BLICK: "Gratis Handy telefonieren"

Tom

BLICK: "Gratis Handy telefonieren"

Beitrag von Tom » 27. Mai 2006 06:56

Wer jemals die leiseste Hoffnung hatte, dass der BLICK kritisch über Elektrosmog berichten würde, dem ist spätestens jetzt klar, dass dies niemals der Fall sein wird. Im Gegenteil: Euphorisch steht auf der Frontseite der fette Titel "Mit Handy gratis telefonieren" und "Jetzt kommt der grosse Preisrutsch". Also quasi ein Freipass für 24stündiges Dauergequassel.

sibylle.gabriel

Re: BLICK: "Gratis Handy telefonieren"

Beitrag von sibylle.gabriel » 27. Mai 2006 08:23

Hallo,

Ganz böse mal: Blickleser können ruhig aussterben! Lasst die telefonieren bis ihr Gehirn kocht! Ehrlich gesagt habe ich keine Geduld mehr mit all diesen Schwätzern! Ich war 30 Stunden in einem fast Funkloch und weiss nun wieder wie es ist, ohne diese ständige Berieselung zu leben!

Nur eins frage ich mich immer und immer wieder : Wo sind unsere Behörden? Ist ihr Gehirn auch schon unbrauchbar für ein Quantum Denken?

Erstes Gebot für Politiker sollte heute lauten:Kein Handy mehr! Zum klaren Denken braucht es eine korrekte Hirnaktivität und die ist nun mal nicht mehr garantiert sobald man einen "Minimikrowellenherd" an das Ohr klemmt!
In Deutschland gibt es eine interessante Webseite die eine Schule für Politiker verlangt. Politiker können genau wie Eltern ohne je eine Ausbildung gemacht zu haben auf menschen Einfluss nehmen.

Wir leben in einer sehr merkwürdigen Welt. Aber, ich sage euch, wir haben an allem selber die Schuld! Wir lassen es zu und protestieren viel zu wenig!

Grüsse

Sibylle

gesuana

Re: BLICK:

Beitrag von gesuana » 27. Mai 2006 16:12

Selber schuld ! Stimmt ! - Wir sind zu WENIGE . Das ist der Punkt. Der Grossteil der Menschen lässt sich erbärmlich veräppeln. Frisst brav den Dreck , der ihm vor die Nase geworfen wird.
gesuana

sibylle.gabriel

Beitrag von sibylle.gabriel » 27. Mai 2006 19:39

Lasst uns einen Staat im Staat gründen! Das wäre doch möglich!

"Aufbruch für Bürgerrecht, Freiheit und Gesundheit" ist die Devise von der Partei von Dr. Scheiner. Wir sollten mitmachen hier in der Schweiz.

Jedenfalls müssen wir in jedem Kanton ein Minifunkloch verlangen, um noch irgendwie weitermachen zu können.
Ich habe immer mehr Probleme mit dem Wifi. Das ist die Hölle für mich.

Ich treffe immer wieder auf Leute, die die gleichen Symptome haben wie ich, aber nicht wissen, dass sie elektrossensibel sind. Die Aerzte müssen endlich ihre Verantwortung wahr nehmen¨

Sibylle

Urs Baumann

Beitrag von Urs Baumann » 28. Mai 2006 01:25

Das Basisstationen bis 2000 Watt Sendeleistung problematisch sind ist zu verstehen, nicht aber ein Wi-Fi oder auch genannt Standard IEEE 802.11b.
Maximale Strahlungsleistung 0,1 Watt!

Da wäre ich schon lange schwerkrank, denn wir haben im Haus 2 Wireless Router

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. Mai 2006 07:54

Hallo Herr Baumann

Lesen Sie hierzu den Beitrag "Experten halten gesundheitliche Auswirkungen von WiFi für möglich"
read.php?f=1&i=8856&t=8856

In 5 m Enfernung von einem W-Lan hat man ca. 0,44 V/m. Das entspricht etwa den Werten einer 500 m entfernten Mobilfunkantenne mit 1000 W ERP pro Senderichtung. Und solche Werte sind für Betroffene problematisch. Nur weil eine nahe Antenne noch schlimmer wäre, ist der W-Lan noch lange nicht unproblematisch. Es reagiert auch nicht jede/r im gleichen Ausmass und auch nicht sofort negativ auf den Elektrosmog. Passen Sie gut auf sich auf und schalten Sie Ihre Wi-Fis in der Nacht besser aus.

Elisabeth Buchs

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. Mai 2006 20:26

Auf SF 1 ist soeben eine Werbung zum gratis miteinander telefonieren von Tele 2-Handynutzern gekommen: ob diese Werbung schon dem möglichen kommenden Verblödungsgrad durch zuviel Handynutzung angepasst wurde?

Ein Mann geht mit dem Handy am Ohr durch die Stadt und wird von einem Touristen nach dem Weg gefragt. Der Mann schreit den Touristen laut an: "Ha, Wa (oder so etwas). Dann Schwenk zu seiner Frau in der Badewanne, die unter Schluckauf leidet und wo er anscheinend durch sein Geschrei mit Erschrecken versucht hat, diesen Schluckauf wegzubringen. Und genutzt hat es auch noch nichts, die Hickserei geht weiter. Dabei hätten drei Schluck Wasser ohne jede Verstrahlung gegen den Schluckauf viel mehr gebracht.

Elisabeth Buchs

Andreas

Flatrate

Beitrag von Andreas » 29. Mai 2006 23:04

Warte man nur mal ab, bis sich die Handy Flatrates durchsetzen.

z.B hatte ich früher ISDN und da musste ich mir gut überlegen wie lange ich online sein werde, denn sonst wurd's teuer.
Heute habe ich ADSL, seitdem ist mein Computer täglich im Schnitt 16h online.

Beim telefonieren mit dem Handy hatte ich auch immer darauf geschaut nicht zu lange zu telefonieren (quasi ein Schutz gegen übermässige Bestrahlung), mit Flatrate hätte ich um einiges öfters und länger telefoniert. Garantiert.

Wenn nun das telefonieren so billig wird, und ich mir dann noch vorstelle wie es einige Frauen gibt (auch ein paar Männer) die Stundenlang telefonieren können, dann werden das Strahlendosierungen in einer neuen Dimension.
Ebenso bei Kindern und Jugendlichen, denn die meisten Eltern interessiert es nicht, wieviel Strahlung ihr Kind abbekommen hat, sondern wie hoch die Rechnung Ende Monat ist. Wenns eh nur den Flatrate-Preis kostet, dann kann der/die Kleine ruhig den ganzen Tag mit Freunden plappern. Das fördert doch sicherlich die Kommunikation.

Spätestens dann wird es vielleicht so viele treffen (z.B Hirntumor), dass die Regierung dann Handlungsbedarf diagnostiziert?
Die "Verarschten" sind dann wie immer die ahnungslosen und desinformierten Bürger.

Gruss Andreas

Antworten