Vorzeitiges Altern der Haut ist nur die Spitze des Eisbergs.

open mind

Vorzeitiges Altern der Haut ist nur die Spitze des Eisbergs.

Beitrag von open mind » 23. Oktober 2006 10:42

An M. Hahn, Markus und alle Interessierte,
(im Beitrag read.php?f=1&i=11859&t=11859)


bei der (meinerseits erst vor etwa zwei Jahren bemerkten) 'vorzeitigen Alterung' der (Gesichts-)Haut ist weniger das Handy (am Ohr) gemeint, als allg. der von Hyperemissionen induzierte E-Smog von den Antennenanlagen, der auf den Körper trifft.

Dabei ist weniger die Hautpartie als solches betroffen, sondern die Haut ist nur die Oberfläche, an der sich Stress im Körper drinnen zeigt.

--EISBERGSYNDROM: nur ein Elftel des Problems ist manifest--


Dieser Stress im Körper drinnen geht auf eine schleichende VERGIFTUNG des Zellenhaushaltes zurück infolge elektromagnetischer (gepulster) Felder, die dem Körper TOTAL FREMD UND WIDERNATÜRLICH SIND.

Diese fiese und fast unbemerkte Stoffwechselstörung zeigt sich dann u. a. in übergrossen Tränensäcken unter den Augen. Bereits kleine Kinder im Vorschulalter können wie verschrumpfelte Zeitgenossen aussehen..., leider.

--Drinnen im Körper ist die Kommunikation zwischen den Zellen derart gestört, dass der Zellenhaushalt pathogene Effekte immer schlechter im Schach halten kann: KREBS kann sich ungestört ausbreiten, da indirekt über die einhergehende IMMUNSCHWÄCHE gefördert wird.--


Menschen die zuhause oder im Büro sich in einem 'Antennengewinn-Kegel' befinden, scheinen besonders davon betroffen zu sein.

Aber auch Menschen, die zu intensiv TV schauen oder ständig vor dem CRT-Bildschirm hängen. (Cathode Ray Tube)

LCD-Bildschirme 'strahlen' zwar nicht wie CRT's, aber auch sie senden Frequenzen aus, die die Hirnaktivität neg. beeinflussen können.

Kombiniert mit GEWALTSPIELEN kann diese Belastung und Überforderung (der Reize) zu unkontrollierten 'Ausbrüchen' führen: In der Normandie hat vor gut einem Jahr ein Knabe (14 J.) seine Familie mit dem Jagdgewehr seines Vaters ausgelöscht, nachdem er das Video SHREK 2 aus Langeweile zwischen Schulue und Hausaufgaben 'reinzog'. Der Knabe konnte die Tat nicht näher begründen, als dass es ihm in diesem Moment einfach langweilig war (wohl nach der Überreizung kam die SINNLEERE).


Jegliche Anspannung der Augen auf die auf Bildschirmen jeglicher Art künstlich erzeugten Bilder und Informationen ist ebensowenig zu unterschätzen.

Die fortschreitende Digitalisierung der Welt überfordert den Menschen in MEHRFACHER Hinsicht in totalitärer Weise: überall und zu jeder Zeit: Sogar die Bauern kommen ohne PC nicht mehr aus...


Viele Menschen klagen, ihr Augenlicht habe in letzter Zeit stark gelitten.

Es ist bekannt geworden, dass das Auge auch winzige Temperaturanstiege durch die Strahlung nicht ableiten kann. Es bilden sich mit der Zeit winzige Stellen, die sich aufgrund der Wirkung eintrüben. Das ganze ist IRREVERSIBEL, wohl bis die INDUSTRIE mit viel Trari-Trara KÜNSTLICHE AUGEN hervorzaubert: Der ganze Sehprozess beruht ja ohnehin nur auf 'elektrischen' Signalverarbeitungen, die man ja direkt ins Hirn 'schiessen' könnte... Oder etwa nicht?


NICHT NUR MACHT UNS DER DRAHTLOSWAHN BLIND GEGENÜBER DEN E-SMOG-OPFERN, BALD KÖNNTE ER UNS AUCH DAS EIGENE SEHEN UND AUGENLICHT RAUBEN...

Dass sich der Mensch und sein Körper so lange halten können ist eigentlich ein (Reparations)Wunder der Natur aber zugleich eine grosse Gefahr, weil in der LATENZZEIT keine/r was dagegen zu unternehmen scheint, noch.

Wir sollten uns von dem ganzen SCHMARREN abwenden, bevor es aus der Falle kein Zurück mehr gibt.


Und ich hoffe, dass es bald nicht mehr notwendig sein wird, in den Foren wertvolle* Lebenszeit aufzuwenden, nur um einigermassen MENSCHENWÜRDIGE Lebenszustände anzumahnen und einzufordern, DIE ALLEN (AUCH DEN ÄMTERN UND BEHÖRDEN) SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN MÜSSEN, WENN WIR AUCH IN NAHER ZUKUNFT NOCH MENSCHEN SEIN WOLLEN.

*) nicht dass ich damit sagen möchte, die Zeit hier im Forum sei nicht wertvoll - SIE IST SEHR, SEHR NOTWENDIG UND WICHTIG.


Liebe Grüsse
open mind