein ideales Fressen für aggressive 'Vogelgrippe'-Viren (woher sie auch immer stammen mögen…).

Nicht genug: Leider, leider findet man im 'gefährlichen Internet' zu alle dem noch Beiträge, die behaupten und warnen, durch 'Chemtrails' verursachte Luftbelastungen und Grosswetterlagen verstärkten unter anderem gezielt die Wirkung von EM-Strahlungen und -Schädigungen.

Das ganze Spiel, das hier gespielt wird, besteht wohlbedacht aus uns noch verborgenen Regeln und aus einer Vielzahl flankierender Massnahmen, die sich alle nahtlos zusammenfügen und 'wunderbar' ergänzen.

...es bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht etwa THE ULTIMATE GAME wird...


worried

sibylle gabriel

Re: The Game : EM-Strahlenbelastung, Vogelgrippe, Chemtrails

Beitrag von sibylle gabriel » 18. Januar 2006 22:44

Was ich nun nicht verstehe, ist eines: Warum lassen wir uns dies noch weiter bieten?

Weshalb zahlen wir unsere Steuern und unsere Versicherungen weiter?
Wenn genug Bürger streiken und nicht mehr einfach vor der Glotze hocken abends, können wir vielleicht noch verhindern, dass es das letzte Spiel wird!

Zur Grippe habe ich zu sagen, dass ich keinen Virologen gefunden habe, der je das isolierte Virus gesehen hat. Ein Spezialist hat mir sagen lassen, dass nur Afrika gefährdet ist.

Hier in der Gegend sterben immer mehr Menschen auch ohne Vogelgrippe. Der Elektrosmog und die Chemtrails fordern schon jetzt ihre Opfer!

Sibylle

Antworten