Bundespräsident Leuenberger am Handy!

pegasus

Bundespräsident Leuenberger am Handy!

Beitrag von pegasus » 16. Juli 2006 17:29

Ich möchte vorausschicken, dass ich nichts gegen Herrn Leuenberger habe - ihn eigentlich sehr schätze - , doch kürzlich sah ich ihn im SF in einem Beitrag mit dem Handy telefonieren! Das verwirrte mich etwas, denn meines Wissens hatte auch er schon Probleme mit E-smog. So frage ich mich: WIE MACHT ER DAS? Wollte er uns damit Lügen strafen? Oder konnte er seine Empfindlichkeit reduzieren? Trägt er etwa Strahlenschutz-Leibwäsche? Fragen über Fragen......

Pegasus

Stephan

Re: Bundespräsident Leuenberger am Handy!

Beitrag von Stephan » 17. Juli 2006 10:40

Der betreffende Fernsehbeitrag zeigte BR Leuenberger in lässiger Haltung am Heck seiner Limousine und mit dem Handy am Kopf. Er wollte damit scheinbar ausdrücken, dass er für das Telefonieren aus Sicherheitsgründen jeweils anhält und aussteigt. Eigentlich vorbildlich.

Der vordere Teil seiner Limousine wurde dabei nicht gezeigt, sonst hätte man nämlich gesehen, dass er gar nicht selber fährt, sondern wie alle Bundesräte üblicherweise gefahren wird und somit nicht beim Fahren abgelenkt werden kann.....

Könnte es sein, dass der selber elektrosensible BRL die mehrfach reflektierte Strahlung seines Handys im Wagen ganz einfach nicht mehr aushält und deshalb für Gespräche jeweils aussteigt?

Jedenfalls wurde der ganze Beitrag vom SF wieder einmal als kostenloser
Werbespot für die Mobilfunkindustrie "zusammengebastelt". Quasi als nachträgliche und steuerfreie Gegenleistung für die vielen bezahlten Werbeminuten der Mobilfunker.

Stephan

Antworten