In Kaltbrunn SG wurde heute der Swisscom-Mitarbeiter B*** Z*** zu Grabe getragen, nach einem kurzen Krebsleiden, wie es in der Todesanzeige der Familie heisst. "Kurz" bei Krebs bedeutet meistens Hirntumor (5-Jahr-Ueberlebensrate ca. 3%).
Die Swisscom-Unternehmensleitung würdigt ihn wie folgt: B*** Z*** war während 5 Jahren in unserem Unternehmen tätig. Mit viel Freude an seiner Tätigkeit als Verkaufsstratege setzte er sich sowohl für die Interessen des Unternehmens als auch für eine kompetente sowie zverlässige Betreuung und Beratung unserer Kunden ein...
Hervorhebung von mir
@Hans: 85% Wahrscheinlichkeit + 15% Phantasieren gibt immer noch 85% Gerechtigkeit. Dixi.
Quelle: Tages-Anzeiger vom 6. Oktober 2009, Seite 29
Verkaufsstratege der Swisscom gestorben
-
Elisabeth Buchs
Re: Verkaufsstratege der Swisscom gestorben
Hier sind zwei unbekannte Faktoren, worüber man genaueres wissen sollte zur Beurteilung einer möglichen Ursache: ob es überhaupt ein Hirntumor war und ob der Verkaufsstratege oft mit dem Handy telefoniert hat und nicht eher direkten Kundenkontakt hatte und mancher Bauhandwerker mehr mobiltelefoniert. Weiss man, ob er überhaupt für die Mobilfunkkunden zuständig war, Swisscom hat auch Festnetzkunden. Es würde mir auch nicht als Gerechtigkeit scheinen, wenn jemand wegstirbt, wenn er Kunden betreut, und beraten hat, wenn nicht vorher klare Warnungen der Regierungsbehörden wegen Handys und Mobilfunk vorhanden wären bzw. die Verantwortung würde ich vor allem dort sehen, dass auf aufrichtige Forschung geachtet und nicht Kompromisse wegen der Wirtschaft gemacht werden.schilte6i hat geschrieben:In Kaltbrunn SG wurde heute der Swisscom-Mitarbeiter B*** Z*** zu Grabe getragen, nach einem kurzen Krebsleiden, wie es in der Todesanzeige der Familie heisst. "Kurz" bei Krebs bedeutet meistens Hirntumor (5-Jahr-Ueberlebensrate ca. 3%).
Die Swisscom-Unternehmensleitung würdigt ihn wie folgt: B*** Z*** war während 5 Jahren in unserem Unternehmen tätig. Mit viel Freude an seiner Tätigkeit als Verkaufsstratege setzte er sich sowohl für die Interessen des Unternehmens als auch für eine kompetente sowie zverlässige Betreuung und Beratung unserer Kunden ein...
Hervorhebung von mir
@Hans: 85% Wahrscheinlichkeit + 15% Phantasieren gibt immer noch 85% Gerechtigkeit. Dixi.
Quelle: Tages-Anzeiger vom 6. Oktober 2009, Seite 29
Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.