Suche mehr Wissen über Wlan

sibylle.gabriel

Suche mehr Wissen über Wlan

Beitrag von sibylle.gabriel » 13. Juni 2006 07:49

Meine Tochter ist zur Zeit in den Staaten. Sie hat unendlich Mühe, ein Hotel zu finden ohne Wlan! Sie will dort einige Monate studieren, aber wenn sie im Hotel und in der Schule bestrahlt wird, wird sie nicht viel mitbekommen. Ich kann an der Uni nicht mehr arbeiten, jedesmal bekomme ich Kopfschmerzen, die typischen nackenschmerzen und das Gefühl, dass mein innerer Radar nicht mehr funktioniert.
Es ist verrückt, dass gerade Orten, wo man studieren sollte, mit dieser Technik ausgestattet werden. Man kennt ja nun die biologischen Effekte. Einzelne canadische Universitäten haben darauf hingewiesen und auf diese Technik verzichtet. Aber hier bei uns, wird alles jetzt trotzdem eingeführt.
Für die Konzentration ist Wlan Gift. Meine Tochter glaubte mir letztes jahr nicht so ganz, dass ich bei ihrem freund Mühe hatte, zu arbeiten.
Er ist Informatiker und hat so alles, was neu auf den Markt kommt.
Sie hatte keine Angst davor, aber nach einer Woche mit regelmässig gleichauftretenden beschwerden, hat sie einsehen müssen, dass ich R echt hatte. Wlan kann das Schlimmste sein für ein Elektrosensiblen. länger als 20 Minuten halte ich nicht aus.

Nun habe ich einen wenig bestrahlten Ort nahe von Genf gefunden. Aber auch dort sitzen die menschne in den Gàrten und surfen kabellos!
Ich bin überzeugt, dass diese Technik auf die Länge das gehirn gehörig schadet. Ich hoffe nur, dass Genf die Idee aufgibt, die ganze Stadt mit Wlan zu überziehen!Das projekt heisst "Esprit de Genève". Im schönen Park neben dem Unihauptgebäude kann man auch surfen und auf der Terrasse im park chàteau de Pente auch. ich habe nie Menchen dort arbeiten sehen, also wozu das Ganze?
Immer mehr Gebiete verschliessen sich für Elektrosensible. Kennt jamand etwas Genaueres über Wlan in der Schweiz angewendet? Hier in Genf auf dem Amt zum Schutz vor ni. Strahlung wissen sie nicht sehr viel und "interessieren sich" auch nicht dafür. Nur den Lärm interessiert sie, dabei sind die Engramme, die im Hirn enstehen doch das Selbe! Oder sehe ich das falsch?
Ich habe im Sinn, meinen mich bestrahlenden Nachbarn einen Brief zu schreiben, denn ich muss ja einige Stunden in meiner Wohnung hier aushalten können. Ich werde sie darauf aufmerksam machne, dass ich soblad man Beweise hat, eine Klage wegen Körperverletzung einreichen werde.

Sibylle

Ruedi

Re: Suche mehr Wissen über Wlan

Beitrag von Ruedi » 13. Juni 2006 21:57

Ich möchte niemand beleidigen,
aber ich weiss nicht ob dem Nachbarn zu drohen eine gute Idee ist.
Da könnte mann/Frau an den falschen geraten.
Da die Geräte den heutigen Bestimmungen entsprechen,
kann man es leider niemanden verbieten, so wie mann es auch niemanden verbieten kann, auf seinem Grundstück mit dem Handy zu Telefonieren.
Egal ob die Strahlen über sein Grundstück heraugehen.
Ausser es würden höhere Werte gemessen als erlaubt.
Im schlimmsten Fall müsstest du event. mit einer Anzeige wegen Drohung oder Nötigung rechen.
Wenn der Nachbar noch einen guten Anwalt hat und der Richter selbst ein Wlan, würdest du event. verurteilt, oder zumindest dein geistiger Zustand in Frage gestellt.

Könnte mann/Frau da nicht das Gespräch suchen.
Vieleicht ist sich der Nachbar ja gar nicht bewusst, dass sein Wlan
anderen Personen gesundheitliche Probleme macht.
Vieleicht könnte in einem Gespräch eine für beide Seiten eine gute
Lösung gefunden werden. (Z.B Anderer Standort des Wlan, das schwächere Bluetooth statt Wlan, usw).

open mind

Beitrag von open mind » 14. Juni 2006 10:29

Ich bpsw. habe allen meinen Nachbarn die entspr. Seiten aus dem Büchlein Gesundheitstipp herauskopiert und an der Eigentümerversammlung z. K. gegeben.

Auch in persönl. Gesprächen werde ich nicht müde, auf die Gefahren und Beeinträchtigungen hinzuweisen.

Ich kenne Leute, deren 'relativ harmloser' Skiunfall vom frühen Winter auch jetzt im Sommer noch nicht völlig ausgeheilt ist. Dauerbestrahlung von GSM/UMTS-Antennenanlage und das eigene DECT tun das ihre...

Die Leute sagen mir oft: 'Ja das ist ja alles nicht mehr wegzudenken' - viele getrauen sich auch nicht, auch nur etwas zu unternehmen dagegen.

Ich selber kann nicht mehr tun, als Wissen und Erfahrungen (ab und zu auch Empörung über die Schweinerei) zirkulieren zu lassen.

Das wirksamste wird wohl sein, wenn man mal an einer Gemeindeversammlung knallhart aufzeigt, wie gross der Wertverlust der öffentl. Bauten und privaten Liegenschaften ist, sobald auch nur eine Antennenanlage den Ortsteil VERSTRAHLT.

Ich empfehle, den Nachbarn als Verbündeten zu gewinnen; v. a. dessen eigene Gesundheit auch in den Vordergrund stellen.

Würden die Menschen besser kommunizieren können untereinander, der Spuk wäre schnell vorbei.

Damit das Ende des Spuks kein Traum bleibt, braucht es aber auch mutige und fachkundige Protagonisten, die sich nicht scheuen, bspw. eine Sammelklage vorzubereiten und Politiker, Ämter, Ärzte (kurz: die opinion leaders) vorsorglich auf alle Ihre Manipulationen und/oder Unterlassungen ZU BEHAFTEN.

Nur schon, wenn sich bspw. herausstellen würde, dass die ETH-@none&*STUDIE%+!@ nicht alle Feedbacks der Probanden vollumfänglich korrekt ausgewertet hat, dann bereits wäre eine Klage gegen die Studienleitung locker möglich.

Mit diesem gut geplanten Informationsschachzug zum Start der UMTS-WM am 6.6.06 ist der seriöse und gute Ruf der EIDGENOSSENSCHAFT und der SCHWEIZ aufs schwerste missbraucht worden.

Solche Missbräuche 'Gut-Schweizerischer Werte' dürfen wir Steuerzahler dieser einst stolzen und UNABHÄNGIGEN Schweiz nicht länger dulden.

open mind

sibylle.gabriel

Beitrag von sibylle.gabriel » 14. Juni 2006 19:38

ich habe schon alles andere versucht. Ich spreche mit ihnen jede Woche, aber nichts geschieht, die vergessên das meiste gleich. Hier sind die Menschen sehr egoistisch, wenn es ihnen gut geht, dann reicht das.
Deshalb dachte ich mit meiner zukünftigen Klage würde ich etwas ernster genommen.
Sibylle

Antworten